Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BV Chemnitz 99 vs. Phoenix Hagen

Begonnen von piTTi, Freitag, 29 Februar 2008, 12:44:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

So, morgen findet dieses Spiel statt. Klingt komisch, ist aber so.

Tippe auf eine 79:84 Niederlage. Dieses Mal brechen wir nicht am Ende ein, nein wir treffen am Anfang so gut wie gar nichts und starten dann Ende des 3. Viertels eine furiose Aufholjagd, wobei uns dann aber in den letzten 2 Minuten wieder die Abgeklärtheit fehlt. Zuschauer: 920 Chemnitzer und 25 Hagener. Ich werde auch da sein, obwohl es für die Zuschauereinnahmen unwichtig wäre, ob ich da bin oder nicht, da das ganze Grauen mit einer Dauerkarte schon vorfinanziert wurde.  ::)

Hier nun ein paar kleine Infos.

Schiedsrichter:

Samstag, 1. März 2008
BV Chemnitz 99 - Phoenix Hagen

Wegner (B 102) / Pujol (B 114) / Liebig (B 055)

Ticker für die Daheimgebliebenen (::)):

http://www.chemnitz99.de/live/live.htm

Team-Stats der Hagener:

http://statistik.basketball-bundesliga.de/zweite/stats/team/index.php?saison=2007&team=473#page_top

Noch ein bissl was im Anhang.

schubkarr

ob ihr es glaubt oder nicht

sieg mit 8 punkten für die guten (niners)   :o

zuschauer werden wohl trotzallem knappe 1000 werden

Walter Frosch 99

Das wird nix mehr...

75:85 Niederlage.

Punkteverteilung:

Fairley 7
Baker 0
Raffi 15
Atze 5
Andi 9
Christian 7
Blake 20
LRR 8
Sascha 4

Zuschauer: 850 :-\
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Gibts noch Tickets?  ;)

Tipp: 77:72 (das wie,warum,weshalb is mir vollkommen egal - hauptsache es geschieht  8))

Zuschauer: 987 (die Kangaroos haben ja auch Heim-/Spitzenspiel)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 29 Februar 2008, 13:08:59
Gibts noch Tickets?  ;)

Tipp: 77:72 (das wie,warum,weshalb is mir vollkommen egal - hauptsache es geschieht  8))

Zuschauer: 987 (die Kangaroos haben ja auch Heim-/Spitzenspiel)

cool, hab mir noch keine karte gekauft...hab gehört die sollen auch recht ansehnlich sein :buck:  :suspect:
an einen sieg der niners kann ich auch nicht so recht glauben ::)
ich denke sogar das nürnberg noch an uns vorbeizieht :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

bereits nach dem ersten viertel wird der drops gelutscht sein und am ende gehen wir mit -22 heim...

grothe 6/8 3er... ::)

tom

Keine Ahnung wie es morgen ausgeht. Ich sag mir jetzt immer: Schlimmer als ein scheiß Spiel und ne Niederlage kann es ja nicht werden. Über alles was darüber hinaus geht, kann ich mich dann morgen unendlich freuen!

Zuschauer : ca. 1000 + 3 ( das sind die 3 Neulinge die ich morgen mitbringe.  :) )
What's wrong with number 11?

HobbesTheOne 99

Zitat von: tom am Freitag, 29 Februar 2008, 13:57:51
Keine Ahnung wie es morgen ausgeht. Ich sag mir jetzt immer: Schlimmer als ein scheiß Spiel und ne Niederlage kann es ja nicht werden. Über alles was darüber hinaus geht, kann ich mich dann morgen unendlich freuen!

Zuschauer : ca. 1000 + 3 ( das sind die 3 Neulinge die ich morgen mitbringe.  :) )

Das können dann schonmal keine Erfolgsfans sein  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 29 Februar 2008, 14:03:16
Zitat von: tom am Freitag, 29 Februar 2008, 13:57:51

Das können dann schonmal keine Erfolgsfans sein  ;D

Nein, das nennt man Katastrophentourismus.  :buck:

vc15atnets

-12...

die niederlage bleibt im rahmen weil hagen nach 35 sekunden beim stand von 0:12 3 gänge zurückschaltet...  :buck: :-X
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Karpono

am anfang zieht ihr weg, dann holen wir ab mitte des dritten viertels auf und gewinnen am ende das spiel durch einen grothe-buzzer-dreier :)
leider sind 20-30 leute dabei, da zum ersten mal kein bus zu stande gekommen ist. :(

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Karpono am Freitag, 29 Februar 2008, 15:26:55
am anfang zieht ihr weg, dann holen wir ab mitte des dritten viertels auf und gewinnen am ende das spiel durch einen grothe-buzzer-dreier :)
leider sind 20-30 leute dabei, da zum ersten mal kein bus zu stande gekommen ist. :(

erfolgsfans halt, wir fahren sogar mit einem sonderzug nach weißenfels ;D

zum ersten teil...das würde zu uns passen :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Karpono

Zitat von: Smash am Freitag, 29 Februar 2008, 15:29:26
Zitat von: Karpono am Freitag, 29 Februar 2008, 15:26:55

erfolgsfans halt, wir fahren sogar mit einem sonderzug nach weißenfels ;D

:lol:
ich verstehe es auch nicht. nach nearle fahren noch 80 mit, und für die chemnitz fahrt gab es nur 25 anmeldeungen...
obwohl es von der entfernung recht gleich ist.
ich verstehes es auch nicht

Freakster

Es könnte vielleicht mit der fehlenden Attraktivität unsererseits zu tun haben  ;D Aber mit 25 Anreisern seid ihr doch weit oben mit dabei ;)

Warus

gerade im jenaer forum gelesen, bayer giants zieht nach düsseldorf um. http://www.wz-niederrhein.de/index.php?redid=199887

vielleicht das aus für die magics....