Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Wieso denn Japaner  ??? ... die sind doch nicht über 1,60m und wiegen mehr als 50 kg  :buck:

Also da die LA Clippers ja nun Marcus Camby verpflichtet haben und man dort keine 2 Top-Center braucht, wird der Kaman wohl gleich als Deutscher bei uns spielen  :D :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

lapp-ron james

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 17 Juli 2008, 19:41:13
Japaner im Anflug  :buck:

...dessen Gehalt können wir uns eigentlich nicht leisten, aber Toyota übernimmt es mal eben. Sollte das ganze gut laufen, wird der Autohersteller in der Saison 2009/10 unser neuer Hauptsponsor  ;D :buck:

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 17 Juli 2008, 19:28:27
Na...so weit wollen wir dann doch noch nicht gehen....
3. kann/ können eventuell/sicher etwas/gut Basketball spielen
4. kein(e) Australier, kein(e) Afrikaner
5. zwischen 1,60 und 2,25 m Körpergröße
6. zwischen 50 und 150 kg Körpergewicht

Das muss aber jetzt reichen!
:lol: 8) :-* :-X

Muggsy Bogues fällt damit wohl raus  :buck:

und TheS ist damit auch aus dem rennen  :buck: :buck:

PapaGecko

Zitat von: lapp-ron james am Donnerstag, 17 Juli 2008, 20:59:23

...dessen Gehalt können wir uns eigentlich nicht leisten, aber Toyota übernimmt es mal eben. Sollte das ganze gut laufen, wird der Autohersteller in der Saison 2009/10 unser neuer Hauptsponsor  ;D :buck:

Und du auch!!!  ;D  :lol:  ;) ;) ;) ;)
Here to stay!

lapp-ron james

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag, 17 Juli 2008, 21:03:34
Zitat von: lapp-ron james am Donnerstag, 17 Juli 2008, 20:59:23

Und du auch!!!  ;D  :lol:  ;) ;) ;) ;)

:motz: :motz: :nono: :nono: 95 gestählte kilo... 8) 8)

PapaGecko

Here to stay!

Beckl

sid1

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 17 Juli 2008, 18:38:03
MisterKnister, sid1 und auch hier und da mal der Lomax. Die ganze Riege der SD-Mods schaut in unser kleines Forum. Mein größter Wunsch ist aber ein Offtopic-Post von TheBloob hier im Forum. Dann kann ich beruhigt sterben. ;D
ich mach hier gleich den blackfox  :buck:

Alley-Oop

Hat TS in Lees-Ecke bei der Humphrey-Verpflichtung nicht auch so ein kleines Rätsel gemacht?

Also mit einem ähnlichen Kaliber auf der 2 könnte ich schon leben  :buck:, obwohl vielleicht bisschen zu unathletisch....

Naja, Wochenende ist ja bald....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tom80

Zitatobwohl vielleicht bisschen zu unathletisch....

*hust**hust* Naja... Für die ProA würds reichen.  ;) bei uns ist er ja erstmal nur Backup *angeb*
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

patte

Ich gebe auch mal noch einen Tipp: Die durchschnittliche Pigmentierung der Neuzugänge dürfte ungefähr jener von Ronny Röffingdn oder LiRein Rassell im (Chemnitzer) Winter entsprechen. :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

schubkarr

so jetzt is die woche na nun doch endlich vorbei!!!!!!

ich bin gespannt

Alley-Oop

Zitat von: tom80 am Freitag, 18 Juli 2008, 00:34:50
Zitatobwohl vielleicht bisschen zu unathletisch....

*hust**hust* Naja... Für die ProA würds reichen.  ;) bei uns ist er ja erstmal nur Backup *angeb*

Wir haben auch keinen milliardenschweren Pharmakonzern im Rücken  :motz: :motz: :motz: ;)

Nee da hat der TS schon nen guten Fisch an Land gezogen denke ich und Mike Taylor wird genau der Coach sein den er braucht um wieder zu alter Leistungsstärke aus der NCAA zurück zu finden.

Zitat von: patte am Freitag, 18 Juli 2008, 01:18:14
Ich gebe auch mal noch einen Tipp: Die durchschnittliche Pigmentierung der Neuzugänge dürfte ungefähr jener von Ronny Röffingdn oder LiRein Rassell im (Chemnitzer) Winter entsprechen. :buck:

Ihr wollt nicht, hä? :motz: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Bruno Borelli

Zitat von: patte am Freitag, 18 Juli 2008, 01:18:14

Was is denn nu hier los in dem Verein? Der eine spricht in Rätseln, der andere in Apostrophen....
Seit Mittwoch ist praktisch Wochenende und hier erfährst du nüscht  :motz: ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Kunstrasen Fighter

Gleich raste ich aus. Es ist Freitag genau 10Uhr. ich hoffe in 5-7Std gibts hier ne PM.
Wenn ne dann  :kotz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"