Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mottofahrt Weißenfels !!!

Begonnen von BETMASTER, Samstag, 8 März 2008, 11:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: piTTi am Montag, 10 März 2008, 00:41:11
Klick

:sleep4: :buck:

Ist die Stimmung in der "Stadthölle" ähnlich?

Dann wirds ein leichtes Spiel. 8)

Was mir auch beim Studium der Bilder aufgefallen ist. Der Altersdurchschnitt bei denen ist schon verdammt hoch. :o

das kann ich nur bestätigen. als wir nach kaiserslautern gefahren sind, haben wir auf dem rasthof fränkische schweiz fans vom mbc getroffen, da war der "jüngste" auch so mitte 40. :buck: @wessis: ja, die spiele waren montags, war also eine art hartzIV-meet-and-greet. :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

Zitat von: piTTi am Montag, 10 März 2008, 00:41:11
Klick

:sleep4: :buck:

Ist die Stimmung in der "Stadthölle" ähnlich?

Dann wirds ein leichtes Spiel. 8)

Was mir auch beim Studium der Bilder aufgefallen ist. Der Altersdurchschnitt bei denen ist schon verdammt hoch. :o

die Rasten ja richtig aus  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Walter Frosch 99

hätten wir das vorher gewusst, hätten wir ja als Motto "Altenpfleger" nehmen können ;D.

Naja so ein Fanderby gegen den MBC hat schon was...Pflegefälle (die einen so, die anderen so) auf beiden Seiten :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

die gehen mir mit ihrem "wölfe, wölfe" so auf die esse :sagja:, immer die gleiche scheiße.

aber das video ist echt hammer... :lol: entweder die sind alle auf valium oder haben was geraucht. 8) gerade der kunde in der ersten reihe hat einen enthusiasmus beim klatschen, erst sahne, mich hats schön weggeschmissen. ;D ;D ;D
Zitat von: Steffen am Montag, 10 März 2008, 11:34:28
hätten wir das vorher gewusst, hätten wir ja als Motto "Altenpfleger" nehmen können ;D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

patte

Und die zwei Mädels am Anfang des Videos vorn rechts sind wieder was für den Peter - die posen gleich gemeinsam für die Kamera und merken erst später, dass sie klatschen müssen, weil ein Video und kein Foto gemacht wird. :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Mir geht dieses eintönige Getröte mörderisch auf den Sack,das kann doch niemanden gefallen  :motz: :motz: :motz:

K. Hagen

in 2 wochen zeigen wir denen mal wie´s gemacht wird

Dadfifteen

natürlich auch 1x für mich

was haltet ihr davon? wenn wir die Mannschaft überzeugen, auch mit Sombreros einzulaufen??

Basket85

BETMASTER

Das Spiel hat noch zu viel Bedeutung ,die sollen siegesbewußt einlaufen und den Gegner einschüchtern!Mit Sombreros würden sie sich wohl eher lächerlich machen,nach dem Auswärtssieg natürlich gerne  ;)

Ref

Zitat von: Dadfifteen am Montag, 10 März 2008, 18:31:29
natürlich auch 1x für mich

was haltet ihr davon? wenn wir die Mannschaft überzeugen, auch mit Sombreros einzulaufen??

die sollen sich mal schön auf ihr spiel konzentrieren, damit haben die genug zu tun... ::)

BETMASTER

Sind jetzt bei 50 Sombreros,fehlen noch mind.90 ,oder haben die alle einen daheim rumliegen ::) (Hoffe im Zug sitzen jetzt nicht 90 Sponsoren  :-\ )

Die Autofahrer haben wohl auch alle einen  ???
Für 2€ sind die Hüte geschenkt und Fasching ist ja auch schon bald wieder  ;D

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Montag, 10 März 2008, 18:46:52
Sind jetzt bei 50 Sombreros,fehlen noch mind.90 ,oder haben die alle einen daheim rumliegen ::) (Hoffe im Zug sitzen jetzt nicht 90 Sponsoren  :-\ )

Weil du's bist :-*: Ich nehme auch einen!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Renaldinho

Zitat von: Sonic am Montag, 10 März 2008, 19:15:32
Zitat von: BETMASTER am Montag, 10 März 2008, 18:46:52

Weil du's bist :-*: Ich nehme auch einen!

Wasn hier los, du Maus machst wohl auch mal ein Motto mit?!...ich denk die sind alle so Scheiße  ::)