Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mottofahrt Weißenfels !!!

Begonnen von BETMASTER, Samstag, 8 März 2008, 11:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nello

Einen Sombrero für mich bitte. Danke!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Gringo

Zitat von: Steffen am Sonntag,  9 März 2008, 17:24:36
Hat jemand nen Ghettoblaster? Ich würde für mexikanische Musik sorgen....denn wenn schon denn schon 8). Ich denke ein paar schöne Moves mit Luftgitarre lassen sich auch im Zug noch einstudieren. Kommt bestimmt gut rüber so eine Tribünenband mit 200 Mann ;D

reicht auch wenn alle chemnitzer "mexico" von den onkelz singen :buck: :buck: :buck:

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Mephistopheles

Zitat von: Sonic am Sonntag,  9 März 2008, 19:15:32
Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag,  9 März 2008, 19:02:54
"onkelz"

Ihr immer mit euren Vorurteilen. ::)

Naja, mir ist die Truppe auch suspekt. Hätte man sich irgendwann einmal ausdrücklich von den Stücken der ersten Jahre distanziert, könnte ich mir vielleicht auch eine andere eigene Meinung vorstellen, so aber halt nicht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Rivertilt

Also ich würd auch drei Sombreros nehmen!!! Freu mich jetz schon auf ne geile Fahrt in der Chemnitzbahn äh Erzgebirgsbahn ;D!^^

Ramml

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  9 März 2008, 19:46:33
"onkelz"

Naja, mir ist die Truppe auch suspekt. Hätte man sich irgendwann einmal ausdrücklich von den Stücken der ersten Jahre distanziert, könnte ich mir vielleicht auch eine andere eigene Meinung vorstellen, so aber halt nicht.

Ist klar!!! Wenn die DFB-Auswahl spielt sind dann alle gleich Naz...??? Weil sie MEXICO singen?? Tolle Vorurteile.
"onkelz" ?  :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

@ VB: Bitte um Erklärung!!!
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!

dio

die einen mögen sie, die anderen mögen sie nicht :)

ich hab zum beispiel auch kein interesse daran, ein lied derer nachzusingen.. wer es denn möchte, von mir aus (:

Freakster

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  9 März 2008, 19:46:33
"onkelz"

Und welche Stücke meinst du da genau?

Ramml

Ach ja. Hätte natürlich auch gerne einen Sombrero. Da lässt sich "MEXICO" doch viel leichter singen!!!

der Aysche

Zitat von: Ramml am Sonntag,  9 März 2008, 21:29:55
Ist klar!!! Wenn die DFB-Auswahl spielt sind dann alle gleich Naz...??? Weil sie MEXICO singen?? Tolle Vorurteile.

???

Zitat von: dio am Sonntag,  9 März 2008, 21:33:45
die einen mögen sie, die anderen mögen sie nicht :)

ich hab zum beispiel auch kein interesse daran, ein lied derer nachzusingen.. wer es denn möchte, von mir aus (:

Ich kenn gar kein Lied derer, aber manchmal kannst du als Band auch nicht beeinflussen wer dich mag  ;)

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ramml

Zitat von: der Aysche am Sonntag,  9 März 2008, 21:37:23
Zitat von: Ramml am Sonntag,  9 März 2008, 21:29:55

???

Auf das wollte der Mephistopheles hinaus!!!

der Aysche

Zitat von: Ramml am Sonntag,  9 März 2008, 21:43:30
Auf das wollte der Mephistopheles hinaus!!!

Ich kapier es immer noch nicht, wird aber auch nicht so wichtig sein
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BETMASTER

Sind jetzt bei 47 Hüten,die kommende Woche noch bissl publik für die ganze Sache machen und übernächste Woche geht dann die Bestellung raus  ;)

Nehme die Woche schon mal Kontakt mit dem Verkäufer auf,d.dann auch alles klappt !

piTTi

@Ramml

Du scheints ja eh eine engere Beziehung zu denen zu haben. Siehe Ava. ;)

Ich habe nicht unbedingt Probleme mit den Onkelz der späteren Zeit. Ist zwar nicht meine Musikrichtung (Bin auf Hip Hop aus), aber so manches bekommt man ja doch mit.

Ich finde aber, dass das Lied ansich nicht so wirklich zu der Fahrt passt. Da wir eben nicht beim Fußball und auf dem Weg zur Weltmeisterschaft in Mexiko sind.