Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers beim Spitzenreiter

Begonnen von Sueviti, Samstag, 29 März 2008, 01:19:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

der simmons spielt ja nicht nur bescheiden, sondern ist auch noch das arroganteste arschloch was wir in chemnitz als spieler je hatten... und das als der ami, mit den geringsten fähigkeiten

fairerSportler

leute mal ehrlich, was habt ihr anderes erwartet ::) ???

Das Spiel heute ist mir sogar lieber, wenns richtig hoch verloren wird, als so halbwegs knapp - dann haben die jungs nächste woche nämlih ordentlich schaum vorm mund....

Ach ja, und einen Herrn Simmons würd ich nächste Woche gern nicht mehr als Starter sehn. Das was er macht können Hanno und Andi auch- und defensiv haben wir dann wenigstens einen mann mehr...... :-X

Chewbacca

Zitat von: Mad am Samstag, 29 März 2008, 20:08:53
der simmons spielt ja nicht nur bescheiden, sondern ist auch noch das arroganteste arschloch was wir in chemnitz als spieler je hatten... und das als der ami, mit den geringsten fähigkeiten

dir gefiel der simmons doch immer

fairerSportler

nur mal nebenbei geht bei euch der ticker? Ich seh immer nur oben das ergebnis... 49:30 momentan..... :-X

Tamer Arik Ultra

;D
echt so geil...hab schon ein lächeln beim blick auf den ticker im gesicht!
ich denke galgenhumor... :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

zu beginn ja... aber mittlerweile... und seit seinen öffentlichen auftritten in diversen lokalitäten...  :kotz:

Chewbacca

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 29 März 2008, 20:11:46
nur mal nebenbei geht bei euch der ticker? Ich seh immer nur oben das ergebnis... 49:30 momentan..... :-X

bei mir nicht anders - scheißding

basketfan99

Woran macht ihr fest, dass Simmons ein arogantes Arschloch ist????

Ist mir noch nicht aufgefallen, abgesehen davon nervt es langsam das nur Simmons immer das schwarze Schaf ist.
Der kommt aus der Regionalliga, also was erwartet ihr?

Mr. Bumma

51:30 ....die 20 schon zur Halbzeit!  :'( Hach Mensch....  :'(
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Flitzekacke

Normalerweise kann man ja sagen, dass wir die Punkte gegen andere holen müssen. Aber selbst das haben wir ja nicht geschafft.  ::) :nono:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

05031998

Chewbacca

Zitat von: Mad am Samstag, 29 März 2008, 20:12:08
zu beginn ja... aber mittlerweile... und seit seinen öffentlichen auftritten in diversen lokalitäten...  :kotz:

da gab es noch einen; der is aber schon nicht mehr da :lol:

Profi82

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 29 März 2008, 20:09:55

Das Spiel heute ist mir sogar lieber, wenns richtig hoch verloren wird, als so halbwegs knapp - dann haben die jungs nächste woche nämlih ordentlich schaum vorm mund....

So, wie nach dem peinlichen Spiel gegen Schalke, wo es dann gegen Düdo auch nicht gereicht hat, oder dem Rückspiel gegen BT nachc der verheerenden Hinspielniederlage? Da wird wohl keiner mehr Schaum vorm Mund haben.  ::)

MAD

Zitat von: basketfan99 am Samstag, 29 März 2008, 20:12:54

Ist mir noch nicht aufgefallen, abgesehen davon nervt es langsam das nur Simmons immer das schwarze Schaf ist.

private begegnungen mit dem wixer!

wenn TF seine FW macht, hat er 20pkt in HZ1 und wir 10pkt mehr!  ::)

fairerSportler

Zitat von: basketfan99 am Samstag, 29 März 2008, 20:12:54

Nein simmons ist mit sicherheit nicht allein schuldig- nur sieht man bei ihm halt defensiv auch des öfteren unlust und seine showmentalität tut dazu halt dann das übrige. Und mit der regio sprichst du ja den eigentlichen punkt an- hier im forum hat so gut wie jeder den verein fast angebettelt diesen spieler nicht zu verpflichten...... das ergebnis sieht man nun..... ::)