Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 20 Juli 2008, 23:07:58
Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 20 Juli 2008, 20:52:19
Mensch Hoyzer...alles mit Ausrufezeichen! Du schreist ja regelrecht! Ansonsten waren nicht nur wir an Gerwig dran, auch andere, renommierte, Pro A-Ligisten waren knapp vorm Abschluss. Zur Vertragsgestaltung- alles in Ordnung. Mehr gehört hier nicht her... 8) :-X

Kann doch nur der BBC sein...... ;D

nee, die nehmen doch die spieler erst nachdem sie bei uns gespielt haben. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Sonntag, 20 Juli 2008, 23:35:13
Mensch Hoyzer...alles mit Ausrufezeichen! Du schreist ja regelrecht! Ansonsten waren nicht nur wir an Gerwig dran, auch andere, renommierte, Pro A-Ligisten waren knapp vorm Abschluss. Zur Vertragsgestaltung- alles in Ordnung. Mehr gehört hier nicht her... 8) :-X

Das nennst du spielen?? ::) ::) :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 20 Juli 2008, 23:45:38
Zitat von: Ref am Sonntag, 20 Juli 2008, 23:35:13

Das nennst du spielen?? ::) ::) :buck: :buck: :buck:

bezieht sich ja nicht nur auf letzte saison. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

vitaminbonbon

Doch noch, zur Überraschung, ein neuer Center. Bissl kleiner als die Konkurrenz- trotzdem- ein Guter! :great:
http://www.diejungeliga.de/linkit.php?menuid=29&topmenu=22&keepmenu=inactive

Funktioniert nicht. Dann weiter bis BV/ Team 2008/2009.

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Hatte ich auch gerade gesehen. :lol:

Bis auf Stefan, Hanno und Rülke ist der Kader ansich ja richtig (anders als auf unserer Homepage :suspect:).

Und wo ich gerade das mit Lorz sehe, wird er, wie schon unter Smith, eine Art Co-Trainer/Assistent von Loibl oder kommt da noch ein anderer, der unseren Torsten unterstützt?

vitaminbonbon

Torsten ist immer noch in JAP und kümmert sich um einen/seinen Co. Rayk wird es/ist es nicht.
Unsere Homepage wird aktualisiert, wenn Webmaster wieder im Lande ist (Urlaub). Alles wird gut!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Thank you! Thank you! Thank you! :great:

Hmm, wohl zu viel Obama geschaut. :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 24 Juli 2008, 20:36:44
Torsten ist immer noch in JAP und kümmert sich um einen/seinen Co. Rayk wird es/ist es nicht.
Unsere Homepage wird aktualisiert, wenn Webmaster wieder im Lande ist (Urlaub). Alles wird gut!

bekommen wir wohl einen japanischen Co?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 24 Juli 2008, 20:27:19
Doch noch, zur Überraschung, ein neuer Center. Bissl kleiner als die Konkurrenz- trotzdem- ein Guter! :great:
http://www.diejungeliga.de/linkit.php?menuid=29&topmenu=22&keepmenu=inactive

Funktioniert nicht. Dann weiter bis BV/ Team 2008/2009.

Oder so:
http://statistik.basketball-bundesliga.de/zweite/player/team_index.php?saison=2008&team=485

;)

Endlich mal ein Center, der auch unter der Tür durchpasst xD Sehr schön auch unsere Kindergartenspieler  :buck: :buck:

nello

Mal ne halbwegs ernsthafte Frage: Hat jemand den Baker nachgemessen oder wie kommt´s, dass der plötzlich 3 cm gewachsen ist (2,04 statt 2,01m). Ich dachte, selbst die 2,01 m waren optimistisch.  ;)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Aalejandro

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 24 Juli 2008, 20:36:44

aahhh... :o 8) ;D ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

noch was anderes...

war nicht die rede davon das hanno weggeht?! ???

Aalejandro

Zitat von: Smash am Donnerstag, 24 Juli 2008, 21:01:47
noch was anderes...

war nicht die rede davon das hanno weggeht?! ???

das sollte eigentlich auch so sein...aber die meisten der Roster auf diversen Seiten sind ja nicht immer top gepflegt.. ;)

aber vlt. hat sich ja auch nochma was geändert, was ich aber net glaube... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Freakster

Zitat von: nello am Donnerstag, 24 Juli 2008, 20:55:12
Mal ne halbwegs ernsthafte Frage: Hat jemand den Baker nachgemessen oder wie kommt´s, dass der plötzlich 3 cm gewachsen ist (2,04 statt 2,01m). Ich dachte, selbst die 2,01 m waren optimistisch.  ;)

Das könnte auch die Umrechnung von ft in cm gewesen sein...da schwankt das halt mal ein bissel  ;D