Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers beim Spitzenreiter

Begonnen von Sueviti, Samstag, 29 März 2008, 01:19:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

ich als trainer würde sagen, wir waren halt komischer weise immer einen schritt zu spät
oder haben ne den besten tag erwischt.
vielleicht musste ja auch noch jemand  :kotz: und konnte so halt ne an seine leistung aus der vergangenheit anknüpfen
usw.
ich denke dafür muss jeder verständnis haben.
passiert ja nicht jedes spiel.

:buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

McLean

Die Klatsche war doch mehr oder weniger zu erwarten. Seh ich jetzt nicht so eng, auch wenn das mal wieder ziemlich auf den Sack gab. Viel wichtiger empfinde ich die Erkenntnis, dass bei Schalke die Luft wohl auch ziemlich raus ist. In Rhöndorf und zum Saisonabschluß in Cuxhaven holen die auch blos nix. Bleibt das Heimspiel gegen Lich. Also die Chancen leben weiterhin, auch wenn wir allein im Kalenderjahr 2008 eine handvoll gute Möglichkeiten fahrlässig verdaddelt haben. Wäre fast schon grotesk, wenn wir uns am Ende doch noch über den Strich retten, aber wenn Schalke die Saison wirklich mit 0-3 beendet (was bei dem Schlußprogramm und der Form gar nicht so unwahrscheinlich ist), sehe ich die Chancen nocht nicht komplett als vertan an. Die Geschichte gegen Langen ist Pflicht und dann bleibt nen 1 aus 2 in Heidelberg bzw nen do or die gegen Lautern zum Abschluß. Aber erstmal Langen schlagen. Die must win Geschichten haben wir dieses Jahr ja immer super gemeistert.  :-X

Chris

dolle sache....du kommst nach 5 tagen ohne internet nach hause, guckst als erstes, wie sie gespielt haben und siehst das....AHHHHHHHH....naja, auch wenn es zu erwarten war, ist es bitter  :-\

tom80

Ja, was kann man sagen?
Ich durfte dem großen Matchup-Forumsbeitragskünstler Patte die Hand geben.  :great: Ach ja, und ich kam endlich in den Genuss, die 99ers Basketball spielen zu sehen. Wobei, war es wirklich Basketball? Ich drücke mal beide Augen zu.

Die ersten fünf Minuten gut dagegen gehalten, gut gereboundet, und sogar 1, 2 schöne Systeme ausgespielt. Dann ist es aber tatsächlich so, dass die Mannschaft keinen einzigen kleinen Rückschlag verkraften kann. Jeanty haut 2 Dreier in Folge durch die Maschen, und schon hängen die Köpfe. Bezeichnend Beginn des 2.Viertels. Avi mit Hook-shot plus Foul, Howard holt den Off-Reb beim FW und hämmert einen Dunk in den Korb, natürlich auch diesen mit Foul.  ::) Danach nahmen die Dinge bis zur Halbzeit ihren Lauf, man wurde überrollt und teilweise vorgeführt. Kein Selbstvertrauen, keine Körpersprache (bzw. die falsche). Das 3.Viertel hab ich dann verpasst, das Rauchen und Quatschen mit Patte und Co. brachte dann doch mehr Unterhaltung als die 99ers beim Versuch, europ. systematischen Basketball zu spielen. Als ich zum letzten Viertel wieder in der Halle war, waren es um die 30Pkt und nur noch Schaulaufen.
Einzelkritik spare ich mir. Ok, kurz und knapp... Raffington geistig noch im Bett, Simmons ist die größte Ami-Pflaume, die je in der 2.Liga rumlief. Fairleys Stats sehen toll aus, aber wenn ich ihn so beobachte. Seine Körpersprache ist extrem negativ bzw. teilnahmslos, und er turnt mir definitiv zuviel am Zonenrand herum (da tuts wohl weniger weh). Ist definitiv mehr 4er als 5er. Russel, nun ja, habe da auch etwas mit einem von euch diskutiert, großer BB-IQ, aber individuell eben nicht tauglich als ProA-Starter. Shelton, weder gut noch schlecht, der läuft eben mit und streut mal einen Dreier ein. Eure Youngsters... Kann Patte in der Halbzeit nur zustimmen, kann den Coach nicht verstehen, warum man z.B einen Hanno beim besten Team der Liga schon so früh bringt, damit er sich vom Howard vorführen lassen kann, ihn aber gegen Teams auf "Augenhöhe" nicht oder 20Sek bringt. Ich hätte da schön den Simmons durchspielen lassen, vielleicht hätte er dann mal gemerkt, um wieviele Klassen er von einen Top-ProA-Spieler wie Howard entfernt ist.
Naja, mehr ist zum Spiel nicht zu sagen, ich fürchte sportlich gesehen belegt ihr derzeit den Platz der euch gebührt, so leid es mir tut.  :(

Abschließend: Riesen Kompliment an alle Auswärtsfahrer, gigantische Stimmung gemacht, dazu noch sehr variantenreich und stets fair.  :great: Ihr hattet in der Tat "Heimspiel bei Nearle", insbesondere noch nach dem Spiel, trotz Nördlinger Aufstieg. Bin mir nicht sicher, ob eure Mannschaft solch tolle treue Fans verdient hat...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sueviti

" wetten nördlingen will jetzt den fairley für nächste saison."

Entschuldigung, was sollen wir mit ihm in der bbl. außerdem haben wir ja schon avi, ty und omari. wobei, unserer 2ten fehlt in der 2. regio noch ein center, da könnte man darüber nachdenken.  ;D

Spass beiseite, katastrophale Chemnitzer Leistung, außer den ersten fünf Minuten gab es nie den Hauch einer Chance. Wir waren/sind auf allen Positionen besser besetzt. Das war die beste und souveränste Vorstellung unserer Jungs in der komletten 2.Liga/Pro A Zeit der Nördlinger.

Unser Coach konnte sogar schon ab Mitte 2 Viertel unseren Bankspielern genügend Einsatzzeit geben und Selbstvertrauen zu tanken.

Das I-Tüpfelchen wäre noch das Comeback von Carl gewesen, aber das kam dann doch noch 1-2 Wochen zu früh

Ecke

Schlüpper ruhig halten... noch ist die BBL nicht da...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

peter

@sueviti: also das zitieren üben wir noch mal  :buck:  :sagja:
kann mich gar nicht daran erinnern so etwas geschrieben zu haben   :nono: :motz:

BETMASTER

Schönes Schlachtfest gesehen,obwohl es eigentlich zu erwarten war  ;)

Nördlingen hat schon eine geile Truppe zusammen ,da sind alle Positionen top besetzt.

Vom Avi im Spiel wenig zu sehen,dafür drehte er nach dem Spiel auf und spukte dem Detlef beim Handshake vor die Füsse,glaube kaum daß das ein jüdisches Ritual ist  ;D

Trotzdem hats mal wieder Spaß gemacht  :party: :party: :clap: :clap:

Sueviti

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 30 März 2008, 09:31:36

Vom Avi im Spiel wenig zu sehen

War zu erwarten. Da Ihr keinen ausgesprochenen Brettcenter im Kader habt, hatte er keinen direkten Gegenspieler. Gegenüber euren athletischen Fairley und Raffington ist er dann vermutlich zu langsam. Deshalb wurde unter dem Korb bei uns mehr auf Shaw, Westley und auch Rastatter gebaut.

Freakster

...
Vom Avi im Spiel wenig zu sehen,dafür drehte er nach dem Spiel auf und spukte dem Detlef beim Handshake vor die Füsse,glaube kaum daß das ein jüdisches Ritual ist  ;D
...

:o So böses Blut zwischen denen?

BBallfreak

Schönes Schlachtfest gesehen,obwohl es eigentlich zu erwarten war  ;)

Nördlingen hat schon eine geile Truppe zusammen ,da sind alle Positionen top besetzt.

Trotzdem hats mal wieder Spaß gemacht  :party: :party: :clap: :clap:

:suspect: :suspect: :-X

;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Avi hat halt abgeiakt! :buck:

War schon eine amüsante Auswärtsfahrt.

Schöner und günstiger Bus.

Netter Busfahrer (Indianer).

H-K-H für die Pro A ordentlich, aber BBL? :noahnung:

Stimmung der Nördlinger für einen 35-Punkte-Sieg recht mau. Die 50 Mann im Fanblock ordentlich (auch sehr variantenreich), aber die Leute auf der Kopf"tribüne" und links neben euren Fanblock schaukeln sich nur die Eier. :noahnung:

Was soll dieser Black-Power-Gruß?

Spiel wie zu erwarten verloren. Aber es kommt auf das wie an.

Schöne UFFTAs dabei.

Carl und Avi wünschen "Good luck in Pro B".

Mirko war auch da.

In der H-K-H geht leider nicht das Licht aus. :'(

Bier hat gut geschmeckt und war im Gegensatz zu dem in der RHH auch gut gekühlt.

Die Raptoren sind alle noch minderjährig.

Die "Parkettabkleberinnen" haben große Hupen. :o

Schlussendlich Glückwunsch nach Nördlingen für den Sieg und den verdienten Aufstieg. Ach ja, kauft eurem Quotendeutschen doch bitte ein eigenes Trikot. Das ist doch total unfair.

Für uns gilt:

Wir steigen ab und wieder auf!
;)

A-Team

Hab so das Gefühl das Nördlingen, deren "ULTRAS" und die Halle ziemlich belächelt werden in der BBL...
Hoffen wir mal das es denen nicht genauso geht wie Jena...

Ansonsten wars die zu erwartende Niederlage! Egal, gegen Langen und HD muß vorallem gepunktet werden. Vielleicht gelingt ja gegen Lautern dann auch noch ne Überraschung...

GW nach N.

Iak

Zitat von: piTTi am Sonntag, 30 März 2008, 12:01:18

Für uns gilt:

Wir steigen ab und wieder nie mehr auf!
;)

So ging das doch gestern, oder?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Zitat von: Iak am Sonntag, 30 März 2008, 12:36:31
Zitat von: piTTi am Sonntag, 30 März 2008, 12:01:18

Für uns gilt:

Wir steigen ab und wieder nie mehr auf!
;)

So ging das doch gestern, oder?

Weiß ich nicht mehr so genau. Akuter Schlafmangel. :buck: