Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Dadurch schrumpfen Andis Minuten aber wahrscheinlich ganzschön zusammen oder?

piTTi

Er kann sich die Minuten ja auch noch auf der 2 holen. Denn Buchmiller wird sicherlich nicht mehr als 30 Minuten auf der 2 spielen.

Ich denke Andi bekommt schon seine 20 Minuten.

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 18 Juli 2008, 15:13:32

Patte meinte, dass Andi auf der 2 rotiert (war glaube im anderen Thread). Haben wir doch unseren Verteidiger für die größeren Ami-Guards
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 18 Juli 2008, 15:17:46

Patte meinte, dass Andi auf der 2 rotiert (war glaube im anderen Thread). Haben wir doch unseren Verteidiger für die größeren Ami-Guards

Und selbst Buchmiller ist 1,95m! Das sollte von der Größe her reichen. Die Frage ist, wie es mit der Schnelligkeit bei ihm ausschaut. Also ob er sie von der Atlethik her, verteidigen kann. Bei Andi wissen wir ja, dass das der Fall ist.

Hach, wäre das genial, wenn Andi deutscher Staatsbürger wäre.

Ref

wenn hier manche meckern, dass es doch zwei wundertüten geworden sind, sollte man bedenken, dass man alle spieler auch bezahlen können muss. und wenn man eben für einen 4er des jahres in der pro b (sicherlich) ein bisschen mehr hinblättern muss, holt man das dann eben bei wundertüten wieder raus. :P der goldesel steht nämlich immer noch nicht vor der hartmann-halle. ::)

btw, kirchheim mit cecotti wird sicher lustig! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Ich denke, etwas werden die Minuten von Andi sicherlich schrumpfen, da er auf der 3 einen hoffentlich starken Weybright vor sich hat und auf der 2 nur mitrotieren kann, wenn z.B. Scruggs gerade für Pfeifer, oder Ceccotti/Schirmer für einen der Big-Man auf dem Feld stehen - einen Deutschen brauchts ja immer, weshalb z.B. Pfeifer-Worenz-Weybright-Baker-Gerwig nicht möglich ist. Allerdings kann Weybright durchaus auch einige Minuten auf der 4 spielen - eben für Baker - oder halt Gerwig auf der Bank und dann Small-Ball mit Weybright/Baker auf 4/5. Deshalb denke ich schon, dass Andi so an die 20 Minuten bekommt, was im Vergleich zur letzten Saison (24:37min) sicherlich ein erträglicher Spielzeit-Verlust ist. Und sollte Weybright nicht so gut einschlagen oder mal einen schlechten Tag haben, ist es doch schön, einen mehr als soliden Andi Worenz als Ersatzmann auf der Bank zu wissen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Rivertilt

Unser Andi muss doch "nur" heiraten, dann könn wer ihn doch einbürgern und haben noch nen Deutschen!^^

PapaGecko

Kirchheim ist doch schon prädestiniert für ein Banner à la "Heut klauen wir euch die Punkte" oder so...   ;D
Here to stay!

Aalejandro

Zitat von: Rivertilt am Freitag, 18 Juli 2008, 15:32:17
Unser Andi muss doch "nur" heiraten, dann könn wer ihn doch einbürgern und haben noch nen Deutschen!^^

das hatte doch auch dor Gringo heut erst gesagt, oder!? :buck: ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

die susi ist doch gar nicht so abgeneigt warum auch immer. :buck: aber die will dann ösi werden und nicht umgedreht, das ist dann natürlich doof. :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Freakster

Sie kann ja auch ruhig Ösi werden - es geht ja darum, dass Andi Deutscher wird  :lol: :lol:

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Freitag, 18 Juli 2008, 15:31:22
immer, weshalb z.B. Pfeifer-Worenz-Weybright-Baker-Gerwig nicht möglich ist. Allerdings kann Weybright durchaus auch einige Minuten auf der 4 spielen -

ich denke es sollte ausreichen, wenn wenigstens 3 Namen Deutsch klingen ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Zitat von: Steffen am Freitag, 18 Juli 2008, 16:10:48
immer, weshalb z.B. Pfeifer-Worenz-Weybright-Baker-Gerwig nicht möglich ist. Allerdings kann Weybright durchaus auch einige Minuten auf der 4 spielen -

;D ;D ;D und weiß sind sie auch. das ist ja schon fast zuviel des guten.

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Freitag, 18 Juli 2008, 16:11:10
Zitat von: Steffen am Freitag, 18 Juli 2008, 16:10:48

;D ;D ;D und weiß sind sie auch. das ist ja schon fast zuviel des guten.

naja so richtig weiß ist Gerwig nicht....sieht eher aus wie Jermain Raffington 2

Auf den meisten Pics hat er aber auch ne ordentliche Matte aufm Kopp.

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D