Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers beim Spitzenreiter

Begonnen von Sueviti, Samstag, 29 März 2008, 01:19:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Boetti

sweetromee

unglaublich oder? ;)

@mad: awwww..ich bring dir mal ne dose mitleid mit

corsafahrerin

Mein Ticker meint:

5:00 Min.
1. Verl�ngerung

:lol:

Profi82

Zitat von: GM Johnson am Samstag, 29 März 2008, 21:01:48
Zitat von: Profi82 am Samstag, 29 März 2008, 20:43:13
Zitat von: GM Johnson am Samstag, 29 März 2008, 20:39:55
Zitat von: Jerry am Samstag, 29 März 2008, 20:35:08
Mich verwunderts nur das Ihr den BM nicht kritisiert... er wechselt doch ein und aus, oder? Ich pflichte Euch bei das Simmons sehr limitiert ist... das muß aber einem Trainer auch auffallen!

Also ich bin auch kein großer fan von simmons´spielweise, aber das gehate gegen ihn íst meiner meinung nach unter aller sau!!! ein großteil der leute hier werden das wohl kaum über irgend ein medium sehen. also wird einfach blind ins schwarze rein der typ runtergemacht. da hat er halt 2 TO. na und. Russel hatte letzte woche zu diesem zeitpunkt schon 5 TO. gabs da ärger? ich glaube nicht. Dieser Hass gegen einen spieler ist echt arm!

Du machst doch jetzt nur Stunk, weil ich dir gesagt habe, du hast das Simmons-Syndrom.  :sagja:  ;D Lyryan is aber ein ganz anderer Typ. Ihm verzeit man die fehler, ihm sehe ich an, dass er hier wirklich helfen will. Simmons versucht mit seinen Einlagen nur irgendwelche eulen abzuschießen...was ja offensichtlich gelingt  :great: Ein anderes Ziel kann er nicht haben, den mit dem gekaspere kann er keine anderen teams auf sich aufmerksam machen.

ich wollte keinen "Stunk" machen. ich fand es einfach nur platt, wie der simmons als sündenbock für diese verschissene Saison herhalten muss. CS ist ein baustein aus dem Ninners-Haus, der nicht ganz bündig sitzt und wackelt, aber er ist nicht der einzige!!! da gibt es noch viel mehr. das wissen alle hier im forum!!! und dann macht der typ fehler im spiel und er ist auf einmal der grund warum wir 30 gegen nearle hinten liegen. bitte!!!

PS: ich hab kein problem mit dem vorgewurfenen simmons-syndrom. in unserem jetzigem verteidigungssystem passieren derzeit noch zu viele abstimmungsfehler, wo spieler aushelfen müssen und ihre position verlassen, dadurch bekommt man punkte eingeschenkt. ergo: einer sieht so oder so am ende immer schlecht aus, auch wenn dieser nur anderswo gezielt aushelfen wollte. allerdings betrifft das die ganze mannschaft. lass uns das beim training diskutieren.

Da sind ja wieder die Metaphern!  ;D sicher is er nur ein Baustein. Angefangen hat ddie Diskussion auch mit der menschlichen Seite. Und da passt bei ihm einfach nichts. Er is ein absolut arrogantes Arschloch...das wiederum lässt uns zur spielerischen seite kommen, denn so wie er rumklapst, sollte er ein ganz stiller sein und lieber Defense üben gehen, statt seinen Lümmel an Mädels im SL reiben zu gehen. Aber CS hin oder her...andere haben sicher auch ihren großen anteil dran.

Und den Rest brauchen wir nicht im Training zu klären, da du ja weißt, wie ichs meine.  ;)

Kunstrasen Fighter

da werden unsere away-fahrer wieder fast niemand zu gesicht bekommen!
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Boetti

Wenn ich jetzt dran denke, wie die feiern in Nördlingen. Spitzenreiter, Fast-Schon-Aufsteiger, BBL-Feeling, volle Halle... Hatten wir alles auch schon mal. Heute sind wir nur noch Kanonenfutter... Ist schon traurig anzusehen.  :'( :'( :'(

Quarter

Schon traurig so eine Klatsche in einem bayrischen Dorf zu kassieren das finanziell- zumindestens offiziell- nicht gerade auf Rosen gebettet ist.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Flitzekacke

Anfang des 4. Viertels hat Hagen mit 70:61 geführt. Mehr weiß ich aber auch nicht.
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Profi82

Zitat von: sweetromee am Samstag, 29 März 2008, 21:09:10
unglaublich oder? ;)

Absolut unglaublich!  ;) Nichts zu diskutieren gibts ja heute über TF, rein statistisch wohl eines seiner besten Spiele hier in Chemnitz. Schade, dass es insgesamt nicht für mehr gereicht hat. Hätte ihn mit Sicherheit noch mal ordentlich gepusht.

der Aysche

Zitat von: Boetti am Samstag, 29 März 2008, 21:11:10
Wenn ich jetzt dran denke, wie die feiern in Nördlingen. Spitzenreiter, Fast-Schon-Aufsteiger, BBL-Feeling, volle Halle... Hatten wir alles auch schon mal. Heute sind wir nur noch Kanonenfutter... Ist schon traurig anzusehen.  :'( :'( :'(

In 3 bis 4 Jahren wird es doch wieder einen Aufstieg geben, in welche Liga auch immer  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

MAD

Zitat von: sweetromee am Samstag, 29 März 2008, 21:09:10
unglaublich oder? ;)

ääääh, ja...  :suspect:

Kunstrasen Fighter

K´Lautern hat schon wieder den Ausgleich geschafft.
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Jerry

Jeder hat nun mal seine eigene Meinung über bestimmte Spieler, Funktionäre etc... aber jemanden hier im Forum als Arschl.... usw hinzustellen geht meiner Meinung nach etwas zu weit! so und nun Schluß mit dieser sinnlosen Diskusion!
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!