Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Spieltag

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 14 März 2008, 15:35:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

quoten sind da...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

wie gesagt, langen wird ein länderspiel, jetzt wo die jungen einsatzzeit bei karlsruhe bekommen... :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Matze

PapaGecko

Hmmmm, in ner halben Stunde geht Houston gegen die Lakers los, dafür dass Kobe und Co die Serie der Rockets reißen lassen gibts ne 2,35  ::)
Was meinen die Experten???
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 16 März 2008, 20:03:04
Hmmmm, in ner halben Stunde geht Houston gegen die Lakers los, dafür dass Kobe und Co die Serie der Rockets reißen lassen gibts ne 2,35  ::)
Was meinen die Experten???

denke die reißt heute...aber bin kein fachmann :buck:
auch wenns in houston ist...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Gasol ist außerdem verletzt. Kannst ja mal dein Glück versuchen.

PapaGecko

Macht Kobe eben 20 Punkte mehr, kein Ding... Zeit wirds wirklich.
Außerdem springt mir da eine 16er Quote beim Heimsieg von Miami gegen die auswärts ach so unglücklichen Mavs an.
Für eine Niederlage mit weniger als 16 Punkten gibts immerhin noch ne 1,91.
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

+15 zur hälfte für die rockets...mal sehen ob das die lakers noch drehen können!?

PapaGecko

Ganz schön ausgeglichenes Scoring bei Houston, da kann echt jeder, außer dem T-Mac, der hat noch 0... hätte das Spiel knapper erwartet! Aber ohne Gasol... Naja. Kobe 6-17
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 16 März 2008, 20:14:03
Macht Kobe eben 20 Punkte mehr, kein Ding... Zeit wirds wirklich.
Außerdem springt mir da eine 16er Quote beim Heimsieg von Miami gegen die auswärts ach so unglücklichen Mavs an.
Für eine Niederlage mit weniger als 16 Punkten gibts immerhin noch ne 1,91.

hast dich getraut? ;D