Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 24 Juli 2008, 20:39:04
Thank you! Thank you! Thank you! :great:

Hmm, wohl zu viel Obama geschaut. :buck:

YES WE CAN!  :great:

Einfach Klasse! Über 200.000 waren dabei- einmalig!
Alles so, als wäre er schon der Präsident (Was ich mir wünschen würde...)- aber noch ist er nicht mal der gewählte Kandidat.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ref

Zitat von: BigAl am Donnerstag, 24 Juli 2008, 21:07:23
Zitat von: Smash am Donnerstag, 24 Juli 2008, 21:01:47
noch was anderes...

war nicht die rede davon das hanno weggeht?! ???

das sollte eigentlich auch so sein...aber die meisten der Roster auf diversen Seiten sind ja nicht immer top gepflegt.. ;)

aber vlt. hat sich ja auch nochma was geändert, was ich aber net glaube... :)

hanno ist wech - usc leipzig. zieht in der kommenden woche auch nach LE. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Redo

Hallo tom 80,

ich habe es nicht verstehen können das Buchmiller so wenig Spielzeit bei Nördlingen bekommen hat. Schließlich hat Waldemar ( Waldi ) Nördlingen in die Pro A geschossen.
Klar haben die US Boys sehr guten Arbeit geleistet aber es gab spiele und Phasen da ging nichts bei denen und da hätte ich mir einfach gewünscht das Waldi mehr spielt, den Waldi kann Spiele Alleine entscheiden.  
Na ja die Zeit ist vorbei jetzt schauen wir nach vorne und ich hoffe das
Waldi mehr Spielzeit bei euch bekommt. Und vor allem das die als Team zusammen Arbeit !!

http://www.noerdlinger-basketball.de/fan-corner/
( Die letzten 2:30 Minuten (23 MB) von Buchmiller gegen Heidelberg )

http://de.youtube.com/watch?v=Pc_s_KYQ8Rk

Gruß Redo

Aalejandro

Zitat von: Ref am Donnerstag, 24 Juli 2008, 21:38:16
noch was anderes...

das sollte eigentlich auch so sein...aber die meisten der Roster auf diversen Seiten sind ja nicht immer top gepflegt.. ;)

ich weiß doch... 8)

wusst bloß ne, ob das schon offiziell ist... :suspect:
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

Zitat von: BigAl am Donnerstag, 24 Juli 2008, 21:42:35
noch was anderes...

ich weiß doch... 8)

wusst bloß ne, ob das schon offiziell ist... :suspect:

das weiß ich auch nicht. :buck: ist mir aber auch wurscht. 8)
Zitat von: Redo am Donnerstag, 24 Juli 2008, 21:38:57
...
http://www.noerdlinger-basketball.de/fan-corner/
( Die letzten 2:30 Minuten (23 MB) von Buchmiller gegen Heidelberg )

...

what a hexenkessel. :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

@Redo

20 Minuten Spielzeit sind ja eigentlich gar nicht mal so schlecht. Bei uns wird Waldi aber bestimmt MINDESTENS 5 Minuten mehr im Schnitt bekommen.

Redo

30 min das wär ok
auserdem 3min drin 10 min drausen das ist halt scheiße

piTTi

Zitat von: Redo am Donnerstag, 24 Juli 2008, 21:59:16
auserdem 3min drin 10 min drausen das ist halt scheiße

Wird wohl auch nicht passieren. Waldi ist bei uns wohl die erste Alternative auf der 2, einer der Starting 5. Außerdem ist unser Backcourt eh etwas dünn. 30 Minuten können es auch werden. Keine Frage! Aber muss man erstmal schauen, wie es in den ersten Testspielen ausschaut. Dem Trainer sind ja in seiner taktischen Ausrichtung aufgrund der neuen Regelung auch etwas die Hände gebunden.

SHAQ

Donnerstag TV Club, ähnlich Fuxx. Nur als Tipp  8) :lol: ;D

$cH4uM!

ist eigentlich schon klar wer die 2 nachwuchsspieler sein werden, die den kader komplettieren sollen?????

tom80

In Anbetracht der Konkurrenz von Waldi (Jeanty, Sheffield, Howard) ist es meiner Meinung nach gar ein Wunder, dass am Ende 20min rauskamen. Beweist wiederum die Klasse von Buchmiller, da hat Chemnitz einen sehr guten Fang gemacht.

Zu den Größenangaben... Tja, da gibt es soviele nette Geschichten. Ich muss auch jedes mal lachen, wenn ich im Programmheft "Jeff Gibbs 1.88m" lese.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

patte

Zitat von: nello am Donnerstag, 24 Juli 2008, 20:55:12
Mal ne halbwegs ernsthafte Frage: Hat jemand den Baker nachgemessen oder wie kommt´s, dass der plötzlich 3 cm gewachsen ist (2,04 statt 2,01m). Ich dachte, selbst die 2,01 m waren optimistisch.  ;)

Bei uns ist er nach wie vor 2.01m. Die 2.04m wurden Übersee gemessen - also mit Schuhen. Aber dieses sinnlose Größen-Tuning müssen wir ja nicht mitmachen. Sieht sowieso doof aus, wenn irgendwelche Spieler mit 2.03m bis 2.06m angegeben werden und auf dem Feld dann kaum größer als ein Andi Worenz sind. Auf der Ligaseite wurden wohl einfach Bakers Daten aus dem alten Herten-Profil übernommen - daher noch die 2.04m.

Vor Saisonbeginn müssen wir aber eh noch eine komplette Kaderliste an die Liga weiterreichen. Danach werden dann auch die Größen, richtigen Geburtsdaten, Positionen und v.a die richtigen Spieler (also ohne Hanno, ...) drin stehen. Naja, und vielleicht ist bis dahin auch noch der eine oder andere Spieler einen Zentimeter gewachsen oder geschrumpft. ;)

Zitat von: $cH4uM! am Freitag, 25 Juli 2008, 12:09:50
ist eigentlich schon klar wer die 2 nachwuchsspieler sein werden, die den kader komplettieren sollen?????

Nein, aber spätestens bis zum Saisonstart werden die Namen sicherlich irgendwo genannt. Jetzt sind wir doch noch nicht mal in der Trainingsphase.

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 24 Juli 2008, 20:32:21
Bis auf Stefan, Hanno und Rülke ist der Kader ansich ja richtig (anders als auf unserer Homepage :suspect:).

Ist in Arbeit.

Zitat von: tom80 am Freitag, 25 Juli 2008, 13:15:49
Ich muss auch jedes mal lachen, wenn ich im Programmheft "Jeff Gibbs 1.88m" lese.  :buck:

Was ist er denn deiner Meinung nach? Größer oder kleiner?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: patte am Freitag, 25 Juli 2008, 13:27:56
Was ist er denn deiner Meinung nach? Größer oder kleiner?

hatte er schon mal geschrieben...
der muss wohl noch ein "wenig" kleiner sein!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

ZitatWas ist er denn deiner Meinung nach? Größer oder kleiner?

Kleiner. Ich stand zweimal bei Saisonabschlussparties neben ihm. Nachdem ich definitiv unfehlbar 1.92m bin (Musterung  :-X) und Jeff gut einen halben Kopf unter mir schwebte... Ich denke da wären selbst 1.85m gelogen.
Dafür ist er allerdings in etwa doppelt so breit wie ich.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

nello

Zitat von: tom80 am Freitag, 25 Juli 2008, 14:42:15
ZitatWas ist er denn deiner Meinung nach? Größer oder kleiner?

Kleiner. Ich stand zweimal bei Saisonabschlussparties neben ihm. Nachdem ich definitiv unfehlbar 1.92m bin (Musterung  :-X) und Jeff gut einen halben Kopf unter mir schwebte... Ich denke da wären selbst 1.85m gelogen.
Dafür ist er allerdings in etwa doppelt so breit wie ich.  :buck:

Dann ist ja seine Leistung noch höher zu bewerten. Respekt!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach