Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers beim Spitzenreiter

Begonnen von Sueviti, Samstag, 29 März 2008, 01:19:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GM Johnson

Zitat von: Profi82 am Samstag, 29 März 2008, 20:43:13
Zitat von: GM Johnson am Samstag, 29 März 2008, 20:39:55
Zitat von: Jerry am Samstag, 29 März 2008, 20:35:08
Mich verwunderts nur das Ihr den BM nicht kritisiert... er wechselt doch ein und aus, oder? Ich pflichte Euch bei das Simmons sehr limitiert ist... das muß aber einem Trainer auch auffallen!

Also ich bin auch kein großer fan von simmons´spielweise, aber das gehate gegen ihn íst meiner meinung nach unter aller sau!!! ein großteil der leute hier werden das wohl kaum über irgend ein medium sehen. also wird einfach blind ins schwarze rein der typ runtergemacht. da hat er halt 2 TO. na und. Russel hatte letzte woche zu diesem zeitpunkt schon 5 TO. gabs da ärger? ich glaube nicht. Dieser Hass gegen einen spieler ist echt arm!

Du machst doch jetzt nur Stunk, weil ich dir gesagt habe, du hast das Simmons-Syndrom.  :sagja:  ;D Lyryan is aber ein ganz anderer Typ. Ihm verzeit man die fehler, ihm sehe ich an, dass er hier wirklich helfen will. Simmons versucht mit seinen Einlagen nur irgendwelche eulen abzuschießen...was ja offensichtlich gelingt  :great: Ein anderes Ziel kann er nicht haben, den mit dem gekaspere kann er keine anderen teams auf sich aufmerksam machen.

ich wollte keinen "Stunk" machen. ich fand es einfach nur platt, wie der simmons als sündenbock für diese verschissene Saison herhalten muss. CS ist ein baustein aus dem Ninners-Haus, der nicht ganz bündig sitzt und wackelt, aber er ist nicht der einzige!!! da gibt es noch viel mehr. das wissen alle hier im forum!!! und dann macht der typ fehler im spiel und er ist auf einmal der grund warum wir 30 gegen nearle hinten liegen. bitte!!!

PS: ich hab kein problem mit dem vorgewurfenen simmons-syndrom. in unserem jetzigem verteidigungssystem passieren derzeit noch zu viele abstimmungsfehler, wo spieler aushelfen müssen und ihre position verlassen, dadurch bekommt man punkte eingeschenkt. ergo: einer sieht so oder so am ende immer schlecht aus, auch wenn dieser nur anderswo gezielt aushelfen wollte. allerdings betrifft das die ganze mannschaft. lass uns das beim training diskutieren.

Jerry

Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Tingeltangel-Bob99

haben wir die 60 Punkte schon erreicht  ??? :-X
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

der Aysche

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Samstag, 29 März 2008, 21:01:15
Mensch, da lassen wir uns heute aber richtig abschlachten!

Wurde ja auch mal wieder Zeit, man fing ja schon wieder an sich Hoffnung zu machen  :o, aber nun ist ja alles beim alten  8)

::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

nate the great

was hast du erwartet?

Flitzekacke

Zitat von: Mad am Samstag, 29 März 2008, 20:59:34
Zitat von: Flitzekacke am Samstag, 29 März 2008, 20:55:49
Zitat von: Mad am Samstag, 29 März 2008, 20:53:30
Zitat von: Flitzekacke am Samstag, 29 März 2008, 20:50:40
Zitat von: Mad am Samstag, 29 März 2008, 20:48:45
Zitat von: Mad am Samstag, 29 März 2008, 20:47:44
so, -30 zum viertelende...

jetzt bitte S5:

St. Ansehl
Sa. Ansehl
A. Worenz
H. Freimuth
C. Klink

;)

10:00 Min.      #34 C. Klink Einwechslung
   10:00 Min.      #21 S. Ahnsehl Einwechslung mit 1 Foul
   10:00 Min.      #18 A. Worenz Einwechslung mit 1 Foul
   10:00 Min.      #11 B. Shelton Einwechslung mit 2 Fouls
   10:00 Min.      #0 T. Fairley Einwechslung mit 3 Fouls

na fast ;)

Nicht schlecht. Da stehst du in Sachen Fachkompetenz ja mit BM fast auf einer Stufe.... :-X

;D ;D ;D :lol:

aber ich bin billiger :)

obwohl ich den job um keinen preis der welt machen wöllte

Deswegen kannst du dir auch keine geile Schwedin an deiner Seite leisten.  :P

wenn du wüsstest... ;)  ;D

Wieso? War bei IKEA schon wieder "Midsommer"?   :lol:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

MAD

glaube heute nur TF und BS mit normalform...
und um da zu gewinnen, müssen schon 6-7 spieler über ihrer normalform spielen. von daher, man ist nur immer so gut, wie der gegner es zulässt...
die nächsten 3 wochen zählen, und hoffen das heidelsetin und schalke federn lassen! (und das mal noch 2pkt aus karlsruhe als nachträgliches ostergeschenk vom schiedgericht einflattern) -> unverhofft kommt oft ;)
Zitat von: Flitzekacke am Samstag, 29 März 2008, 21:03:29
Zitat von: Mad am Samstag, 29 März 2008, 20:59:34
Zitat von: Flitzekacke am Samstag, 29 März 2008, 20:55:49
Zitat von: Mad am Samstag, 29 März 2008, 20:53:30
Zitat von: Flitzekacke am Samstag, 29 März 2008, 20:50:40
Zitat von: Mad am Samstag, 29 März 2008, 20:48:45
Zitat von: Mad am Samstag, 29 März 2008, 20:47:44
so, -30 zum viertelende...

jetzt bitte S5:

St. Ansehl
Sa. Ansehl
A. Worenz
H. Freimuth
C. Klink

;)

10:00 Min.      #34 C. Klink Einwechslung
   10:00 Min.      #21 S. Ahnsehl Einwechslung mit 1 Foul
   10:00 Min.      #18 A. Worenz Einwechslung mit 1 Foul
   10:00 Min.      #11 B. Shelton Einwechslung mit 2 Fouls
   10:00 Min.      #0 T. Fairley Einwechslung mit 3 Fouls

na fast ;)

Nicht schlecht. Da stehst du in Sachen Fachkompetenz ja mit BM fast auf einer Stufe.... :-X

;D ;D ;D :lol:

aber ich bin billiger :)

obwohl ich den job um keinen preis der welt machen wöllte

Deswegen kannst du dir auch keine geile Schwedin an deiner Seite leisten.  :P

wenn du wüsstest... ;)  ;D

Wieso? War bei IKEA schon wieder "Midsommer"?   :lol:

nein knut :D

sweetromee

dieser post über rayk is der witzigste den ich je hier gelesen habe..der ehrlichste und am härtesten Arbeitende... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;D ;D :lol: :lol:

Kunstrasen Fighter

Zitat von: nate the great am Samstag, 29 März 2008, 21:02:29

was hast du erwartet?

Kampfgeist, Einsatz, Aufopferung...       (Glück)
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

nate the great

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Samstag, 29 März 2008, 21:04:17
Zitat von: nate the great am Samstag, 29 März 2008, 21:02:29

was hast du erwartet?

Kampfgeist, Einsatz, Aufopferung...       (Glück)

und das kannst du am ergebniss ablesen ::)

MAD

Zitat von: GM Johnson am Samstag, 29 März 2008, 21:01:48
Zitat von: Profi82 am Samstag, 29 März 2008, 20:43:13
Zitat von: GM Johnson am Samstag, 29 März 2008, 20:39:55
Zitat von: Jerry am Samstag, 29 März 2008, 20:35:08
Mich verwunderts nur das Ihr den BM nicht kritisiert... er wechselt doch ein und aus, oder? Ich pflichte Euch bei das Simmons sehr limitiert ist... das muß aber einem Trainer auch auffallen!

Also ich bin auch kein großer fan von simmons´spielweise, aber das gehate gegen ihn íst meiner meinung nach unter aller sau!!! ein großteil der leute hier werden das wohl kaum über irgend ein medium sehen. also wird einfach blind ins schwarze rein der typ runtergemacht. da hat er halt 2 TO. na und. Russel hatte letzte woche zu diesem zeitpunkt schon 5 TO. gabs da ärger? ich glaube nicht. Dieser Hass gegen einen spieler ist echt arm!

Du machst doch jetzt nur Stunk, weil ich dir gesagt habe, du hast das Simmons-Syndrom.  :sagja:  ;D Lyryan is aber ein ganz anderer Typ. Ihm verzeit man die fehler, ihm sehe ich an, dass er hier wirklich helfen will. Simmons versucht mit seinen Einlagen nur irgendwelche eulen abzuschießen...was ja offensichtlich gelingt  :great: Ein anderes Ziel kann er nicht haben, den mit dem gekaspere kann er keine anderen teams auf sich aufmerksam machen.

ich wollte keinen "Stunk" machen. ich fand es einfach nur platt, wie der simmons als sündenbock für diese verschissene Saison herhalten muss. CS ist ein baustein aus dem Ninners-Haus, der nicht ganz bündig sitzt und wackelt, aber er ist nicht der einzige!!! da gibt es noch viel mehr. das wissen alle hier im forum!!! und dann macht der typ fehler im spiel und er ist auf einmal der grund warum wir 30 gegen nearle hinten liegen. bitte!!!

PS: ich hab kein problem mit dem vorgewurfenen simmons-syndrom. in unserem jetzigem verteidigungssystem passieren derzeit noch zu viele abstimmungsfehler, wo spieler aushelfen müssen und ihre position verlassen, dadurch bekommt man punkte eingeschenkt. ergo: einer sieht so oder so am ende immer schlecht aus, auch wenn dieser nur anderswo gezielt aushelfen wollte. allerdings betrifft das die ganze mannschaft. lass uns das beim training diskutieren.

ich glaube keiner hier sagt simmons ist verantwortlich für die saison... er ist einfach nur menschlich und abseits des courts gelinde gesagt zum kotzen

Profi82

Zitat von: sweetromee am Samstag, 29 März 2008, 21:04:10
dieser post über rayk is der witzigste den ich je hier gelesen habe..der ehrlichste und am härtesten Arbeitende... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;D ;D :lol: :lol:

Ich glaubs nicht, dass wir beide mal der selben Meinung sind.  ;D

Flitzekacke

Wenn wir die unter 100 halten bin ich schon ganz zufrieden.... :sagja:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

peter

Zitat von: Flitzekacke am Samstag, 29 März 2008, 21:07:14
Wenn wir die unter 100 halten bin ich schon ganz zufrieden.... :sagja:

wird aber ganz eng... :D

05031998