Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ich Mach mich ja so lächerlich *sing*

Begonnen von ToySoldier, Sonntag, 30 März 2008, 17:41:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ToySoldier

Hey leute an alle die mit in weißenfels waren!!!
ich fang mal so an ich war leicht angetrunken und hab mich nur ein klein wenig daneben benommen!!!
gut um ehrlich zu sein war ich rund wie e buslenker!!!
is jetzt auch egal ich weis nur das ich so ziemlich vielen leuten auf den schlipps getretten bin und wollte mich hier öffentlich hier bei allen entschuldigen in dor hoffnung das ihr mir nochmal verzeihen könnt mir fällt das hier übelst schwer aber ich glaube das ich dies tun muss!!!
Also ich hoffe ihr macht es meiner freundin nach und vergebt mir meinen totalen aussetzter und ich gebe mein versprechen das sowas nie wirklich nie wieder vorkommen wird ich hoffe ihr glaubt mir und gebt mir noch eine chance besonders ist der zug gemeint wo Heiko und co mit drin waren aber natürlich auch die anderen also ich wünsche euch noch ne scheene woche und einen scheenen kampf um den klassenerhalt den wir natürlich auch schaffen *wäre ja gelacht wenn nicht*!!!
naja auch egal wie gesagt ich bereuhe wirklich was ich getan habe gebt mir ne chance also dann bye!!!
:-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

piTTi

???

Habe ich dich dann noch an der Zentralhaltestelle getroffen? Wenn ja, voll warst du definitiv, aber sonst war es ganz lustig sich mit dir unterhalten zu haben. ;D Wenn du es überhaupt warst. :buck:

PS: Würde mal sagen, dass der Thread in den Chit Chat gehört.

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Sonntag, 30 März 2008, 17:47:00
PS: Würde mal sagen, dass der Thread in den Chit Chat gehört.

absolut, denn einige antworten werden sicher sehr amüsant ;D :lol:

gleich die erste:
Zitat von: stephano am Sonntag, 30 März 2008, 17:47:41
is doch ne so schlimm patte  :buck: :buck: :buck: ;D
:lol: :lol: :lol:

was ist denn alles vorgefallen? so shlimm kann es ja nicht gewesen, sonst hätte man dir das sicher in bestimmter art und weise gezeigt
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Ich war auch voll an dem Tag, aber muss ich deswegen gleich einen Fred aufmachen  ::)

8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Daniel

Denk ma er meint das was in de halle un im zug passiert ist.

der Aysche

Zitat von: Daniel am Sonntag, 30 März 2008, 17:50:54

Das wäre?? Ich bin etwas sensationsgeil  :buck:

Beckl

Zitat von: Daniel am Sonntag, 30 März 2008, 17:50:54

Was ist den passiert??  ??? ??? 8) 8)

Daniel

Das sollte er besser selbst sagen  wenn er das sagen will. Ich aufjedenfall hab meine meinung dazu.

Matze

Zitat von: der Aysche am Sonntag, 30 März 2008, 17:49:36

Ich war auch voll an dem Tag, aber muss ich deswegen gleich einen Fred aufmachen  ::)

8)

und dabei hast du von deiner Freundin nicht mal Geld für ein Schnäpsel bekommen   8)

der Aysche

Zitat von: Matze am Sonntag, 30 März 2008, 18:02:06
Zitat von: der Aysche am Sonntag, 30 März 2008, 17:49:36

8)

und dabei hast du von deiner Freundin nicht mal Geld für ein Schnäpsel bekommen   8)

Dabei wollte ich doch unbedingt einen  :sagja:

Aalejandro

ich kann mir ja zumindest schonma vorstellen, wer der glorreiche Threadersteller is... ::)

aber eigentlich: Wayne intressiert!? ???
Warum bistn du so?!? :buck:

Matze

Zitat von: BigAl am Sonntag, 30 März 2008, 18:45:08
ich kann mir ja zumindest schonma vorstellen, wer der glorreiche Threadersteller is... ::)

ich nicht - wie soll ich dann jemanden verzeihen können .....

Legendlover

Zitat von: BigAl am Sonntag, 30 März 2008, 18:45:08

aber eigentlich: Wayne intressiert!? ???

