Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mottofahrt Weißenfels !!!

Begonnen von BETMASTER, Samstag, 8 März 2008, 11:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Legendlover

Wer war eigentlich damals in Nürnberg der Pfeifenmann der nach seiner Fehlentscheidung den Mob noch "freundlich" gegrüßt hatte (war glaube ich mitte der 1. Halbzeit)?   ??? :sagja:

""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

piTTi

Zitat von: Legendlover am Freitag, 21 März 2008, 12:39:39
Wer war eigentlich damals in Nürnberg der Pfeifenmann der nach seiner Fehlentscheidung den Mob noch "freundlich" gegrüßt hatte (war glaube ich mitte der 1. Halbzeit)?   ??? :sagja:

Pichl (B 070) / Kapitz (B 034) / Prax (B 073)

Die haben gepfiffen.

Hier kannste die dir Gesichter anschauen.

Legendlover

Zitat von: piTTi am Freitag, 21 März 2008, 12:42:51
Zitat von: Legendlover am Freitag, 21 März 2008, 12:39:39

Pichl (B 070) / Kapitz (B 034) / Prax (B 073)

Die haben gepfiffen.

Hier kannste die dir Gesichter anschauen.

Danke. Ich glaube der Pichl war´s. Sehr sympathischer Mann... :sagja:

Aber auch geil das ein Bayer ein Spiel von Nürnberg Pfeifen darf.   :lol: :buck:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Ref

es gab hier schon spiele (ohne es jetzt belegen zu können), da hätten die schiris mit den bayern im bus kommen können, so nah haben die beim gegner gewohnt. :sagja:

nur wenn die ossis da sind, verarschen die uns auch noch. typisch.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Dr. Uhan

HABE KURZFRISTIG NOCH EINE KARTE ZU VERGEBEN. Wer eine braucht bzw jemanden kennt der eine braucht bitte PM an mich

BETMASTER

Zitat von: Dr. Uhan am Freitag, 21 März 2008, 13:19:35
HABE KURZFRISTIG NOCH EINE KARTE ZU VERGEBEN. Wer eine braucht bzw jemanden kennt der eine braucht bitte PM an mich

Heißt das jetzt auch einen Hut weniger von deinen 3 Stck.?

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

:clap: :clap: :clap:

Sind wir jetzt schon bei mindestens 159 Chemnitzern, die am Sonntag einen Sombrero aufhaben. Wenn das mal kein geiles Bild abgibt. Ich weiß, dass davon auch ein paar Patenschaften sind.

:clap: :clap: :clap:

Zusätzlich kommen ja noch ein paar hinzu, die noch einen Zuhause haben (so wie ich) oder dann vor Ort einen erwerben.

Das wird ne Gaudi. :D

Dr. Uhan

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 21 März 2008, 14:27:34

nein, keine angst ;D das war nur die option auf den vierten, 3 stück gehen auf jeden fall klar!

BETMASTER

Zitat von: Dr. Uhan am Freitag, 21 März 2008, 18:34:22
Zitat von: BETMASTER am Freitag, 21 März 2008, 14:27:34

nein, keine angst ;D das war nur die option auf den vierten, 3 stück gehen auf jeden fall klar!

puuuh  ::)

Priamo

hey brauche auch noch 3 hüte mehr also insgesamt 6 stück  ;) ;) ;)

tom

Sagt mal Leute, weiß jemand (vielleich du VB???) ob und wie es dann im Sonderzug der Erzgebirgsbahn mit der Mitnahme und dem Verzehr von eventuellen kleinen Erfrischungsgetränken aussieht? Ich will es ja nicht beschreien, aber manch einer lässt sicher zum Zug gleich mit dem LKW liefern ...

Getreu dem Ref-Motto: "Soviel wollt ich eut eigentlich gar nicht trinken" .....  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
What's wrong with number 11?

piTTi

Und auch etwas allgemeiner. Was gibt es überhaupt an Getränken und eventuellen Speisen zu kaufen. Wie sind die Preise?...

peter

:nono: :nono: :nono:

...immer diese trinker... :motz:

also hände weg vom alkohol  :nono:
sonst kommt das dabei raus ... :lol:

Chris

Zitat von: peter am Samstag, 22 März 2008, 00:21:59
:nono: :nono: :nono:

...immer diese trinker... :motz:

also hände weg vom alkohol  :nono:
sonst kommt das dabei raus ... :lol:

geiles video  :lol: :lol: