Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BUSFAHRT nach Nördlingen!!!

Begonnen von patte, Dienstag, 25 März 2008, 14:23:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BMP

Zitat von: piTTi am Sonntag, 30 März 2008, 18:09:32
Ich überschätze mal in ordentl. Deutsch.

"Hallo es war auch noch zieviel Polizei da nicht nur 2 in grün  Hunde sind nicht gekommen weil im Umkreis verm Person war.Einer von euch hat sich sogar mit den zivilen unterhalten oben"

meint

"Hallo, es war auch noch Zivilpolizei da. Nicht nur 2 in Uniform. Hunde waren keine dabei, weil es im Umkreis eine vermisste Person gab. Einer von Euch hat sich sogar oben mit einem Zivilpolizisten unterhalten."

:buck:
Aber mal ernsthaft. Zivilpolizisten in den Block stellen!? Heftig... ::)
;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Sonntag, 30 März 2008, 18:09:32
Ich überschätze :lol: :lol: mal in ordentl. Deutsch.

"Hallo es war auch noch zieviel Polizei da nicht nur 2 in grün  Hunde sind nicht gekommen weil im Umkreis verm Person war.Einer von euch hat sich sogar mit den zivilen unterhalten oben"

meint

"Hallo, es war auch noch Zivilpolizei da. Nicht nur 2 in Uniform. Hunde waren keine dabei, weil es im Umkreis eine vermisste Person gab. Einer von Euch hat sich sogar oben mit einem Zivilpolizisten unterhalten."

:buck:
Aber mal ernsthaft. Zivilpolizisten in den Block stellen!? Heftig... ::)

;)

mist, zu langsam
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

:lol:

Ihr wisst, Schlafmangel und so...  8)

tom80

Polizei in Zivil bei einem 2.Liga-Basketballspiel???
Ich traue der bayrischen Ex-becksteinschen Polizei ja Vieles zu, aber das? Ich tippe eher, unser Pisa-Student konnte die Aufschriften auf den blauen Oberteilen der "ORDNER" nicht lesen oder hat sie falsch verstanden.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BBallfreak

Zitat von: tom80 am Sonntag, 30 März 2008, 23:20:44
Polizei in Zivil bei einem 2.Liga-Basketballspiel???
Ich traue der bayrischen Ex-becksteinschen Polizei ja Vieles zu, aber das? Ich tippe eher, unser Pisa-Student konnte die Aufschriften auf den blauen Oberteilen der "ORDNER" nicht lesen oder hat sie falsch verstanden.  :buck:

Hallo!!? Wir reden hier von den assozialen Chemnitz-Fans!! Da ist sowas schon zwingend nötig!! ::) ::)

;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

In Chemnitz sind auch öfters Polizisten in Zivil da - aber wie der Ausdruck schon sagt - in Zivil - als normale Gäste, Zuschauer, Fans - ohne Stöpsel im Ohr. ;)
Das wird in Nördlingen wohl nicht anders gewesen sein - nur dass in einem 20.000-Einwohner-Städtchen vermutlich viele Zuschauer auch irgendeinen Polizisten kennen und manch Pisa-Student dann vielleicht denkt, dass hier gleich ein SEK vor Ort ist... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

cobra 11 hatte ja auch so alles im griff  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Hallo Leute, einige Busfahrer hatten es ja bereits während der Nördlingen-Reise mitbekommen, aber leider waren statt der erhofften 31-32 Personen am letzten Samstag dann bloß 26 Leute (rückzu 27) da. Zwei begründete Absagen erreichten mich noch rechtzeitig - von den anderen Fehlenden habe ich leider bis heute nichts gehört. Es ist halt blöd, wenn man kurzfristig einen Bus vollbekommen will und sich dann auf telefonische Anmeldungen oder Forum-User, die man nicht kennt, verlassen muss.

