Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mottofahrt Weißenfels !!!

Begonnen von BETMASTER, Samstag, 8 März 2008, 11:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Chris

Zitat von: BigAl am Donnerstag, 13 März 2008, 14:43:07
Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 13 März 2008, 14:35:41
können wir nicht einfach Kotztüten zum Motto machen??

:lol: :lol: :lol:

:great:

beim nächsten spiel gegen karlsruhe auf jeden fall.... :sagja:

Freakster

Zitat von: Chris am Donnerstag, 13 März 2008, 16:13:25
Zitat von: BigAl am Donnerstag, 13 März 2008, 14:43:07
Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 13 März 2008, 14:35:41
können wir nicht einfach Kotztüten zum Motto machen??

:lol: :lol: :lol:

:great:

beim nächsten spiel gegen karlsruhe auf jeden fall.... :sagja:

*optimistenmodus an*
Karlsruhe erreicht den 5. Platz nicht, tritt zum letzten Spiel nicht mehr an sondern meldet 32 Minuten nach Spielbeginn Insovenz an  ;D Von daher werden wir gegen die nicht mehr spielen können ;)

Ref

schade, dass es für den mbc noch um was geht. sonst hätte man vielleicht was aushandeln können, ganz im sinne gegen wessis und für ein derby nächstes jahr. :suspect:

aber ich glaube dafür sind wir ossis sowieso zu doof, wir nehmen uns die punkte lieber selber weg (beispiel fussball). :motz:

davon abgesehen bin ich für einen zusätzlich sonderzug (an einem anderen spieltag) nach weißenfels diese saison. ihr könnt euch sicher denken warum... :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

Zitat von: Ref am Donnerstag, 13 März 2008, 16:35:33
davon abgesehen bin ich für einen zusätzlich sonderzug (an einem anderen spieltag) nach weißenfels diese saison. ihr könnt euch sicher denken warum... :sagja: :sagja: :sagja:

Ja!  :sagja: :sagja: :sagja:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

da würde ich sogar mitkommen ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

schade, dass es für den mbc noch um was geht. sonst hätte man vielleicht was aushandeln können, ganz im sinne gegen wessis und für ein derby nächstes jahr. :suspect:

Ja...für den MBC gilt es den fünften Platz vor dieser Schweineherde zu verteidigen!!! Und genau das macht es richtig beschissen - mit nem Sieg in Weißenfels hast du weiter die Chance, deine eigene Haut zu retten, aber hiefst die Pisser womöglich vor den MBC! Ne Niederlage besiegelt den Abstieg...! Was immer von beiden also eintritt - Kotzen is so oder so angesagt!! :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 13 März 2008, 16:58:45

Ja...für den MBC gilt es den fünften Platz vor dieser Schweineherde zu verteidigen!!! Und genau das macht es richtig beschissen - mit nem Sieg in Weißenfels hast du weiter die Chance, deine eigene Haut zu retten, aber hiefst die Pisser womöglich vor den MBC! Ne Niederlage besiegelt den Abstieg...! Was immer von beiden also eintritt - Kotzen is so oder so angesagt!! :sagja: :sagja: :sagja:

naja was soll man da erst zu dieser Paarung am Wochenende sagen:

Langen - Karlsruhe ::)

ich glaube Langen ist realistisch gesehen, die Mannschaft die wir noch am ehesten einholen können....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 13 März 2008, 17:06:41

ich glaube Langen ist realistisch gesehen, die Mannschaft die wir noch am ehesten einholen können....

ich glaube am samstag macht sich karlsruhe noch mehr zum hassverein (wenn das denn noch möglich ist), indem sie in langen verlieren werden! :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

05031998

aber ich glaube dafür sind wir ossis sowieso zu doof, wir nehmen uns die punkte lieber selber weg (beispiel fussball). :motz:

Warum Sonderzug, wäre doch die Gelegenheit das erstemal in der Messe/Arena zu spielen, die Weißenfelser kommen alle hierher. Sobald die Karlsruher in der Unterführung am Südring sind wird die gesperrt.  :lol: :lol: :lol: :lol:

Renaldinho

Zitat von: Ref am Donnerstag, 13 März 2008, 17:11:42
Zitat von: Steffen am Donnerstag, 13 März 2008, 17:06:41

ich glaube am samstag macht sich karlsruhe noch mehr zum hassverein (wenn das denn noch möglich ist), indem sie in langen verlieren werden! :sagja: :sagja: :sagja:

Geht das noch?  :suspect:

BETMASTER

Zitat von: Roman am Donnerstag, 13 März 2008, 13:50:07
bestellst du noch welche extra für die üblichen vergesslichen?

wenn nicht ,würde ich eine patenschaft für 5 hüte übernehmen, die du dann im zug verkaufen kannst

Die Patenschaft kannst du gerne übernehmen  ;)

Was für eine Anzahl von Hüten würdet ihr vorschlagen ?

BBallfreak

Mach halt die 150 voll!! Die vorrübergehenden Kosten kriegen wir schon irgend auf dich/roman/mich verteilt... ;) 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Langi

bitte 2x Kopfbedeckung     DANKE :)

chrisB

Wenn es noch möglich ist, bitte noch 5 Stück für mich besorgen.
Dankeschön!