Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BUSFAHRT nach Nördlingen!!!

Begonnen von patte, Dienstag, 25 März 2008, 14:23:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Zitat von: Iak am Mittwoch,  2 April 2008, 19:00:41
Zitat von: Sonic am Mittwoch,  2 April 2008, 18:18:32
Ich seh's so wie Betti und Peter: Erstmal den Pappnasen, die sich angemeldet hatten und nicht kamen, die Kohle aus der Rübe prügeln. :sagja: Wenn das nichts wird - die 2,50€ sind mir nicht an den Arsch gebacken ... war ja wiedermal eine sehr lustige Auswärtsfahrt. ;D

Jetzt mal unabhängig von Nördlingen: Das Geld aus der DVD-Aktion hätte ich sowieso lieber in Zuschüsse für Auswärtsfahrten invesiert. Zum einen wird der Bus dadurch günstiger, wodurch evt. mehr Leute mitkommen und zum anderen stelle ich mir immer noch die Frage: Wozu brauchen wir 10 Trommeln? Wir sind nicht BT (und deren Trommeln sind schon lauter als unsere) oder WSF - wir haben Stimmen. ;) Außerdem reichen in der ProB auch zwei Trommeln bei jedem Spiel aus, um Krawall zu machen. ::) :-X ;D

Wenn du die Trommeln aber als Wurfgeschosse verwendest, hast du einen gewissen Verschleiß während einer Saison  ::)

8)

Es wurde ja damals nur der Trommelstock geworfen, die sind sicherlich billig nachzukaufen ::) ;D :buck:

PapaGecko

Mit dem Trommelstockwerfer hätte ich übrigens auch noch ein Wörtchen zu reden...  :nono: :nono: :nono:
Here to stay!

peter

hört doch mal auf von euren trommeln zu schreiben, sonst mache ich gleich den "trommelfred" auf  ;D
macht euch lieber einen kopf darüber wie patte zu seiner kohle kommt !
vielleicht können ja auch mal die "abtrünnigen", also die welche sich angemeldet haben und nicht mitgefahren sind,sich zu dieser thematik äußern  :sagja:

dio

peter, das mit dem geld ist doch geklärt. gecko gibts dem patte erstmal :)

und wie auch immer, schade, dass das nicht unsere gravierendsten probleme sind..

peter

Zitat von: dio am Mittwoch,  2 April 2008, 19:14:09
peter, das mit dem geld ist doch geklärt. gecko gibts dem patte erstmal :)

und wie auch immer, schade, dass das nicht unsere gravierendsten probleme sind..

erstmal  ???
...kommen die knalltüten wohl "ungeschoren" davon...
o.k. da melde ich mich auch mal wieder an, papa gecko zahlt denne... :lol:

dio

weiß doch nicht, was der vb nun macht oder ob sich nicht doch einer der ausgestossenen meldet und bezahlt :) deswegen zahlt erstmal der gecko. quelle istauf seite 9 ganz unten zu finden ^^

vitaminbonbon

Zitat von: dio am Mittwoch,  2 April 2008, 19:25:27
weiß doch nicht, was der vb nun macht oder ob sich nicht doch einer der ausgestossenen meldet und bezahlt :) deswegen zahlt erstmal der gecko. quelle istauf seite 9 ganz unten zu finden ^^

Der VB steht in Reserve für ein Drittel des Defizits zur Verfügung, damit der Patte nicht als Organisator nun auch noch draufzahlen muss! Zuvor sollten jedoch die Anmelderab-und -versager zur Kasse gebeten werden! Echt mal  :sagja:
Und die DVD-Einnahmen waren ja auch für AKTIVITÄTEN usw gedacht, ebenso nicht zum Ausgleich für Nichtkommer.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

peter

schon klar.
aber eben bedauerlich das die allgemeinheit in form vom papa  :lol: für die pappnasen erst einmal aufkommen muß.  :motz:
in zukunft sollte solche aktionen gleich per vorkasse bezahlt werden.

piTTi

Patte
Pitti
nureinfan +2
Beckl2712 +1
Smoove
Beami +1
Legendlover
Ramml
atcf22
Bballfreak
Iak
Sonic
Schneider
Renaldinho +2
RF81
4 x telefonische Anmeldung
Ref
Betmaster
Philipp +2
Stephano

Die waren alle angemeldet. Die nichtfettierten waren entweder nicht dabei oder kann ich nicht zu ordnen.

