Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Beckl

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 10 Juli 2008, 20:40:50
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 10 Juli 2008, 20:33:09
Zitat von: UweBT am Donnerstag, 10 Juli 2008, 20:29:37
Hallo,

der kanadische Ire ist nicht der, den ich meine.:-))

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Ich übrigens auch nicht!! :suspect: :suspect: ;) ;)

Orrr, ich steh in den letzten Tagen total aufm Schlauch? Wer soll denn der Irre-Kanadier bzw. Kanado-Ire sein? Robbins oder wie?

Tony McCrory

SHAQ

Zitat von: Beckl am Donnerstag, 10 Juli 2008, 20:51:52
Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 10 Juli 2008, 20:40:50
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 10 Juli 2008, 20:33:09
Zitat von: UweBT am Donnerstag, 10 Juli 2008, 20:29:37
Hallo,

der kanadische Ire ist nicht der, den ich meine.:-))

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Ich übrigens auch nicht!! :suspect: :suspect: ;) ;)

Orrr, ich steh in den letzten Tagen total aufm Schlauch? Wer soll denn der Irre-Kanadier bzw. Kanado-Ire sein? Robbins oder wie?

Tony McCrory

Schön wärs, denn das wäre für jeden gegner eine schwächung wenn er auf demfeld steht  8)

Profi82

Ach, alles klar. Den hatte ich schon wieder verdrängt.  ;D Na mit seinen schweizer Stats würde ich ihn nicht als Schwächung bezeichnen.  ;)

SHAQ

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 10 Juli 2008, 20:56:34
Ach, alles klar. Den hatte ich schon wieder verdrängt.  ;D Na mit seinen schweizer Stats würde ich ihn nicht als Schwächung bezeichnen.  ;)

dort hast du auch solche stats  ;D

BBallfreak

Zitat von: SHAQ am Donnerstag, 10 Juli 2008, 20:53:06
Tony McCrory

Schön wärs, denn das wäre für jeden gegner eine schwächung wenn er auf demfeld steht  8)

Sollte bei dem "Anderen" prinzipiell auch so sein!! 8) 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Profi82

Zitat von: SHAQ am Donnerstag, 10 Juli 2008, 21:05:09
Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 10 Juli 2008, 20:56:34

dort hast du auch solche stats  ;D

In der LNA?  :o Dann hab ich wohl doch den falschen Beruf.  ;D

BBallfreak

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 10 Juli 2008, 20:33:47
JR ansich wäre überhaupt keine Überraschung. Das haben wir hier ja auch schon vor Monaten immer mal erwähnt (also das wir uns ihn in BT vorstellen könnten)...

Wenn dafür Opland zu uns kommt, hätte ich damit auch kein Problem (oder hat der schon woanders unterschrieben)?? :) :)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tom80

Unterschätzt mal die schweizer Liga nicht zu sehr. Die mögen wohl etwas ruhiger und langsamer sprechen, aber etwas Basketball spielen können die schon.  ;) Fribourg hat sich letzte Saison im ULEB-Cup ziemlich ordentlich geschlagen, und danach den Frankfurt Skyliners ihren Center abgegeben. Ein Alon Stein, der zuvor einer der besten PGs in der 2.Liga war (Ulm, Bremerhaven) hat auch 2 Jahre bei den Eidgenossen gespielt.
McCrory ist so schlecht nicht, ein klassischer Rollenspieler mit Scoring-Talent. Er braucht aber 1-2 starke Stützen und Leader um sich, wie er sie z.B in Nördlingen mit Brooks und Hanson hatte. Die fehlten in Chemnitz, genauso wie ein fähiger Coach. Denn zum Kapitän und go-to-guy eignet er sich nun mal nicht.

Als Mann für Scoring von der Bank, oder auch um sich die 3 brüderlich mit jemandem (bspw. einem Deutschen) könnte er wohl schon in der ProA mithalten.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Freakster

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 10 Juli 2008, 21:08:26
Zitat von: SHAQ am Donnerstag, 10 Juli 2008, 20:53:06
Tony McCrory

Sollte bei dem "Anderen" prinzipiell auch so sein!! 8) 8)

Also ist es nicht JR ^^

patte

Hmm, BBallfreak - da musst du wohl noch ein paar Tips geben, bis auch der Letzte merkt, dass du NICHT McCrory oder Raffington meinst... ::) ;) :-X
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Sonic

Da kommt ihr nie drauf. Mir musste es gestern auch erst erzählt werden. Folgende Reaktion meinerseits:

Kleiner Tipp: Er war einer unserer Lieblinge. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sonic am Samstag, 12 Juli 2008, 17:40:43
Da kommt ihr nie drauf. Mir musste es gestern auch erst erzählt werden. Folgende Reaktion meinerseits:

Kleiner Tipp: Er war einer unserer Lieblinge. ::)

kann ja dann nur einer vom dreigestirn bs-cs-tf sein :buck:
wie wäre es denn mit tf...da mangelt es ja bei bt noch ordentlich oder?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Zitat von: Smash am Samstag, 12 Juli 2008, 17:49:07
kann ja dann nur einer vom dreigestirn bs-cs-tf sein :buck:
wie wäre es denn mit tf...da mangelt es ja bei bt noch ordentlich oder?

Seit wann spielt der denn auf der 3? ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.