Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 13 Juli 2008, 21:12:37
...auch wenn TB ja scheinbar recht foulminimal spielen kann

...in der Pro B. Ich denke mal, dass der gute Herr Baker in der Pro A öfters zu einem Foul gezwungen sein wird.  ;)
Mal ein kleiner Einwurf. ;D

Dieses "Vieh" hätte ich gerne als 5er. :o

Stats aus der Zeit in Cuxhaven

http://www.inthoops.com/KevinMartin.htm

Eine Art Darius Hall. 8)

Aber wie ich schon erwähnt habe, bin ich sehr gespannt, wen sich TL da ausgesucht hat. :) ;)

Alley-Oop

Zitat von: piTTi am Sonntag, 13 Juli 2008, 21:33:26
Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 13 Juli 2008, 21:12:37
...auch wenn TB ja scheinbar recht foulminimal spielen kann

...in der Pro B. Ich denke mal, dass der gute Herr Baker in der Pro A öfters zu einem Foul gezwungen sein wird.  ;)
Mal ein kleiner Einwurf. ;D

Dieses "Vieh" hätte ich gerne als 5er. :o

Stats aus der Zeit in Cuxhaven

http://www.inthoops.com/KevinMartin.htm

Eine Art Darius Hall. 8)

Aber wie ich schon erwähnt habe, bin ich sehr gespannt, wen sich TL da ausgesucht hat. :) ;)

Hat das einen bestimmten Grund das du ein Foto von einem Hinterbänklerteam der ÖBL einstellst?  ??? ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

piTTi

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 13 Juli 2008, 21:39:45
Hat das einen bestimmten Grund das du ein Foto von einem Hinterbänklerteam der ÖBL einstellst?  ??? ::)

Wollte doch nur ein Bild zeigen, wo er drauf zu sehen ist. Hinten rechts... ;) :buck:

Alley-Oop

Zitat von: piTTi am Sonntag, 13 Juli 2008, 21:41:07
Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 13 Juli 2008, 21:39:45

Wollte doch nur ein Bild zeigen, wo er drauf zu sehen ist. Hinten rechts... ;) :buck:

Gut, ich hab schon wieder angefangen zu kombinieren ob TL auf den Weg nach Japan über Österreich geflogen ist  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tatort01

PG: Pfeifer/Scruggs
SG: Mr. X/Scruggs/Buchmiller
SF: Buchmiller/Andi
PF: Baker/Mr. Y/Schirmer
C:  Mr. Z/Schirmer

also sorry aber mit der mannschaft wird nix zu holen sein - wenn man bedenkt was die 99ers noch übrig haben -erinnert mich etwas an das letzte jahr, als man mit viel vorschussloorbeeren ins jahr ging.
da ist zu wenig potential.

wenn bayreuth diesmal,seit jahren, sein versprechen hält, greifen wir platz eins an und kommen ostern dann mit 500 leuten plus nach fichtnerland...

nicht wie letztens diese märchenfahrten mit paar menschen....

so keep dreamn your family strikes back1.st class bayreuth

peter

@tatort 01; du bist ja noch schlimmer wie der sd schreiber aus lautern   :lol:

Profi82

@ tatort: Wenn ihr wirklich die Leute verpflichtet, die man so hört, dann werden die deine großmäuligen Sprüche ganz schnell im Halse stecken bleiben.  ;) Bete zum lieben Gott, dass es nur Gerüchte sind, sonst werdet ihr vielleicht im nächsten Jahr euer Waterloo erleben.  :-X  8)

tatort01

im öffentlichkeitsdasein muss man polarisieren peter, sonst wird das nischts :nono:
lieber profi, glaube doch nicht allen daher geflogenen geistern des malzes und gerstenkorns. ein c.s. wird nicht im frankenland spielen und wer das maul gestopft bekommt sehen wir doch noch oder...

ich trink gern ein bier wenn wir es sind, aber stell mal das fass bereit wenn du es bist 8)

ich lach mich kaputt ;D

peter

Zitat von: tatort01 am Sonntag, 13 Juli 2008, 23:14:31
lieber profi, glaube doch nicht allen daher geflogenen geistern des malzes und gerstenkorns. ein c.s. wird nicht im frankenland spielen und wer das maul gestopft bekommt sehen wir doch noch oder...

ich trink gern ein bier wenn wir es sind, aber stell mal das fass bereit wenn du es bist 8)

ich lach mich kaputt ;D

na,na  :nono: nicht frech werden  :sagja:
zumindest ist dein vorschreiber "profi" einer der wenigen die ahnung vom bball haben (mehr wir ich und du zusammen)
und so du jetzt frech wirst, schicke ich dir unsere wunderwaffe ref vorbei,der wird dir was erzählen -  danach den beti...... :lol:

