Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

neuer Fanclub+Banner???

Begonnen von ChemnitzCrew, Donnerstag, 3 Januar 2008, 01:15:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 10 März 2008, 21:29:12
Hat der Beti verschlampt....  :motz:

Bockwurst... Brauch nur Stoff und den Schriftzug in gewünschter Schriftart auf Folie ausgedruckt plus Farbwünsche und dann wird ne Neue GEMALT...  :great:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BETMASTER

patte

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 12 März 2008, 01:27:06

Das müßte ich aber wissen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Nee - denn wenn du es wissen würdest, könntest du dich vermutlich auch daran erinnern, wo du sie verschlampt hast. :P
Wenn ich mich recht entsinne, war der letzte bekannte Aufenthaltsort in Kirchheim - und nach dem Trip war nur noch der Beutel mit dem Abschiedstourbanner auffindbar. Ich tippe ja mal, dass du den anderen Beutel in irgendeinem Kofferraum deiner Reusen vergessen hast - und die Karre längst samt Banner durch Osteuropa kurvt. :buck:

Ist aber auch scheißegal - sobald hier ein Design für die Polos und ein eventuelles Fanclub-Logo steht, wird eh ein neues Banner gemacht. Ich werde den Ecke dann auch beim malen anfeuern, nebenbei Bier trinken und rumklugscheißen. 8) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

lapp-ron james

Zitat von: patte am Mittwoch, 12 März 2008, 02:08:24
... Ich werde den Ecke dann auch beim malen anfeuern, nebenbei Bier trinken und rumklugscheißen. 8) ;D

da würde ich mich anschliessen... 8) :buck: :buck:

jolu

Zitat von: ron am Mittwoch, 12 März 2008, 08:57:43
... Ich werde den Ecke dann auch beim malen anfeuern, nebenbei Bier trinken und rumklugscheißen. 8) ;D

da würde ich mich anschliessen... 8) :buck: :buck:

..jeder das was er am BESTEN kann,  ;D
...daher sind wir auch für BLOCKFAHNE am Samstag. Es gilt alles MÖGLICHE und UNMÖGLICHE zu tun um den Klassenerhalt zu schaffen. Zeigen wir doch unseren Spielern, dass wir fest hinter ihnen stehen (Anmerkung: zumindest bis zum Saisonende !). Machen wir aus der Halle erneut die Hölle ! Wenns nützt ist alles okey !

BETMASTER

Nee - denn wenn du es wissen würdest, könntest du dich vermutlich auch daran erinnern, wo du sie verschlampt hast. :P
Wenn ich mich recht entsinne, war der letzte bekannte Aufenthaltsort in Kirchheim - und nach dem Trip war nur noch der Beutel mit dem Abschiedstourbanner auffindbar. Ich tippe ja mal, dass du den anderen Beutel in irgendeinem Kofferraum deiner Reusen vergessen hast - und die Karre längst samt Banner durch Osteuropa kurvt. :buck:

Ist aber auch scheißegal - sobald hier ein Design für die Polos und ein eventuelles Fanclub-Logo steht, wird eh ein neues Banner gemacht. Ich werde den Ecke dann auch beim malen anfeuern, nebenbei Bier trinken und rumklugscheißen. 8) ;D

Ich hasse dich  :sagja: :sagja: :sagja:

:buck: :buck: :buck:

Meine Reusen waren gar nicht in Kirchheim,sucht also einen anderen Schuldigen  ;)

Ecke

Da hängt der Lappen vielleicht dann bei irgendeinem Kick wenn man mal im tiefen Osten zwecks Sport unterwegs ist... Hat auch was...  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

fairerSportler

Also, von mir aus könnt ihr die Fahne am Samstag gern abholen- aber:

Ich kann sie nicht mitbringen- das Teil ist ziemlich groß- also wenn sich einer mit nem auto findet oder zwei dies tragen wollen, dann würde das gehen. Dazu müssten diese zwei dan am Samstag nach dem SPiel die Fahne wieder ordentlich zusammenrollen (wenn mans zu zweit macht dauert das vielleicht 5 Minuten- und auch dann bei sich deponieren, da ich keine Zeit hab danach am Samstag die Fahne wieder unterzubringen. Wenn sich also unter diesen Umständen jemand findet, dann kann die Blockfahne am Samstag zum Einsatz kommen- aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung wie der Zustand ist...... ::)

Spaßkeks

is aus
http://diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=10314&type=&menuid=93&topmenu=22
"Die Partie gegen den BBC Bayreuth wird von der Schönherr Textilmaschinenbau GmbH, einem Unternehmen der Stäubli Gruppe, präsentiert. Neben der Schönherr GmbH, die in Chemnitz Maschinen für das Textil-, Bekleidungs- und Ledergewerbe herstellt"

könnten die uns nich sowas drucken? ;D ;D ;D
wenn dir das leben eine zitrone gibt...frag nach salz und tequila

Boetti

Nee, weil die nur die Maschinen dafür herstellen. Genau lesen...  ::)

;D

Renaldinho

Zitat von: Spaßkeks am Mittwoch, 12 März 2008, 22:21:07
is aus
http://diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=10314&type=&menuid=93&topmenu=22
"Die Partie gegen den BBC Bayreuth wird von der Schönherr Textilmaschinenbau GmbH, einem Unternehmen der Stäubli Gruppe, präsentiert. Neben der Schönherr GmbH, die in Chemnitz Maschinen für das Textil-, Bekleidungs- und Ledergewerbe herstellt"

könnten die uns nich sowas drucken? ;D ;D ;D

Super!  :great:

Ecke

Du kannst dir zumindest ne Maschine bauen lassen die dann für dich druckt...  :lol: