Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers beim Spitzenreiter

Begonnen von Sueviti, Samstag, 29 März 2008, 01:19:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

peter du bist nicht in nördlingen??? :o :o :o :o :nono: :nono:

MAD

Zitat von: Profi82 am Samstag, 29 März 2008, 20:19:33
Zitat von: Mad am Samstag, 29 März 2008, 20:18:51
Zitat von: basketfan99 am Samstag, 29 März 2008, 20:17:17
Darf ich fragen, was da vorgefallen ist während der privaten Begegnung, würde mich mal interressieren, weil das für mich wenigstens ein Spieler ist der Emotion zeigt was man diese Saison meiner Meinung nach nicht behaupten kann.

genügend um dem typ lieber heute als morgen nicht mehr in chemnitz zu sehen!

Hat er deine Freundin angemacht!?  :o  :buck:

ich kann dich beruhigen... ;)

Jerry

Also ich verstehe Euch nicht, der Simmons kann doch nix dafür das er als Starter kommen darf bzw. muß... Die Begegnungen die ich mit ihm hatte waren nicht so schlimm.... Simmons ist auch nicht für unsere super Personalpolitik zuständig, sondern das ist unser lieber Sportdirektor..... ::)
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

quasi

Verfallen wir nach dem letzten WE wieder in die Manier : GUTE Mannschaft/ SCHLECHTE Mannschaft? Heute ist ein Sieg einfach nicht drin. Letzte Woche haben wir die Truppe gefeiert, nun sollen sie sich wenigstens nicht abschlachten lassen, schade das heute nicht alle für uns spielen. Für mich sind dennoch die nächsen 3 Spiele entscheidend.

basketfan99

Profi82

Zitat von: peter am Samstag, 29 März 2008, 20:23:11
Darf ich fragen, was da vorgefallen ist während der privaten Begegnung, würde mich mal interressieren, weil das für mich wenigstens ein Spieler ist der Emotion zeigt was man diese Saison meiner Meinung nach nicht behaupten kann.

sei ehrlich, du stehst auf diese knalltüte  :lol: :lol: :lol:

War auch mein erster Gedanke.  :lol:  8) Das schlimme is, dass ich das immer mal wieder von verschiedenen, für mich immer intelligenten Frauen höre.  :kotz: Wenn ein Brooks oder Harris wäre...eben jemand der sich wirklich Basketballer nennen darf.

Flitzekacke

Zitat von: Smash am Samstag, 29 März 2008, 20:24:45
Zitat von: peter am Samstag, 29 März 2008, 20:23:11

sei ehrlich, du stehst auf diese knalltüte  :lol: :lol: :lol:

peter, ich sags dir, schwarz anmalen und ab ins starlight...da kannst du jede haben! :lol: :lol:

Ungefähr so?

» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

MAD

Zitat von: Jerry am Samstag, 29 März 2008, 20:26:11
Also ich verstehe Euch nicht, der Simmons kann doch nix dafür das er als Starter kommen darf bzw. muß... Die Begegnungen die ich mit ihm hatte waren nicht so schlimm.... Simmons ist auch nicht für unsere super Personalpolitik zuständig, sondern das ist unser lieber Sportdirektor..... ::)

neben dem sportliche gibt es ja noch das menschliche...

den rest hat der profi schon erörtert!!! MP und RL haben nen leider großen anteil dran, dass der hier ist. und BM dass er ihn (viel zu lang) spielen lässt...  andi hat ne hand wie noch nie bei uns, verteidigt in carl-manier und der lässt diesen affen immer wieder in die S5...

Profi82

Zitat von: quasi am Samstag, 29 März 2008, 20:26:45
Verfallen wir nach dem letzten WE wieder in die Manier : GUTE Mannschaft/ SCHLECHTE Mannschaft? Heute ist ein Sieg einfach nicht drin. Letzte Woche haben wir die Truppe gefeiert, nun sollen sie sich wenigstens nicht abschlachten lassen, schade das heute nicht alle für uns spielen. Für mich sind dennoch die nächsen 3 Spiele entscheidend.

Nein, bei dem spielstand is uns einfach zu langweilig über das Spiel zu reden, also bekommt CS sein Fett weg!  :sagja:  ;D

peter

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 29 März 2008, 20:25:32
peter du bist nicht in nördlingen??? :o :o :o :o :nono: :nono:

es gibt eben tage wo auch ich, ebenso wie du, etwas arbeiten muss. und heute ist wieder so ein scheisstag  :motz: :motz: :motz:
dem ergebnis nach zu urteilen wird sich meine stimmung heute nun auch nicht mehr im ausbruch von heiterkeit äußern...

Freakster

Bei nur noch 3 Spielen keine wirklich großartige Offenbarung^^

basketfan99

Lieber quasi, hier geht´s nicht um gute oder schlechte Mannschaft, sondern darum, dass alle hier immer nur auf dem schwächsten Glied der Mannschaft rumhacken und das ist zum  :kotz: :kotz: :kotz:

GM Johnson

Der Verein krankt auf jeden Fall an der Besetzung der Posten, keine Frage. Aber es reicht wohl nicht aus, immer nur Symptome zu behandeln. Für mich stinkt der Fisch vom Kopf an. Soll heißen: es reicht wohl nicht nur an rädchen zu drehen (wie R. Lorz neue Aufgaben auf weniger anspruchsvoller Ebene zu geben), sondern die führenden Entscheidungsträger nach ihrer verantwortung an der verkorksten saison zu befragen. Diesen Herren sind die Geschicke des Vereins in die Hand gelegt worden. Auf dieser ebene sehe ich ein professionelles defizit!!!

MAD

Zitat von: Profi82 am Samstag, 29 März 2008, 20:28:47

Nein, bei dem spielstand is uns einfach zu langweilig über das Spiel zu reden, also bekommt CS sein Fett weg!  :sagja:  ;D

hoffentlich liest er mit!!

Profi82

Zitat von: Mad am Samstag, 29 März 2008, 20:28:43
Zitat von: Jerry am Samstag, 29 März 2008, 20:26:11

neben dem sportliche gibt es ja noch das menschliche...

den rest hat der profi schon erörtert!!! MP und RL haben nen leider großen anteil dran, dass der hier ist. und BM dass er ihn (viel zu lang) spielen lässt...  andi hat ne hand wie noch nie bei uns, verteidigt in carl-manier und der lässt diesen affen immer wieder in die S5...

:o Ich kann förmlich die Posts morgen bei sd schon vor meinem geistigen Auge sehen...dann sind die Chemnitzer wieder die Rassisten.  :o  :buck:  8)