Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers beim Spitzenreiter

Begonnen von Sueviti, Samstag, 29 März 2008, 01:19:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Jetzt ist sogar das Liveortal weg... *seufz* Ob die das jemals hinbekommen, dass das mal vernünftig funzt?  ::)

05031998

nate the great

Zitat von: Profi82 am Samstag, 29 März 2008, 20:55:28
Zitat von: nate the great am Samstag, 29 März 2008, 20:50:25
Zitat von: Profi82 am Samstag, 29 März 2008, 20:43:13
Zitat von: GM Johnson am Samstag, 29 März 2008, 20:39:55
Zitat von: Jerry am Samstag, 29 März 2008, 20:35:08
Mich verwunderts nur das Ihr den BM nicht kritisiert... er wechselt doch ein und aus, oder? Ich pflichte Euch bei das Simmons sehr limitiert ist... das muß aber einem Trainer auch auffallen!

Also ich bin auch kein großer fan von simmons´spielweise, aber das gehate gegen ihn íst meiner meinung nach unter aller sau!!! ein großteil der leute hier werden das wohl kaum über irgend ein medium sehen. also wird einfach blind ins schwarze rein der typ runtergemacht. da hat er halt 2 TO. na und. Russel hatte letzte woche zu diesem zeitpunkt schon 5 TO. gabs da ärger? ich glaube nicht. Dieser Hass gegen einen spieler ist echt arm!

Du machst doch jetzt nur Stunk, weil ich dir gesagt habe, du hast das Simmons-Syndrom.  :sagja:  ;D Lyryan is aber ein ganz anderer Typ. Ihm verzeit man die fehler, ihm sehe ich an, dass er hier wirklich helfen will. Simmons versucht mit seinen Einlagen nur irgendwelche eulen abzuschießen...was ja offensichtlich gelingt  :great: Ein anderes Ziel kann er nicht haben, den mit dem gekaspere kann er keine anderen teams auf sich aufmerksam machen.

also am anfang als er noch der neue war hat er das gespielt was er kann und das war gut(für seine verhältnisse)...dann macht er wieder schlechte spiele und bleibt trotzdem in der starting...dem wird nur zucker indn arsch geblasen, ich hatte am anfang gedacht,dass er sich noch steigern wird,weil er eigentlich absolut athletisch ist...aber irgendwie nix damit anzufangen weiß( außer in der erwärmung beim slam-dunk-contest vor dem spiel ::))

man hat letztes Jahr bei Klein schon gesehen, dass man nur mit athletik nicht weit kommt im Basketball. Warum soll das bei CS besser klappen? Er war so ne Verpflichtung, wo ich mir gewünscht hätte, dass man dem coach und dem Lorz mal ein wenig auf die Finger schaut.
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 29 März 2008, 20:54:44
wie steht es denn?? mein ticker funzt net :sagja:

Willst du ne wissen: 86:53! Fairley mit 17 Punkten und 10+ Rebounds.

aber im gegensatz zum klein trifft er auch ma nen wurf...naja zumindest in sachen defense hab ich ne steigerung erwartet,dann wäre er schon ein ordentlicher backup für andi,wenn er eben ne so überdrehen würde

MAD

obwohl der rayk glaube im verein am meisten ackert, und am meisten ehrliche arbeit abliefert. was ihm halt fehlt ist die erfahrung auf dem posten den er ausübt. ein trainer der ahnung von transferpolitk hat und ihn quasi einlernen könnte wäre da gut... und nicht so ein parra-missverständnis...

man, ohne diesen MP, wer weiß wo wir da heute ständen.

hätte wäre wenn  :-\

Profi82

Shelton mit dem 5. runter (12 Punkte).

05031998

ich glaub es geht schon wieder los...

5:08 Min.      #11 B. Shelton Auswechslung mit 12 Punkten
5:08 Min.      #11 B. Shelton 5. Foul (Persönliches Foul)

MAD

:o

4:48 Min.      #21 S. Ahnsehl 1. Block
#9 J. Haag Korblegerversuch   4:51 Min.

05031998

Zitat von: Mad am Samstag, 29 März 2008, 20:57:44
obwohl der rayk glaube im verein am meisten ackert, und am meisten ehrliche arbeit abliefert. was ihm halt fehlt ist die erfahrung auf dem posten den er ausübt. ein trainer der ahnung von transferpolitk hat und ihn quasi einlernen könnte wäre da gut... und nicht so ein parra-missverständnis...

:great: :great: :great: :great:

Freakster

So langsam nähern wir uns der Aufstellung vom mad  ;D

Tamer Arik Ultra

#9 J. Haag Einwechslung  5:08 Min.     ???  jetzt demütigen sie uns
#3 L. Sheffield Auswechslung mit 15 Punkten 5:08 Min.  
#20 T. Shaw 3. Offensiv Rebound 5:13 Min.  
#20 T. Shaw Vergebener Korbleger 5:13 Min.  
#20 T. Shaw Erfolgreicher Korbleger (13. Punkt) 5:27 Min.  
#20 T. Shaw 2. Offensiv Rebound 5:29 Min.  
#20 T. Shaw Vergebener Korbleger 5:30 Min.  
#20 T. Shaw 1. Turnover 5:37 Min.  
#1 O. Westley 1. Steal

da kann man ruhig mal über die bande springen!
tut mir leid für die die den weg auf sich genommen haben und wieder reichlich geld opfern!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

Zitat von: Flitzekacke am Samstag, 29 März 2008, 20:55:49
Zitat von: Mad am Samstag, 29 März 2008, 20:53:30
Zitat von: Flitzekacke am Samstag, 29 März 2008, 20:50:40
Zitat von: Mad am Samstag, 29 März 2008, 20:48:45
Zitat von: Mad am Samstag, 29 März 2008, 20:47:44
so, -30 zum viertelende...

jetzt bitte S5:

St. Ansehl
Sa. Ansehl
A. Worenz
H. Freimuth
C. Klink

;)

10:00 Min.      #34 C. Klink Einwechslung
   10:00 Min.      #21 S. Ahnsehl Einwechslung mit 1 Foul
   10:00 Min.      #18 A. Worenz Einwechslung mit 1 Foul
   10:00 Min.      #11 B. Shelton Einwechslung mit 2 Fouls
   10:00 Min.      #0 T. Fairley Einwechslung mit 3 Fouls

na fast ;)

Nicht schlecht. Da stehst du in Sachen Fachkompetenz ja mit BM fast auf einer Stufe.... :-X

;D ;D ;D :lol:

aber ich bin billiger :)

obwohl ich den job um keinen preis der welt machen wöllte

Deswegen kannst du dir auch keine geile Schwedin an deiner Seite leisten.  :P

wenn du wüsstest... ;)  ;D

Profi82

Zitat von: Mad am Samstag, 29 März 2008, 20:57:44

Ehrlich würde ich die Arbeit nicht nennen. Gibt sicher einige, die von verschiedenen Eskapaden erzählen können, wie er seine Fehler überspielen will. aber auch da is er nicht allein schuld, da hat man ihm von weiter oben einfach zu viel Vertrauen geschenkt!

05031998

ja er lebt noch...

4:28 Min.      #14 C. Simmons Erfolgreicher Dreier (5. Punkt)

Kunstrasen Fighter

Mensch, da lassen wir uns heute aber richtig abschlachten!
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

peter

..den mad seine kirsche ist doch auch eine ganz nette... :-*
der brauch keine schwedin... ;D