Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ultron / 99

Zitat von: patte am Freitag, 18 Juli 2008, 01:18:14
Ich gebe auch mal noch einen Tipp: Die durchschnittliche Pigmentierung der Neuzugänge dürfte ungefähr jener von Ronny Röffingdn oder LiRein Rassell im (Chemnitzer) Winter entsprechen. :buck:

bei drei leuten?

ein ganz dunkler und zwei helle?

ChemnitzCrew

Zitat von: ultron666 am Freitag, 18 Juli 2008, 10:04:23
Zitat von: patte am Freitag, 18 Juli 2008, 01:18:14
Ich gebe auch mal noch einen Tipp: Die durchschnittliche Pigmentierung der Neuzugänge dürfte ungefähr jener von Ronny Röffingdn oder LiRein Rassell im (Chemnitzer) Winter entsprechen. :buck:

bei drei leuten?

ein ganz dunkler und zwei helle?

Willst dir wohl den dunklen schön saufen???  ;D

schubkarr

wie lange müssen wir denn noch warten?
freitag um 12 is doch für die meisten schon feierabend!

Sonic

Zitat von: schubkarr am Freitag, 18 Juli 2008, 05:15:44
so jetzt is die woche na nun doch endlich vorbei!!!!!!

ich bin gespannt

Zitat von: schubkarr am Freitag, 18 Juli 2008, 11:08:56
wie lange müssen wir denn noch warten?
freitag um 12 is doch für die meisten schon feierabend!

Jetzt mal ganz cool bleiben. Es hieß ja am Ende der Woche. Nach DIN ISO 8601 beginnt in Deutschland eine Woche am Montag und endet am Sonntag. In der christlichen Kultur liegt der Wochenbeginn an einem Sonntag - ergo: der letzte Wochentag ist der Samstag. Da ich mir aber nicht so richtig vorstellen kann, dass der VB (dazu ist er in der falschen Partei) und/oder der Patte (Atheist deluxe) praktizierende Christen sind, ist anzunehmen, dass für die beiden das Ende der Woche immer sonntags ist. Somit sollte man sich nicht drauf versteifen, dass heute noch etwas in Form einer PM veröffentlich wird. :P

Und sollten die Neuverpflichtungen noch heute bekannt gegeben werden, dann müsst ihr euch sicherlich noch etwas gedulden. Wie ich den Patte kenne, liegt der in Magdestein noch im Nest. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

und es wird mit proseco auf die verpflichtungen angestoßen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

Mr. Bumma

:lol: :lol: :lol: wie geil

@all: danke, dass ihr mich hier at work feixen lasst!!!

:clap: :party: :clap:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

HobbesTheOne 99

Was für lange Namen haben die Jungs denn das es so lange dauert zu unterschreiben  ??? ::)

Wenn hier nicht bald was passiert, fahr ich beim Bonbon vorbei und fotografier ihn und den Patte im Tütü auf'm Sofa, bei Prosecco und Sahnetorte - damit wir wenigstens was zu lachen haben  :lol: :lol: :lol:

PS: von Jahnsdorf bis zum Bonbon is nicht weit - 5min  ;D also los jetzt  :motz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Profi82

Jungs, macht doch alle mal nen Ruhigen. Wird schon noch ne PM kommen bis zum Ligastart.  ::)

nello

Zitat von: Profi82 am Freitag, 18 Juli 2008, 13:33:24
Jungs, macht doch alle mal nen Ruhigen. Wird schon noch ne PM kommen bis zum Ligastart.  ::)

Um jetzt mal für viele hier zu sprechen: "Es kommt glei was geflogn!"  :sagja:  ;)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach