Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsheimspiel Weißenfels

Begonnen von piTTi, Montag, 17 März 2008, 12:09:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

So, eröffne ich mal den Spielthread. Habe ihn extra mal so genannt, wie die MBCler ihren Thread damals benannt hatten. Bloß das wir auch den Worten verbale Tatsachen folgen lassen werden. 8)

Wie schauts aus. Was denkt ihr, wie das Spiel ausgeht? Gibt es eine realitische Chance für einen Sieg? Dagegen spricht ja schon mal, dass viele Auswärtsfahrer dabei sein werden und immer dann, wenn das der Fall war, hat unsere Mannschaft ihre schlechtesten Spiele abgeliefert (BBC und Nürnberg). ::)
Bekommen wir unsere eigene grüne Eskorte zur Halle inkl. einer unvergesslichen sinnlichen Leibesvisitation beim Einlass? :D

So viele Fragen.

Walter Frosch 99

ach irgendwie glaube ich diesmal sogar an einen Sieg...das hat auch ganz einfache Gründe. Wenn sich jeder mit dem Abstieg abgefunden hat, dann lassen die Jungs immer noch mal einen Funken Hoffnung aufkeimen um uns eine Woche später wieder einen mitzugeben ::)

Beim MBC ist außerdem die Luft auch raus und zu Hause haben die in den letzten Spielen auch nix gebacken bekommen. Außenseiter sind wir schon, aber die Motivation des MBC dürfte uns durchaus Chancen einräumen. Aber im Prinzip ist es egal...der Abstieg ist sowieso nicht mehr zu verhindern. Hauptsache nochmal gute Party :party:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Zitat von: Steffen am Montag, 17 März 2008, 12:46:23
ach irgendwie glaube ich diesmal sogar an einen Sieg...das hat auch ganz einfache Gründe. Wenn sich jeder mit dem Abstieg abgefunden hat, dann lassen die Jungs immer noch mal einen Funken Hoffnung aufkeimen um uns eine Woche später wieder einen mitzugeben ::)

Beim MBC ist außerdem die Luft auch raus und zu Hause haben die in den letzten Spielen auch nix gebacken bekommen. Außenseiter sind wir schon, aber die Motivation des MBC dürfte uns durchaus Chancen einräumen. Aber im Prinzip ist es egal...der Abstieg ist sowieso nicht mehr zu verhindern. Hauptsache nochmal gute Party :party:

Das wird auf jeden Fall stattfinden. :clap:

Stimmung scheint zur Zeit in der Stadthalle recht mau zu sein. 20 Trommeln reichen eben nicht alleine. :baeh:

Von der Stimmung in Bayreuth wird zum Beispiel behauptet, dass da " [..]alle (!!) eine Superstimmung gemacht [haben]" Quelle. Die Stimmung Zuhause muss also wirklich recht mies sein.  :buck:

Hoffen wir mal, dass der DJ nicht die ganze Zeit seine Dauerbeschallung ausübt. Der scheint ja wirklich nervig zu sein, wenn sich selbst die eigenen Fans über ihn aufregen. ::)

Spaß beiseite. ;)

Freue mich auf eine historische Auswärtsfahrt in der Geschichte der BV und hoffe, dass es vielleicht auf dem Feld für mind. 2 gute Viertel reicht. Hauptsache wir werden nicht so abgeschlachtet wie in Bayreuth. :-[

patte

@ piTTi - und der gute Mann aus deinem Link zum Wölfe-Forum hat auch gleich noch eine tolle Idee für uns:

"...gibt ja im Moment weiß gott keinen Grund mit 'ner Polonaise von Block A bis Block G zu ziehen und in Block H mit den Fans der Gastmannschaft 'ne Party zu feiern!"

Aber wir brauchen ja keinen Grund, um das einfach mal umgekehrt zu machen. 8) 8) 8)

Ist zwar ein bisschen Offtopic, aber ich will dafür keinen neuen Thread eröffnen: NINERS bei Anti-Rassismus-Tag :great: :great: :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

UweBT

Hallo,

zur MBC-Stimmung: In Weißenfels haben wir mit 40 Mann (war ein Dienstagabend) die Halle im Griff gehabt.
Außer Trommeln und Beschallung durch DJ kam von der Heimseite nix rüber.

In Bayreuth waren die MBC-Fans zwar sehr zahlreich angetreten. Aber außer ganz am Anfang und am Ende kam stimmungstechnisch auch eher wenig.

Ich würde sagen: Das wird ein klares Heimspiel für euch.

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Profi82

Was ein aufgestachelter lauter Chemnitzer Mob aus nem stillen Heimpublikum machen kann wissen wir ja. Die Mannschaft muss ihren Teil beitragen.

Ramml

Ich lutsche schon fleisig WICK-Hustenbonbons
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!

BMP

Chris

Ramml

Zitat von: Chris am Montag, 17 März 2008, 21:29:45
Zitat von: Ramml am Montag, 17 März 2008, 21:27:21

;D ;D ;D ;D

der is gut^^

Dann schreibe ich fleissig halt so.
Blöd, dass es das "ß" schon fast garnicht meher gibt.
Noch was anderes.

Mein Kollege der eigentlich mitfahren wollte, ist abgesprungen!

Habe somit 1 Zugticket und Eintrittskarte zum Verkauf!!

Bei Interesse, bitte melden!
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!

Ref

Zitat von: Ramml am Mittwoch, 19 März 2008, 12:26:37
Zitat von: Chris am Montag, 17 März 2008, 21:29:45
Zitat von: Ramml am Montag, 17 März 2008, 21:27:21

;D ;D ;D ;D

der is gut^^

Dann schreibe ich fleissig halt so.
Blöd, dass es das "ß" schon fast garnicht meher gibt.

natürlich gibts das noch!!! wird auch so bleiben. :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

James

kann mir mal bitte jemand peters handy nummer pm
wäre ganz wichtig !!!!!!!!
danke im vorraus
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist

piTTi

tom80

Hm, wie wäre es mit einem kleinen Plakat eurerseits?
"Ben Jacobson - für Sauer zu schlecht - in der BBL 10Pkt/4Reb/1As/1St pro Spiel".  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

lapp-ron james

Zitat
...
Hinter dem abstiegsbedrohten Erstligisten Jena sind Weißenfels und Chemnitz im Basketball die Nummer 2 und 3 der neuen Bundesländer – weit vor Metropolen wie Leipzig, Dresden, Erfurt oder Magdeburg.
...

patte, gehts noch?  :buck: :buck: :buck: