Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pro A - 27. Spieltag

Begonnen von piTTi, Freitag, 28 März 2008, 13:38:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Quoten sind online.

Habe Rhöndorf, Braves, BBC und Chemnitz genommen. :suspect:

Matze

ProA  Cuxhaven und die Braves    +Chemnitz  ;)

ProB  Herten und München

Kavkalash

patte

So - auch noch schnell ein 2,37€-Kontobet :o auf Chemnitz gemacht - im Idealfall habe ich die Busfahrt wieder rein. 8)

Mist - Traumquote schon auf 7,00 gesunken. :motz: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Kavkalash

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Lautern....mein Geld...ich erschieß mich  :motz:

Scheiß Karlsruhe!

BBallfreak

Zitat von: Kavkalash am Samstag, 29 März 2008, 23:59:35
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Lautern....mein Geld...ich erschieß mich  :motz:

Scheiß Karlsruhe!

Tja, die haben halt überragende Jungspunde, die mit Lautern auf Augenhöhe spielen!! ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

die machen sich immer beliebter... :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Ok. Mit Rhöndorf und Chemnitz hat es nicht geklappt. Gut, waren eh Risikotipps. Der Tipp auf die Braves...K******** halt! :sagja: Wenigstens geht die Wette auf den BBC durch. ::)

Tamer Arik Ultra

heute nacht spielt denver bei den suns...
bei bwin liegt das over bei 236...
beide machen im schnitt fast 110...sollte eigentlich drin sein
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kavkalash

In den beiden bisherigen Begegnungen sind durchschnittlich 245 Punkte gefallen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die beiden heute unter der 236 bleiben.

dio