Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

auf der 3 fallen mir da noch die herren pletnev und tota ein

piTTi

Zitat von: Mad am Sonntag, 13 Juli 2008, 12:24:44
auf der 3 fallen mir da noch die herren pletnev und tota ein

Die bekommen aber keine Spielberechtigung/Aufenthaltsgenehmigung/Arbeitserlaubnis!?

nello

Ähm Leute, könnt ihr das Thema "Niners-Ex-Spieler bald in Bayreuth" nicht mal im "Konkurrenz"-Thread erörtern. Es verwirrt sonst vielleicht.

Ich warte nämlich in diesem Thread eher auf Gerüchte/Verträge unseres Teams. Da das Team ja laut VB steht, sollten doch bald wieder News kommen.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Dadfifteen

ob TL aus  Japan einen 3er mitbringt? Yutoka Saito war 2004 doch wohl schon mal bei uns und spielt bis 2008 bei Toyota, ist jetzt 28 Jahre alt.
War der eigentlich damals sowas wie ein Fan- Liebling?

Sonic

Wir haben doch schon zwei SF. Außerdem wäre Saito wohl etwas zu klein, um als Foward agieren zu können. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Alley-Oop

Zitat von: Sonic am Sonntag, 13 Juli 2008, 18:28:36
Wir haben doch schon zwei SF. Außerdem wäre Saito wohl etwas zu klein, um als Foward agieren zu können. ;)

Meinst du Waldi is als SF eingeplant?
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tom80

Ich denke Waldemar ist als SF eingeplant. Zumindest ich würde neben den kleinen zierlichen Pfeifer einen athletischen körperlich starken SG stellen. Ansonsten sehe ich da viele Missmatches in der ProA warten.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sonic

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 13 Juli 2008, 18:35:33

Denke ich schon.

PG: Pfeifer/Scruggs
SG: Mr. X/Scruggs/Buchmiller
SF: Buchmiller/Andi
PF: Baker/Mr. Y/Schirmer
C:  Mr. Z/Schirmer

Ich nehme mal an, dass das Roster so aussehen wird.

Mr. Y ist vielleicht schon Schirmer.

piTTi

Zitat von: Sonic am Sonntag, 13 Juli 2008, 19:52:50

Nur 3 Spieler auf den großen Positionen kann ich mir nicht vorstellen. Lass Baker und Mr. Z mal Foultrouble haben und schon haben wir ein Problem. Mr. Y wird (hoffentlich) noch kommen. Sollte gut für 5-10 Minuten auf der 4 und/oder 5 sein.

PF: Baker 30 Minuten / Mr. Y 5-10 Minuten / Schirmer Rest
C: Mr. Z 30 Minuten / Schirmer 5-10 Minuten / Mr. Y Rest

oder so

PF: Baker 30 Minuten / Schirmer 5-10 Minuten / Mr. Y Rest
C: Mr. Z 30 Minuten / Mr. Y 5-10 Minuten / Schirmer Rest

könnte ich mir das vorstellen. Minuten können natürlich auch variieren. Für mich ist aber eigentlich klar, dass wir auf den beiden großen Positionen eine 4er Rotation brauchen. Mr. Y muss ja auch nicht so viele Minuten spielen, wie ich in dem Beispiel aufgezeigt habe. Er sollte aber das Potenzial dafür haben (solche Leute wie Cecotti passen in dieses Anforderungsprofil).

Außerdem stand doch TL immer auf eine etwas tiefere Bank.

pizzapasta

Ich denke auch, dass es am Ende so aussieht, wie Sonic schreibt. Ich kann mir aber vorstellen, dass Mr Y erst kurz vor der Saison oder sogar erst als Nachverpflichtung kommt - je nachdem, wie sich Schirmer dann in der Vorbereitung schlägt.

Aalejandro

Zitat von: Sonic am Sonntag, 13 Juli 2008, 19:52:50
Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 13 Juli 2008, 18:35:33

Denke ich schon.

PG: Pfeifer/Scruggs
SG: Mr. X/Scruggs/Buchmiller
SF: Buchmiller/Andi

Ich nehme mal an, dass das Roster so aussehen wird.

aber ich dacht, der is nen reiner 1er...  ;D :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Sonic

Zitat von: BigAl am Sonntag, 13 Juli 2008, 20:16:03
aber ich dacht, der is nen reiner 1er...  ;D :buck:

Wieso? Den besten Dreier- und Freiwurf-Schützen im Verein - zumal der die Dinger noch in Badelatschen versenkt - kann man doch ruhig auf der 2 spielen lassen. ;D ;) 8)
Zitat von: piTTi am Sonntag, 13 Juli 2008, 20:07:38
Nur 3 Spieler auf den großen Positionen kann ich mir nicht vorstellen. Lass Baker und Mr. Z mal Foultrouble haben und schon haben wir ein Problem. Mr. Y wird (hoffentlich) noch kommen. Sollte gut für 5-10 Minuten auf der 4 und/oder 5 sein.

könnte ich mir das vorstellen. Minuten können natürlich auch variieren. Für mich ist aber eigentlich klar, dass wir auf den beiden großen Positionen eine 4er Rotation brauchen. Mr. Y muss ja auch nicht so viele Minuten spielen, wie ich in dem Beispiel aufgezeigt habe. Er sollte aber das Potenzial dafür haben (solche Leute wie Cecotti passen in dieses Anforderungsprofil).

Deshalb ja auch das vielleicht. Man muss aber bedenken, dass die bisher verpflichteten Spieler sicherlich nicht für'n Äppl und'n Ei in Chemnitz spielen. ;)

piTTi

Hmm, das leidige Geldthema. :hmpf: Das hast du natürlich Recht.

Lassen wir uns überraschen.

Nun müssen einfach fleißig DKs bestellt werden... :D ;D ;)

Freakster

Stimme da Sonic und pitti zu - ich denke auch, dass es eine 4er Rotation auf den großen Position benötigt...auch wenn TB ja scheinbar recht foulminimal spielen kann^^

Alley-Oop

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 13 Juli 2008, 21:12:37
Stimme da Sonic und pitti zu - ich denke auch, dass es eine 4er Rotation auf den großen Position benötigt...auch wenn TB ja scheinbar recht foulminimal spielen kann^^

:buck:
Da musste ich jetzt auf den ersten Blick schon überlegen was gemeint ist  :lol: Fulminant, Voluminös,..... :buck:

Ansonsten braucht man 4 Große und das wird auch TL wissen, da mach ich mir keine Sorgen.
Bin da gespannt ob es wieder schon bekannte Gesichter werden oder ob wir uns an nem College bedienen, letzteres sollte die billigere Variante sein - aber wir wissen ja billig ist nicht immer gleich gut.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....