Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Helden der Kreisklasse!

Begonnen von atcf22, Mittwoch, 26 März 2008, 12:24:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Renaldinho

Zitat von: aguero am Donnerstag, 27 März 2008, 08:45:09
Zitat von: Renaldinho am Donnerstag, 27 März 2008, 08:43:25
Zitat von: aguero am Donnerstag, 27 März 2008, 08:42:13
Helden der Kreisklasse? Was geht denn hier ab? Ich muss echt mal wieder nach Chemnitz kommen sonst spiele ich bald abwehr...und der Sonic im DM?....

:buck: Ja der hat die Aufstellung schon gemacht
:buck: :buck: :buck:
Übrigens kommt der Heiko jetzt zur Lok! Als Trainergespann nächstes Jahr mit mir zusammen!

:kotz: :kotz: :kotz:

;D

aguero

:o :'( :o Am Anfang war ich auch etwas überrascht allerdings will er angeblich noch Spieler mitbringen und das wäre ja super da wir nächstes Jahr ja vielleicht bezirksklasse spielen!
Hast du übrigens gehört das die die Kreisliga vielleicht auf 16 Mannschaften aufstocken wollen?....
Da wären wir nämlich fast nicht mehr abstiegsgefärdet!

Renaldinho

na dann bitte auch aktiv in der I.! Oder ist das rechnerisch nicht mehr mögiich?  :buck:

Edit: Wann soll das denn passieren?

aguero

und noch was mein zugticket kostet geschlagene 21 Euro :-[ :-[ :-[
Zitat von: Renaldinho am Donnerstag, 27 März 2008, 08:51:48
na dann bitte auch aktiv in der I.! Oder ist das rechnerisch nicht mehr mögiich?  :buck:

Die von der Bernsdorf haben gesagt, dass das nächste Saison eingeführt werden soll!

Renaldinho

Zitat von: aguero am Donnerstag, 27 März 2008, 08:52:16
und noch was mein zugticket kostet geschlagene 21 Euro :-[ :-[ :-[

das heißt? und mitfahrtszentrale? oder einfach nach chemnitz kommen?
Zitat von: aguero am Donnerstag, 27 März 2008, 08:53:31
Zitat von: Renaldinho am Donnerstag, 27 März 2008, 08:51:48

Die von der Bernsdorf haben gesagt, dass das nächste Saison eingeführt werden soll!

:great: können wir ja unbekümmert weiterpunkten

aguero

Na nach Chemnitz kommen schaffe ich nicht! Und wäre auch ziemlich sinnfrei allerdings kann ich wirklich mal bei der Mitfahrzentrale schauen! Und vielleicht kommt Jess auch mit nach Nördlingen!
Also mitfahrgelegenheit gibt es keine! Und jess kommt nicht zurück der letzte Zug fährt 21:15 was für eine Grütze!

Renaldinho

aguero

Danke aber die nützen mir nix...! Ich komme erstens nicht weg zweitens steht dort keine tel. Nummer und kein Preis na egal fahr ich halt allein und Zug! ach ich bin den Brennerpaß gefahren war echt ganz lustig den mädels war ganz schlecht von den Kurven :lol: :lol:
Und des weiteren lag echt übel viel schnee so das wir eine 12 km talabfahrt fahren konnten!Wer kommt eigentlich alles mit?

Renaldinho

wieso nützt dir das nichts? nur wegen nummer und preis?

aguero

Ja weil keine Telnummer da steht da kann ich ja schlecht anrufen! Vielleicht finde ich am Bahnhof ja jemanden mit einen Wochenendticket oder Bayern ticket da könnte ich sogar kostenlos fahren!

Renaldinho

Naja das ist denk bissl unrealistisch..überleg dir es...ansonsten habe ich noch gute angebote von augsburg http://www.mitfahrgelegenheit.de/mitfahrzentrale/0/N%F6rdlingen/liste.html?&m=1&zr=1&tag=29&monat=3&jahr=2008&tol=0&typ=bs&vu=0&nu=40&sort=zeitpunkt&sortmethod=0&seite=1

ps.: da war doch mal so einer, der auch in münchen wohnt und schonmal jess mitnehmen wollte, vlt hat der ja bock

aguero

So habe jetzt dem typen geschrieben vielleicht fährt er ja die 123 km ist ja echt nicht weit! ansonsten muss ich jetzt schluss machen mein akku gibt den geist auf! Schöne zwei tage bis samstag in Nördlingen! mfg marc

Renaldinho

Zitat von: aguero am Donnerstag, 27 März 2008, 09:25:08
So habe jetzt dem typen geschrieben vielleicht fährt er ja die 123 km ist ja echt nicht weit! ansonsten muss ich jetzt schluss machen mein akku gibt den geist auf! Schöne zwei tage bis samstag in Nördlingen! mfg marc

jepp, muss auch in die vorlesung...bis sa

Walter Frosch 99

Nur mal so als Anmerkung: nix gegen offtopic in einem offtopic-Thema, aber für seitenlange 2-Mann-Dialoge soll sich die PM-Funktion auch ganz gut eignen ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Kunstrasen Fighter

Zitat von: Valcio am Mittwoch, 26 März 2008, 16:56:50
Oar nee...du bist auch so nen Euba-Fichtner??

Diese Aussage ist wohl ein Scherz!!!! :motz: :nono:

Meine große Zeit als Flügelflitzer ist vorbei...
Ich bin jetzt im ZM als Denker und Lenker... :clap: ;D

Ich würde eher sagen, alle Fußballer die den Ball treffen kommen zur Euba zum Probetraining...
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"