Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Die Niners vs. Bareid

Begonnen von VonJetztAB, Freitag, 7 März 2008, 23:56:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VonJetztAB

hallo chemnitz,

in einer woche ist es soweit.....chemnitz gegen bayreuth und ich kann euch sagen wir freuen uns schon auf "beste" auswärtsspiel der saison :clap:

wir haben bis jetzt 45 anmeldungen und ich denke es kommen noch ein paar dazu für nen doppeldecker. dazu ein paar privatfahrer und wir könnten die 100 mann/frau marke knacken :party:

für den verlauf der saison ganz überraschend eigentlich - hätte mit 30-40 gerechnet....aber von letzter saison ist noch bisschen hängengeblieben...

also bis nächstn samstoch und villeichd kämma a guds frängischs bierla dringn mid unsre subba chemnidzer freind 8)

eire und unsare firsd-closs :kotz:

piTTi

Zitat von: VonJetztAB am Freitag,  7 März 2008, 23:56:12
hallo chemnitz,

in einer woche ist es soweit.....chemnitz gegen bayreuth und ich kann euch sagen wir freuen uns schon auf "beste" auswärtsspiel der saison :clap:

wir haben bis jetzt 45 anmeldungen und ich denke es kommen noch ein paar dazu für nen doppeldecker. dazu ein paar privatfahrer und wir könnten die 100 mann/frau marke knacken :party:

für den verlauf der saison ganz überraschend eigentlich - hätte mit 30-40 gerechnet....aber von letzter saison ist noch bisschen hängengeblieben...

also bis nächstn samstoch und villeichd kämma a guds frängischs bierla dringn mid unsre subba chemnidzer freind 8)

Aber nur, wenn ihr gegen den MBC gewinnt.  ;D :baeh:

Freu mich aber auch schon. Hoffe, dass ich heile aus dem Worenz'schen Geburtsland zurückkomme, um dann pünktlich in der RHH zu sein.

peter

Zitat von: VonJetztAB am Freitag,  7 März 2008, 23:56:12
hallo chemnitz,

habt ihr im (fränkischen) westen eigentlich andere tastaturen wie wir  ???  :lol: :lol:

bis demnächst also  :party:

VonJetztAB

morgn nochn spill missns fimpferfunchzig bareida sa damid ma mim grossn bus zu eich farn känna.

des wärma scho schaffn - ansonsdn hald der klane bus....

leida kama ka bier mit in eire halla dun sonsd würd ma a frängischs bier mitbringa fürn beta und na biddi und na ref und na badde und die anan alle.....

aba wie scho gsacht, der obbland schiessd eich sowieso ab...und mid sana bräsenz undam korb is a a machd...und der dy herelson is auch widda in form also kane hoffnung.....

der dadord und freunde :buck:

Tamer Arik Ultra

ich hol mir jetzt die flasche klaren und danach kann ich das sicher auch lesen :P
die spinnen die BAYERN ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

Oh man(n), ich hoffe wirklich das beide Mannschaften sich nächsten Jahr wiedersehen und unsere Jungs sich die letzten Spiele den A***h aufreisssen... Ansonsten würde einiges an Fankultur verloren gehen! Also überlasst uns die Punkte, BITTE!!!  :buck: :-* ;) ;D :lol:

Matze

mit Jay ist schon geklärt daß er einige Würfe im eigenen Korb versenkt   :lol: :lol: :lol:

Dadfifteen

Zitat von: Matze am Samstag,  8 März 2008, 09:25:14
mit Jay ist schon geklärt daß er einige Würfe im eigenen Korb versenkt   :lol: :lol: :lol:
[/qu ote]

das ist die Mindestgegenleistung, immerhin d a r f er immer noch mit unseren Bus mitfahren!

HobbesTheOne 99

Zitat von: Matze am Samstag,  8 März 2008, 09:25:14

er kann auch einfach alle Würfe im Angriff nehmen und danebenballern  ;D :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Es scheint wohl angericht zu sein. Chemnitz gewinnt die letzten 2 Spiele und auch in Bayreuth läuft es wieder besser.

Das "Derby" kann kommen. 8)

Matze

bin ja auf die Zuschauerzahl gespannt - 1800 Minimum, oder?

Ref

hexenkessel! also maximal 1200 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Bubitzzz

tatort01

die fränkische sonne wird euch zwei punkte schenken....

lasst euch überraschen....motto

der Aysche

Zitat von: tatort01 am Samstag,  8 März 2008, 23:13:46
die fränkische sonne wird euch zwei punkte schenken....

lasst euch überraschen....motto

ist bestimmt eh ein von uns kopiertes  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors