Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spielverlegungen für das kommende WE

Begonnen von vc15atnets, Mittwoch, 5 März 2008, 20:26:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Smash am Sonntag,  9 März 2008, 22:45:10
war teilweise schön anzusehen...bis auf die (un)parteiischen ::) :P
bm war bei einigen aktionen sehr angetan!

trotzdem finster was sich da für ein fussballhooligan in die schlossi verirrt hat ;D :buck: :-*

ich war doch gar nicht da...? ???
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Zitat von: Smash am Sonntag,  9 März 2008, 22:45:10
war teilweise schön anzusehen...bis auf die (un)parteiischen ::) :P
bm war bei einigen aktionen sehr angetan!

trotzdem finster was sich da für ein fussballhooligan in die schlossi verirrt hat ;D :buck: :-*

Wen sprichst du an?  ???

Matze

du warst doch da- haste die Leipziger Tussi nicht gehört?

Profi82

Welche? Die mit den kurzen Hosen ud den Stöckelschuhen aus der ersten Reihe? Die war eigentlich ruhig. Oder die hinter mir saß und ständig gepfiffen hat?

Ref

die leipziger sollten sich auskennen, was ein fussballhooligan ist. rennen doch genug angegaste chemiker und eisenbahner rum dort... :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Matze

Zitat von: Profi82 am Montag, 10 März 2008, 11:47:06
Welche? Die mit den kurzen Hosen ud den Stöckelschuhen aus der ersten Reihe? Die war eigentlich ruhig. Oder die hinter mir saß und ständig gepfiffen hat?
Die in der 1.Reihe hat doch unseren Gecko angeblafft, als dieser mit poetischen Worten und mit ruhiger Stimme einem gegnerischen Übersee-Spieler die Europa-Regeln erklären wollte.....  (daß man sich doch ruhig hinsetzen sollte wenn man schon ausgefoult ist)  8) 8) 8)

Profi82

Zitat von: Matze am Montag, 10 März 2008, 15:18:15
Zitat von: Profi82 am Montag, 10 März 2008, 11:47:06
Die in der 1.Reihe hat doch unseren Gecko angeblafft, als dieser mit poetischen Worten und mit ruhiger Stimme einem gegnerischen Übersee-Spieler die Europa-Regeln erklären wollte.....  (daß man sich doch ruhig hinsetzen sollte wenn man schon ausgefoult ist)  8) 8) 8)

Den Gecko hab ich rufen hören, aber ihre Worte hab ich nicht gehört. Mensch, was mir alles entgangen is.

Hoyzer

Zitat von: peter am Sonntag,  9 März 2008, 20:20:47
die niners III gewannen mit 72:57 gegen den ssv chemnitz.
nettes, schnelles spiel unserer "küken"  :lol:

Am meisten gefällt mir ja die Ansprache vorm Spiel...Wusste gar nicht wie oft man das Wort "Tabellenführer" in einem Satz nennen kann... :buck: ;D Zumal ich dieses Wort schon des öfteren gehört habe... :P
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Ref

Zitat von: Hoyzer am Montag, 10 März 2008, 17:53:02

Am meisten gefällt mir ja die Ansprache vorm Spiel...Wusste gar nicht wie oft man das Wort "Tabellenführer" in einem Satz nennen kann... :buck: ;D Zumal ich dieses Wort schon des öfteren gehört habe... :P

kann ich mir gar nicht vorstellen in dem zusammenhang III. - coach der III. :buck:

peter

naja, etwas anderes sagte der coach auch noch...

vc15atnets

2 mal???  ::) ::) ::) aber hey... mit dem erfolg kommen halt die neider...  ;)  ;D :buck:

edith: und wenn mir noch jemand schnell erklärt wie ich hier ne excel-datei hochladen kann dann stell ich auch asap das scouting noch rein...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Aalejandro

das scouting von der II. wäre auch cool, das findet man ja sonst nicht... :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BigAl am Montag, 10 März 2008, 22:46:33
das scouting von der II. wäre auch cool, das findet man ja sonst nicht... :-*

reicht dir das?

schade das nix zum usc drin steht...die stats der amis würden mich auch mal interessieren!!!!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

okai, danke...das stand gestern amd noch ne drin :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

ti_ali

Also in der Regionalliga Damen ist die Heimmannschaft für das komplette Scouting zuständig, ist das bei den Jungs anders oder warum gibts immer noch keine Statistik vom USC? Will ja nicht jammern, aber interessieren würde mich die Punktverteilung auf Seiten der Leipziger ja schon mal, da ich das Spiel nicht verfolgen konnte, kann mir zwar gut vorstellen wie sie aussieht, aber ne Bestätigung meiner Vermutung wär ganz nett.  ;)