Jedenfalls wollte ich keinen der verlässlichen Mitfahrer bestrafen und habe den Busfahrtpreis bei 15 Euro gehalten. Darüber hinaus wollte ich jedem Mitfahrer eine gewisse Kartenvergünstigung zukommen lassen, da wir insgesamt 7 Freikarten hatten.

Herausgekommen ist folgende Rechnung:

Einnahmen: 26 Busfahrer x 20 Euro (Bus+Ticket) + "aguero" 12 Euro (Rückfahrt+Ticket) + "nureinfan" 12 Euro (2 Tickets) = 544 Euro

Ausgaben: 470 Euro Bus + 18 x ermäßigte Tickets (=108 Euro) + 4 x Vollzahler (=32 Euro) = 610 Euro

Das macht für mich ein Defizit von 66 Euro...

Ich wäre nicht böse, wenn sich der Gecko und die ganzen DVD-Käufer bereiterklären würden, mir zumindest einen Teil meines Defizites aus dem angesammelten "Fanaktionen-Topf" zu erstatten. Ich möchte aber, dass hier jeder seine eigene und faire Meinung postet und erst danach entschieden wird, ob ein Teil des Geldes aus den ganzen DVD-Verkäufen vielleicht zum Ausgleich meines Defizites dienen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Patte
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Iak

Habe dir zwar schon einen Euro gegeben, hätte aber auch so bis zu 20 Euro für den Bus gezahlt. Also zur Not gebe ich dir noch ein paar Schokotaler am Samstag.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Schöne Scheiße wieder  :sagja: :sagja: :sagja:

Die 4 Leute die abgesagt hatten müßten die Kohle rüberschieben und nicht anders  :sagja: :sagja:

Zusagen für den Bus sind definitiv und sollte ihn Zukunft auch so gehandhabt werden!

Vielleicht bezahlen ja auch noch die 27 Nördlingen-Fahrer den Rest,wären 2,44 €!

piTTi

Also 2,44 Euro (oder auch 5 Euro) könnte ich dir sofort überweisen. Kontodaten (falls sie noch stimmen) habe ich ja noch von der damaligen Spendenaktion.  8) Sollen aber noch ein paar mehr ausm Bus etwas dazu sagen. Schön ist das aber natürlich nicht, dass wieder mal ein paar Hanseln abgesprungen sind. ::)

Das Geld vom DVD-Verkauf würde ich lieber für etwas anderes investiert sehen. ;)

Legendlover

Seh´s genauso wie der Beti. Wer sich defenitiv anmeldet sollte auch zahlen. Da sich aber sicherlich keiner der Pappnasen melden wird, soll es bei mir an den 2,50 Euro auch nicht scheitern...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Beckl

Ich hätte auch kein Problem dir das Geld (2* 2.50Euro ) noch zu geben.... :) :)

peter

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch,  2 April 2008, 17:46:57
Schöne Scheiße wieder  :sagja: :sagja: :sagja:

Die 4 Leute die abgesagt hatten müßten die Kohle rüberschieben und nicht anders  :sagja: :sagja:

Zusagen für den Bus sind definitiv und sollte ihn Zukunft auch so gehandhabt werden!

Vielleicht bezahlen ja auch noch die 27 Nördlingen-Fahrer den Rest,wären 2,44 €!

richtig beti  :great:
wer sich anmeldet und danach nicht mitfährt sollte zahlen. die anderen können ja nix dafür !
kann mich gut in die lage vom patte versetzen. ging mir auch schon so  :motz: :nono:

eine positive ausnahme bildete jedoch unser autohändler  :clap: der beim letzten spiel in heidelberg völlig unentschuldigt fehlte.
ohne mullen und knullen drückte er seinen betrag ab, obwohl er nicht mitgefahren ist.  :great:
so sollte es mmn. auch mit der nördlingen fahrt gehandhabt werden. schließlich errechnet der patte einen preis auf grund der mitfahrer.....