Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sonic am Samstag, 12 Juli 2008, 17:55:14
Zitat von: Smash am Samstag, 12 Juli 2008, 17:49:07
kann ja dann nur einer vom dreigestirn bs-cs-tf sein :buck:
wie wäre es denn mit tf...da mangelt es ja bei bt noch ordentlich oder?

Seit wann spielt der denn auf der 3? ::)

das hab ich überlesen ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

Zitat von: Iak am Samstag, 12 Juli 2008, 17:56:16
Captain Carl  :o :o :o

der hat doch in nördlingen verlängert!?!

edit: wirds wohl simmons sein, da hat sich rumgesprochen, dass der nur bissl mehr als das kindergeld kostet. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Freakster

Der hat Vertrag in Nearle

Damn bin ich langsam -.-

Aber es kann dann ja nur Simmons sein...

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Miguel

wenn hier schon vorher die rede von "partykönigen" war, dann tippe ich auf den einzig waren den wir je hatten: kendric brooks. scherz.....ed ;D
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Hoyzer

Also CS kann ich mir fast nicht vorstellen, aber wenn Bayreuth unbedingt will sollen sie ihn nehmen... ;D Zu schnellen Spiel passt er ja nur das er
1. nie nen Fastbreak einleiten wird, da er in der Verteidigung pennt und
2. wenn er nen Fastbreak mitläuft zu 50 % Schrittfehler oder ein Off-Foul begeht... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Dave

CS nimmt Bayreuth sicher nicht, ganz dumm sind die ja nun auch nicht.
Bleibt nur noch TF und BS, wobei TF hinter "The Batzen" Grübler sicher nur die zweite Geige spielen würde  :lol: ...also ist es sicher BS

Geil, schon mal mindestens ein Team, was hinter uns in der Tabelle landet  ;D

Matze

warum- CS war doch in Bayreuth unser bester Mann   8)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Dave am Sonntag, 13 Juli 2008, 12:02:34
CS nimmt Bayreuth sicher nicht, ganz dumm sind die ja nun auch nicht.
Bleibt nur noch TF und BS, wobei TF hinter "The Batzen" Grübler sicher nur die zweite Geige spielen würde  :lol: ...also ist es sicher BS

Geil, schon mal mindestens ein Team, was hinter uns in der Tabelle landet  ;D

spielt tf auf der 3?  ;D

ne, im ernst...ic bleib dabei und sage der geht auch nach bt!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Frage: Wird es das erste Wochenende seit langem, an dem es keine Neuigkeiten geben wird? :o

Basket85

Naja TL soll ja in Japan weilen, vielleicht deswegen keine News! ??? Aber wir hatten ja die Dauerkartennachricht und aus der FP erfahren das unser Kader komplett ist. Is doch schon ma was ;D :lol:

tom80

Kolossos Grüblos ist doch gar nicht mehr in Bayreuth oder? Zumindest wenn man nach der sd-Wechselbörse geht. :P Vertrag scheint er also keinen mehr zu haben, und verlängern wird man mit ihm wohl kaum. Will man aufsteigen, kann man sich einen Spieler mit fragwürdigem Gesundheitszustand und einem Jahr Spielpause nicht erlauben. Das kann nur ein Amelow, aber der is ja nu weg...
Wer weiß, dann könnte es selbst TF sein. Vom Potential her würde ich es ihm auch zutrauen, nur müsste er es eben in mehr als 5 Spielen zeigen.  :buck: Oder natürlich BS, als klassischer Combo-Backup hinter Sheffield/Harris. CS, der kriegt nicht mal ein Regio-Angebot, sollte ihn Bayreuth tatsächlich verpflichten, bekommt meine Taylor-Bewunderung erste Risse.  ::)

Oder aber, alles Blödsinn, weil der Sonic jeden nur ver*rschen wollte.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

patte

Zitat von: piTTi am Sonntag, 13 Juli 2008, 12:19:04
Frage: Wird es das erste Wochenende seit langem, an dem es keine Neuigkeiten geben wird? :o

Gab doch schon Neuigkeiten - Thema Dauerkarte. Und zur GmbH-Gründung wird bald auch noch was kommen, wenn die Termine beim Notar etc. durch sind. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Zitat von: Basket85 am Sonntag, 13 Juli 2008, 12:20:54
Naja TL soll ja in Japan weilen, vielleicht deswegen keine News! ??? Aber wir hatten ja die Dauerkartennachricht und aus der FP erfahren das unser Kader komplett ist. Is doch schon ma was ;D :lol:

TL ist in Japan? Wegen diesem Projekt, wovon immer mal die Rede war? Ok, das erklärt einiges. Obwohl, zum Vertrag unterzeichnen (der Kader soll ja stehen) bräuchte man ja nicht unbedingt die Anwesenheit unseres Großmeisters. 8)

Noch ist ja Zeit. :)