Profi82

Wer redet von CS?  :o  ;D Mir geht dein großmäuliges Getue hier einfach nur auf den Sack. Ihr habt bisher 3 Spieler im Kader und du reißt dein Maul auf...und das Schlimme is, das du das jedes mal machst! Kannst du nicht nen normalen Post los lassen? Und nicht so einen völlig abgehobenen, einfach nur provozieren-wollenden Scheiß, wie weiter oben. Kritiker mögen mir jetzt vorhalten, dass er das bei mir auch geschafft hat.  ;) Richtig, so bin ich nun mal.  ;D Trotzdem geht mir das mit der Zeit einfach nur auf den Sack.

Im übrigen weiß ich nicht, was du mit diesem komischen Bierspruch willst. Du wirst von mir hier gar nichts bereit gestellt bekommen und schon gar kein Bier. Aber gut, du bist keine Chemnitzer, du kannst nicht wissen, dass ich einer der wenigen Niners-Fans bin, die mit diesem Gesöff rein gar nichts anfangen können.  ;) Also sauf deine Suppe allein und verzieh dich wieder in dein heimisches Forum!

peter

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 13 Juli 2008, 23:24:14
Wer redet von CS?  :o  ;D Mir geht dein großmäuliges Getue hier einfach nur auf den Sack. Ihr habt bisher 3 Spieler im Kader und du reißt dein Maul auf...und das Schlimme is, das du das jedes mal machst! Kannst du nicht nen normalen Post los lassen? Und nicht so einen völlig abgehobenen, einfach nur provozieren-wollenden Scheiß, wie weiter oben. Kritiker mögen mir jetzt vorhalten, dass er das bei mir auch geschafft hat.  ;) Richtig, so bin ich nun mal.  ;D Trotzdem geht mir das mit der Zeit einfach nur auf den Sack.

Im übrigen weiß ich nicht, was du mit diesem komischen Bierspruch willst. Du wirst von mir hier gar nichts bereit gestellt bekommen und schon gar kein Bier. Aber gut, du bist keine Chemnitzer, du kannst nicht wissen, dass ich einer der wenigen Niners-Fans bin, die mit diesem Gesöff rein gar nichts anfangen können.  ;) Also sauf deine Suppe allein und verzieh dich wieder in dein heimisches Forum!

:o :o :o
also irgendwie hat der profi da recht, sorry  :sagja:

dio

und nun raus mit deinem kopf aus seinem hinterteil, peter :P

peter

Zitat von: dio am Sonntag, 13 Juli 2008, 23:30:20
und nun raus mit deinem kopf aus seinem hinterteil, peter :P

ähm. aus welchen bitte  ??? will ja nichts falsch machen... ;)
vergessen: dio hat  natürlich auch ahnung vom bball  :D

tatort01

also wer mehr versteht oder nicht lassen wir mal dahin gestellt - ich denke, dass ich als meistermacher siehe saison 88/89 einiges (weis). :nono:

das ich mehr vom basketball verstehe lass ich mir jedoch nicht nehmen. von transfers im juli 2008 eventuell schon.

und lass uns eine suppe "trinken" aber mach nen kessel für 500 plus, denn dabei bleib ich  :o

im übrigen haben wir schon 10 spieler unter vertrag schätzchen - die pm´s kommen schon noch  ;D

peter

Zitat von: tatort01 am Sonntag, 13 Juli 2008, 23:37:21
also wer mehr versteht oder nicht lassen wir mal dahin gestellt - ich denke, dass ich als meistermacher siehe saison 88/89 einiges (weis)jetzt. :nono:

das ich mehr vom basketball verstehe lass ich mir jedoch nicht nehmen. von transfers im juli 2008 eventuell schon.

und lass uns eine suppe "trinken" aber mach nen kessel für 500 plus, denn dabei bleib ich  :o

also meine liebe knalltüte, wie du weißt kennen wir uns und  jederzeit trinken wir mal wieder einen zusammen. ob nun bei euch inmitten von 600 fans aus chemnitz - oder in der hölle zusammen mit 178 baureuthern  :lol: :lol:  mal sehen.(ich mach dich auch mit profi und dio bekannt)
aber, bitte sei so lieb:
1. schreib nicht wie in "rätseln" - bitte klare aussagen - sind wir seit der einheit und dem anschluss der weststaaten (u.a.bayern) an uns  so gewöhnt  8)
2. lass die hände vom nordhäuser doppelkorn (gerade in jungen jahren kann der viele nervenzellen vernichten)  ;D

keep cool.....