Seh ich auch so. Jedenfalls trifft der Name des Threads auf den Inhalt dessen zu...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Flitzekacke

» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

dio

hm, ich kanns mir auch denken, aber mal schaun ^^

Freakster

Chris

joa, ich denke mal, ich weiß wer du bist....nen namen weiß ich zwar net, aber ein gesicht und eine geschichte dazu  :buck:

Red Devil

Zitat von: Chris am Sonntag, 30 März 2008, 20:32:51
joa, ich denke mal, ich weiß wer du bist....nen namen weiß ich zwar net, aber ein gesicht und eine geschichte dazu  :buck:

na los, wir warten auf bilder oder zumindest auf erzählungen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

ich will das jetzt auch wissen...ich war auch full, muss mich aber bei niemandem entschuldigen  :buck: :buck: :buck:

Bubitzzz

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 30 März 2008, 20:53:06
Zitat von: Chris am Sonntag, 30 März 2008, 20:32:51

na los, wir warten auf bilder oder zumindest auf erzählungen.

oder gerüchte :buck:

Ecke

Zitat von: Gringo am Sonntag, 30 März 2008, 20:53:46
ich will das jetzt auch wissen...ich war auch full, muss mich aber bei niemandem entschuldigen  :buck: :buck: :buck:

Wird man von Mixery full???
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

Zitat von: Ecke am Sonntag, 30 März 2008, 20:58:12

1. ich ja,
2. gabs kein mixery  :buck: :buck: :buck:

lapp-ron james

Zitat von: Gringo am Sonntag, 30 März 2008, 21:01:31
Zitat von: Ecke am Sonntag, 30 März 2008, 20:58:12

1. ich ja,
2. gabs kein mixery  :buck: :buck: :buck:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

BETMASTER

Das war nach dem Bandensprung in Crailsheim aber schon dein 2. Ausraster,ich glaube du hattest deine Chance  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

ToySoldier

weiste was wenn ein fan sich entschuldigt für sachen die er getan hat sollte mann das respektieren und nicht vernachlässigen!!!!
soviel zum thema fans!!!
ihr seid so lächerlich

piTTi

Aber gerade hier im Forum? Du musst doch selbst an den Posts in dem gelöschten Thread gemerkt haben, dass die meisten gar nicht mal wussten, was passiert sein soll. Ich habe zum Beispiel nichts mitbekommen, weshalb sich auch niemand bei mir entschuldigen muss.

Aber ich frag mich echt, was das jetzt mit dem Thema Fans zu tun hat?

Bubitzzz

Zitat von: piTTi am Montag, 31 März 2008, 01:21:07
Aber gerade hier im Forum? Du musst doch selbst an den Posts in dem gelöschten Thread gemerkt haben, dass die meisten gar nicht mal wussten, was passiert sein soll. Ich habe zum Beispiel nichts mitbekommen, weshalb sich auch niemand bei mir entschuldigen muss.

Der ist ja nichtmal gelöscht sondern einfach nur in den Chit Chat verschoben wurden ;)

Aalejandro

Zitat von: ToySoldier am Montag, 31 März 2008, 01:18:00
weiste was wenn ein fan sich entschuldigt für sachen die er getan hat sollte mann das respektieren und nicht vernachlässigen!!!!
soviel zum thema fans!!!
ihr seid so lächerlich

is die Frage, wer hier lächerlich is... ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Jetzt beruhigen wir uns mal wieder alle. Es ist doch nichts passiert. Lasst ihn schreiben, da hier 95% der Leute nicht wissen worum es geht, hat das nichts im allgemeinen Niners Forum zu suchen. Wenn es einen ernsthaften Klärungsbedarf gibt, kann derjenige das per Mail oder bei einem Bier tun. Hier ist der falsche Ort dafür!

--> erstmal closed
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

lapp-ron james

da hat aber einer nicht richtig abgeschlossen, kai m.  ;D ;D

Mephistopheles

[sing]  ||:  A-zu-bi, ohh-ho! A-zu-bi, oh-ho-ho-ho!  :||  [/sing]
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Ref

Zitat von: piTTi am Montag, 31 März 2008, 14:44:24
Der Iak hat schon richtig abgeschlossen. ;)

abgeiakt hat er zumindest zuletzt ordentlich... :kotz: :kotz: :kotz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Bubitzzz

Back to topic^^

Kann mich mal jemand aufklären ??? Notfalls auch per PM?

peter

Zitat von: ron am Montag, 31 März 2008, 14:29:54
da hat aber einer nicht richtig abgeschlossen, kai m.  ;D ;D

großes tennis.... :lol: