Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers beim Spitzenreiter

Begonnen von Sueviti, Samstag, 29 März 2008, 01:19:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

05031998

mal was anderes DÜDÖ gewinnt mit 3

pizzapasta

Profi82

Zitat von: basketfan99 am Samstag, 29 März 2008, 20:12:54
Woran macht ihr fest, dass Simmons ein arogantes Arschloch ist????

Ist mir noch nicht aufgefallen, abgesehen davon nervt es langsam das nur Simmons immer das schwarze Schaf ist.
Der kommt aus der Regionalliga, also was erwartet ihr?

Daran, dass er nach jedem seiner glorreichen Spiele  ::) aus der Kabine kommt und die Fans im Foyer anschaut, als er jedem einzelnen gleich ein Messer in den Bauch rammt. Dabei is er derjenige, der nach einigen Auftritten hier mal ordentlich paar auf die Fresse verdient hatte. Der Sechkopp gehört als 10. oder 11. Spieler in den Kader und nicht in die Starting 5.  :sagja:   :sagja:  :sagja:

basketfan99

Darf ich fragen, was da vorgefallen ist während der privaten Begegnung, würde mich mal interressieren, weil das für mich wenigstens ein Spieler ist der Emotion zeigt was man diese Saison meiner Meinung nach nicht behaupten kann.

MAD

Zitat von: basketfan99 am Samstag, 29 März 2008, 20:17:17
Darf ich fragen, was da vorgefallen ist während der privaten Begegnung, würde mich mal interressieren, weil das für mich wenigstens ein Spieler ist der Emotion zeigt was man diese Saison meiner Meinung nach nicht behaupten kann.

genügend um dem typ lieber heute als morgen nicht mehr in chemnitz zu sehen!

Profi82

Ist mir noch nicht aufgefallen, abgesehen davon nervt es langsam das nur Simmons immer das schwarze Schaf ist.

Aber im Grunde hast du recht. NAch Simmons haben gleich noch Parra und Lorz eins auf die Mütze verdient, weil die den Vogel hier angeschleppt haben. Also am besten alle in nen Sack und Knüppel drauf, du triffst immer den Richtigen.
Zitat von: Mad am Samstag, 29 März 2008, 20:18:51

genügend um dem typ lieber heute als morgen nicht mehr in chemnitz zu sehen!

Hat er deine Freundin angemacht!?  :o  :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Samstag, 29 März 2008, 20:17:12

Daran, dass er nach jedem seiner glorreichen Spiele  ::) aus der Kabine kommt und die Fans im Foyer anschaut, als er jedem einzelnen gleich ein Messer in den Bauch rammt. Dabei is er derjenige, der nach einigen Auftritten hier mal ordentlich paar auf die Fresse verdient hatte. Der Sechkopp gehört als 10. oder 11. Spieler in den Kader und nicht in die Starting 5.  :sagja:   :sagja:  :sagja:

der profi ist on fire... ;D
verratet ihm lieber nicht wann der bus in chemnitz ankommt... :lol:
oder vielleicht gerade doch! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

05031998

ich würde es nicht als Emotion zeigen bezeichnen sondern als schlechte Schauspielerei.

Profi82

Zitat von: Smash am Samstag, 29 März 2008, 20:19:56
Zitat von: Profi82 am Samstag, 29 März 2008, 20:17:12

der profi ist on fire... ;D
verratet ihm lieber nicht wann der bus in chemnitz ankommt... :lol:
oder vielleicht gerade doch! 8)

:sagja:  :sagja:  :sagja:  :sagja:  :sagja:  :sagja:  :lol:  8)

basketfan99

Das "genügend" ist für mich keine Begründung, wenn man sowas in den Raum stellt sollte man auch eine Begründung wissen.
Im übrigen fande ich Parra auch nicht toll, arbeitstechnisch kann ich ihn zwar nicht beurteilen aber den fand ich den Fans gegenüber extrem arrogant.
Und der trägt ein ganzes Stück dazu bei, dass wir nächste Saison PRO B spielen.

Freakster

Tut das irgendwas zur Sache? Mad hat ein Erlebnis gehabt und mag ihn nicht. Du magst ihn anscheinend. Fakt ist, dass Simmons sehr beschränkt in seinen baskettballerischen Fähigkeiten ist. Und leider viel zu sehr das spielt, was er nicht kann...ob das nun Arroganz ist oder aber fehlgeleiteter Einsatzwille sollten die beurteilen, die tagtägloch mit ihm zusammen sind.

So, 2. Viertel war ja nicht berauschend :-\ Ich hoffe, dass die zweite HZ halbwegs ausgeglichen gestaltet werden kann. Sollte die nämlich so laufen wie das zweite Viertel, könnte das negative Signalwirkung haben für das nächste WE  ::)

05031998

zwischenstand aus KL hier führte KA mit 5  :kotz: :kotz:

peter

sei ehrlich, du stehst auf diese knalltüte  :lol: :lol: :lol:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: peter am Samstag, 29 März 2008, 20:23:11

sei ehrlich, du stehst auf diese knalltüte  :lol: :lol: :lol:

peter, ich sags dir, schwarz anmalen und ab ins starlight...da kannst du jede haben!
:lol: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Zitat von: 05031998 am Samstag, 29 März 2008, 20:22:40
zwischenstand aus KL hier führte KA mit 5  :kotz: :kotz:

Stimmt - somit nehmen uns die BGler auch noch die Möglichkeit, K'lautern den finalen Todesstoß zu versetzen für ihre BBL-Ambitionen  :sagja: :sagja: :kotz: