Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mottofahrt Weißenfels !!!

Begonnen von BETMASTER, Samstag, 8 März 2008, 11:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tobi

RICHTIG!

Die Erzgebirgsbahn hat nen Haustarifvertrag, streiken also nicht.

Die haben auch letztes Jahr nie gestreikt --> Zug fährt definitiv auch bei Streiks

Außer irgendwelche Leute im Weichenstellwerk etc streiken

Aber zu Ostern gibts Feiertagszuschlag, da streiken die nich!

Der VB wird garantiert nich fahren, da du jedes Jahr irgendwelche Prüfungen ablegen musst um so nen Zug fahren zu dürfen
Außerdem muss man glaub ich Pflichtstunden nachweisen können.

Sonic

Zitat von: Chris am Samstag,  8 März 2008, 22:05:46
Zitat von: Steffen am Samstag,  8 März 2008, 22:04:26
das ist wohl die Version ohne Zapfhahn im Cockpit :sagja:

kennst du nur die andere?  8) 8)

Ja, die hat einen Zapfhahn im Cockpit.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

wenn die bahner streiken ist doch auch mehr platz auf den gleisen. können wir also doch selber fahren... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Ach ja zusätzlich zu den Sombreros könnte man ja eventuell mal wieder eines der Tribünenbanner reaktivieren!? Genügend Leute dürfte man ja sein. 8)

Und nochmal eine andere Frage. Geht in der Stadthalle bei der Spielervorstellung das Licht aus?

Sonic

Zitat von: piTTi am Samstag,  8 März 2008, 22:13:43
Und nochmal eine andere Frage. Geht in der Stadthalle bei der Spielervorstellung das Licht aus?

Ja, wäre wichtig zu wissen. Im Dunkeln wirken die Bengalen erst richtig. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

PRO MEXIKO!!!!

--> heißt, ich will auch so ein Sombrero-Dingens! 8)         Geile Aktion! :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Daniel

K. Hagen

betti nimm auch einen

Theees99

gu0

Jack Frost

Wir nehmen auch 2 Sombreros.  ;D ;D ;D ;D ;D
Super Idee.

Die Aufschrift des Tribünenbanners kann ja wohl nur lauten: "We're still alive!"

Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Legendlover

So, hab jetzt die genaue Anzahl. Für mich bitte 3 Sombreros !

Danke.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

BBallfreak

Na mittlerweile geht das ja wie das sprichwörtliche Brezelbacken und das Motto nimmt langsam Kontur an!! :great: :great:

@Beti:

...vielleicht kannst du ja, der Übersicht wegen, in deiner Auflistung der "Bestellungen" in Klammern die erreichte Gesamtanzahl an Sombreros aufsummieren!!?
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Hat jemand nen Ghettoblaster? Ich würde für mexikanische Musik sorgen....denn wenn schon denn schon 8). Ich denke ein paar schöne Moves mit Luftgitarre lassen sich auch im Zug noch einstudieren. Kommt bestimmt gut rüber so eine Tribünenband mit 200 Mann ;D

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

lunatic

Na, ich nehme dann auch gern einen solch schönen Sombrero, hab mich zwar erst sehr spät angemeldet  ::) und somit noch keine Bestätigung, aber notfalls dann eben eine "Restkarte" direkt von der Geschäftsstelle...

Sag, mal Steffen, auf Deinem Foto, der zweite von links, ist das nicht der Ron???  ;D :lol: :buck:
Hart im Geben...

Sport frei!