Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Helden der Kreisklasse!

Begonnen von atcf22, Mittwoch, 26 März 2008, 12:24:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Kunstrasen Fighter

Heute am  26.09, tritt die Traditionsmanschaft unserer geliebten Himmelblauen im Rahmen des Erntedankfestes in Euba beim heimischen Eubaer SV an.

Anstoss ist 17.00 Uhr auf dem Sportplatz am Lehngut

Eintritt Vollzahler: 4,00€
            Schüler, Studenten, Arbeitslose: 2,00€
            Kinder unter 14 Jahre & Mitglieder SV  Eubau: frei

Also macht euch auf die Socken...
Jedem der Zeit & Lust hat unsere "weißen" Helden mal wieder live zu erleben, sei dieser Event zur Einstimmung auf das am Sonntag stattfindende Topspiel gegen den U23-Nachwuchs des deutschen Meisters nur zu empfehlen.
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

HobbesTheOne 99

hm, wer is denn der einsiedler spieler?  :suspect:

mit 25 minuspunkten wird es natürlich schon schwerer unter die ersten 10 zu kommen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bubitzzz

hab ich mir auch so gedacht, 25 punkte sind ein ganz schönes Pfund...

Bino

Über den Manipulationsskandal gibt es nun auch was im ZDF-Text zu lesen. Endlich mal wieder Sportnachrichten aus Chemnitz.  :clap: :clap: :clap:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Iak

Steffen Karl wurde auch im Sportticker der SZ erwähnt...  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

In der FP heute auch wieder ein großer Bericht mit Details vom Deal drin,echt übel  :motz:

Mephistopheles

Hm, die ganze Geschichte schlägt inzwischen echt sehr hohe Wellen, was ich schade finde. Selbst bei Focus online, der Internetseite des NDR (Karl spielte ja mal bei St. Pauli), bei Bild-Online uns natürlich beim MDR gibt's Berichte darüber. Tja, und voraussichtlich wird es morgen sogar in fast jeder deutschen Zeitung einen zumindest kleinen Artikel darüber zu lesen geben, nachdem selbst die DPA davon Wind bekommen hat.  :-\

Wirft kein gutes Bild auf unsere Kreisliga.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Herr_Rausragend

Für 150 Euro und zwei Fässer Bier...

Oh mein gott ^^
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: Herr_Rausragend am Mittwoch, 23 Juni 2010, 22:22:04
Für 150 Euro und zwei Fässer Bier... Einsiedler

Oh mein gott ^^

noch schlimmer :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Herr_Rausragend am Mittwoch, 23 Juni 2010, 22:22:04
Für 150 Euro und zwei Fässer Bier...

Oh mein gott ^^

is ja auch bloß kreisliga, wollen es mal nicht übertreiben, hast du hier vierstellige beträge und mehr erwartet?  ;)

sollen auch schon spiele nur für bissl bier abgeschenkt worden sein  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 21 Juni 2010, 16:02:38

mit 25 minuspunkten wird es natürlich schon schwerer unter die ersten 10 zu kommen...

Aus einer recht sicheren Quelle weiß ich, dass es bei den 25 Punkten nicht geblieben ist. Einsiedel bekommt nur 10 Punkte Abzug, wird für ein Jahr (statt 2) von den Pokalwettbewerben ausgeschlossen und auch Steffen Karl darf bald wieder mitspielen: Aus der Sperre von 1 Jahr wurden 8 Pflichtspiele.

Grund der Änderung ist, dass Einsiedel in Berufung gegangen ist und das Verbandsgericht des Sächsischen Fußballverbandes (welches Dank der Strukturreform seit Juli 2010 für die Berufungen des städtischen Sportgerichtes nun zuständig ist) das Urteil des Sportgerichtes des KVFC entsprechend abänderte. 10 Punkte Abzug seien "eine angemessene aber auch ausreichende Sanktion" heißt es da wortwörtlich im Berufungsurteil. Naja, ging ja auch nur um den Versuch, die Kreismeisterschaft zu manipulieren.  :suspect: ::) :kotz:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bino

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 25 Juli 2010, 17:19:01
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 21 Juni 2010, 16:02:38

Aus einer recht sicheren Quelle weiß ich, dass es bei den 25 Punkten nicht geblieben ist. Einsiedel bekommt nur 10 Punkte Abzug, wird für ein Jahr (statt 2) von den Pokalwettbewerben ausgeschlossen und auch Steffen Karl darf bald wieder mitspielen: Aus der Sperre von 1 Jahr wurden 8 Pflichtspiele.

Grund der Änderung ist, dass Einsiedel in Berufung gegangen ist und das Verbandsgericht des Sächsischen Fußballverbandes (welches Dank der Strukturreform seit Juli 2010 für die Berufungen des städtischen Sportgerichtes nun zuständig ist) das Urteil des Sportgerichtes des KVFC entsprechend abänderte. 10 Punkte Abzug seien "eine angemessene aber auch ausreichende Sanktion" heißt es da wortwörtlich im Berufungsurteil. Naja, ging ja auch nur um den Versuch, die Kreismeisterschaft zu manipulieren.  :suspect: ::) :kotz:

Gestern in der Zeitung gelesen, finde ich ziemlich bitter. Erst recht da Karl Wiederholungstäter ist. Ich frage mich welche Anschuldigungen des Chemnitzer Sportgerichtes laut SFV nicht haltbar sind.  :noahnung:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Begründung war wohl, dass man keine Manipulationen seitens eines anderen Einsiedlers ausgemacht hat. Nur Eisen hat angefragt usw. Gab aber wohl noch paar andere Widersprüche und die Strafen aus Chemnitz waren wohl auch nicht ganz im Rahmen, den man hat  ::) Ziemlich lächerliche Strafe ist das damit geworden, daran wird man sich ja auch in Zukunft messen lassen müssen.

Die 8 Spiele sind natürlich ein Witz, Präsident ist und bleibt er doch auch noch oder?  ::)

Damit werden ihre Chancen natürlich größer, sich für die neue Stadtoberliga (oder wie das dann heißen wird) zu qualifizieren. Platz 6 reicht aus.
Walter Scheel