BBallfreak

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  2 April 2008, 19:30:58

Der VB steht in Reserve für ein Drittel des Defizits zur Verfügung, damit der Patte nicht als Organisator nun auch noch draufzahlen muss! Zuvor sollten jedoch die Anmelderab-und -versager zur Kasse gebeten werden! Echt mal  :sagja:
Und die DVD-Einnahmen waren ja auch für AKTIVITÄTEN usw gedacht, ebenso nicht zum Ausgleich für Nichtkommer.

Aus diesem Grund bin ich dafür, dass der Herr Kadner die am Sa vor versammelter Halle an den Pranger stellt und sie Patte das Geld öffentlich überreichen!! :sagja: :sagja:

:buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Renaldinho

also beami schein auf jeden fall gefehlt zu haben ::)

peter

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  2 April 2008, 19:30:58

genau. patte hat sich darum gekümmert einen bus zu bekommen, eben auf wunsch zahlreicher interessenten. er hat sicherlich einige zeit investieren müssen,
telefonate geführt (hoffentlich hat die arme sau eine flatrate) usw..
kann eben einfach nicht sein das letztendlich irgendein betrag an ihm hängen bleibt, bzw. durch dritte abgedeckt wird.
am besten die verursacher des finanziellen schadens  :lol: kehren den betrag freiwillig aus  :lol:  (richtig @mephi ?).
zum glück haben wir noch eine menge (hoffentlich qualifizierter) rechtsverdreher im forum.
...ich stelle mich schon mal als zeuge bereit. hab ja alles gelesen... ;D
das der mehrpreis von ca. 2,50 euronen von den meisten locker berappt werden kann, keine frage. aber hier geht es doch ums prinzip  :sagja:
..gar nicht erst einreißen lassen so eine schlamperei..

nur ein fan

Schönen guten Abend. Ich bin eine Abgesprungene!!!
Ich bin aber auch erst 14.30Uhr dank Stau (könnt ja Protest einlegen...) in Chemnitz angekommen und dann mit eigenem Auto für 70,-€ nachgefahren.
Ich wäre lieber für die 15,- mitgefahren.
Und jetzt auch noch das bezahlen, so toll war das Spiel nun auch nicht...
Natürlich tun mir die Unannehmlichkeiten leid, aber machen kann ich da jetzt auch nix mehr.

Renaldinho

Zitat von: nur ein fan am Mittwoch,  2 April 2008, 21:26:18
Ich bin aber auch erst 14.30Uhr dank Stau (könnt ja Protest einlegen...) in Chemnitz angekommen und dann mit eigenem Auto für 70,-€ nachgefahren.
Natürlich tun mir die Unannehmlichkeiten leid, aber machen kann ich da jetzt auch nix mehr.

Ein Anruf ist nun wirklich nicht zuviel verlangt oder  ??? :nono:

peter

Zitat von: nur ein fan am Mittwoch,  2 April 2008, 21:26:18

deine ehrlichkeit ehr dich  :)
aber, ist eben so, angemeldet und nicht erschienen  :nono:
so du z.b. im reisebüro einen flug buchst, nicht rechzeitig zum airport kommst, du den flieger verpasst, ist das geld futsch  :-[ gut, das hast du eben vorher bezahlt.
da zieht auch nicht die rrv.
aber vielleicht kannst du dich mit dem gutverdienenden pressefuzzi ja irgendwie einigen  :sagja: :lol:
...ich bin in zukunft bei weiteren busfahrten, für eine reiserücktrittversicherung  :lol: