TSV Flöha sucht Verstärkungen für bevorstehende Landesligasaison

Begonnen von killy-the-bit, Dienstag, 4 März 2008, 13:14:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

killy-the-bit

also mit 1,90 und dazu noch ne wurfmaschine - kannst ja mal nen paar kontaktdaten vermitteln :-)

Theees99

Darf ich mal fragen, wer MVP war? Hab gar nicht mitbekommen, dass beim letzten so ein Titel vergebeben wurde. ???

Ref

Zitat von: Hornyballer TheS am Mittwoch,  5 März 2008, 10:42:06
Darf ich mal fragen, wer MVP war? Hab gar nicht mitbekommen, dass beim letzten so ein Titel vergebeben wurde. ???

wurde auch nicht, der mvp hat sich den titel selbst verliehen. für was auch immer :-X

;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

vc15atnets

Zitat von: tommy am Dienstag,  4 März 2008, 18:12:19
das mit centern ist gar ne so einfach...ich glaub der "mvp" des forum-turniers ist noch zu haben-sprich ist vereinslos!!!..und über 1,90 ist er auch

Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  4 März 2008, 18:13:37

Der is aber kein Center, sondern ne reine Wurfmaschine!! ;D

ich bin doch aber nur 1,81m... ;D ;D ;D
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

T.I.

Frage bei A.Endig nach, sehr guter Spieler, Center, Coach und Motivator für jedes Team wo er spielt eine Bereicherung. :motz:
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

killy-the-bit

RF81

Naja, Ironie hin oder her, aber auf Landesliganiveau (nicht böse gemeint) auf jeden Fall eine Bereicherung!

MAD

was er kann ist fouls schinden und mit den händen im gesicht des angreifenden gegenspielers rummährn!  :o

nur ein fan

Zitat von: T.I. am Freitag,  7 März 2008, 20:13:29
Frage bei A.Endig nach, sehr guter Spieler, Center, Coach und Motivator für jedes Team wo er spielt eine Bereicherung. :motz:

Was haste denn gegen den Alex??? ;) ;D