Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  9 Juli 2008, 15:19:12
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  9 Juli 2008, 14:46:20
Zitat von: Sonic am Mittwoch,  9 Juli 2008, 10:53:27
Weil ich gerade JH lese ... der würde eigentlich ganz gut als SG bei uns passen. ;D

Wären schon blöd, wenn sie den abgeben!! Erst Recht nicht bei der Bockwurst, die sie vorhaben, für die 3 zu holen... :-X :-X ::)

Doch nicht etwa einen uns gut bekannten kandischen Iren...oder irischen Kanadier...wie auch immer  :o :o

Nicht wahr oder.... :o Passt dann ja gar nicht zur PM über Tim Nees als Assistant Coach, denn da stand irgendwas von schnellen Spiel und so... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

BBallfreak

Zitat von: Hoyzer am Mittwoch,  9 Juli 2008, 23:11:35
Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  9 Juli 2008, 15:19:12
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  9 Juli 2008, 14:46:20
Zitat von: Sonic am Mittwoch,  9 Juli 2008, 10:53:27
Weil ich gerade JH lese ... der würde eigentlich ganz gut als SG bei uns passen. ;D

Wären schon blöd, wenn sie den abgeben!! Erst Recht nicht bei der Bockwurst, die sie vorhaben, für die 3 zu holen... :-X :-X ::)

Doch nicht etwa einen uns gut bekannten kandischen Iren...oder irischen Kanadier...wie auch immer  :o :o

Nicht wahr oder.... :o Passt dann ja gar nicht zur PM über Tim Nees als Assistant Coach, denn da stand irgendwas von schnellen Spiel und so... :buck:

Ok, das mit der 3 war eher Verwirrungstaktik (die scheinbar auch funktioniert hat)...vielleicht wird er ja auch nur als Back-Up für Jay geholt!! ::) :buck: :buck: :suspect: Bin eh mal gespannt wann und ob sich das überhaupt jemals bestätigen wird (keine Ahnung, wie sicher meine Quelle ist) ;)...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Nicht etwa Simmons/Shelton, oder? :-X :buck:

patte

Warum denn nicht? ::)
Sind doch gute Leute und würden perfekt in die "Blackie-Allstars-feat-Tetze" passen. :suspect: :-X :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

tom80

Ich würde an Bayreuths Stelle Shelton nehmen. Er hat schließlich bewiesen, dass er die 1 und 2 nicht spielen kann. Mit 1,99m bleibt dann nur noch die 3 übrig. Irgendwo auf dem Parkett muss es ja letztlich klappen.  :-X
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Donnerstag, 10 Juli 2008, 18:26:45
Ich würde an Bayreuths Stelle Shelton nehmen. Er hat schließlich bewiesen, dass er die 1 und 2 nicht spielen kann. Mit 1,99m bleibt dann nur noch die 3 übrig. Irgendwo auf dem Parkett muss es ja letztlich klappen.  :-X

mit dem mopp in der hand kann er es ja auch mal probieren
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Zitat von: Smash am Donnerstag, 10 Juli 2008, 18:28:49
mit dem mopp in der hand kann er es ja auch mal probieren

oder er als mopp in der hand vom mob  :buck: ich weiß der war schlecht... ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

tatort01

tetze wird nicht der einzige "wei(s)e" bleiben 8)

Zitat von: patte am Donnerstag, 10 Juli 2008, 18:01:48
Warum denn nicht? ::)
Sind doch gute Leute und würden perfekt in die "Blackie-Allstars-feat-Tetze" passen. :suspect: :-X :buck:

UweBT

Hallo,

vielleicht gibt es am 20./21.12.2008 für euch auch ein Wiedersehen mit einem weiteren Ex-Spieler (außer Tetze und Jaivon).

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

BBallfreak

Zitat von: UweBT am Donnerstag, 10 Juli 2008, 20:23:09
Hallo,

vielleicht gibt es am 20./21.12.2008 für euch auch ein Wiedersehen mit einem weiteren Ex-Spieler (außer Tetze und Jaivon).

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Schau mal ein bisl weiter oben...glaube, das scheint hier schon langsam durchzusickern...! ::) ;) ;D ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

UweBT

Hallo,

der kanadische Ire ist nicht der, den ich meine.:-))

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Zitat von: UweBT am Donnerstag, 10 Juli 2008, 20:29:37
Hallo,

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Ich übrigens auch nicht!! :suspect: :suspect: ;) ;)

piTTi

JR ansich wäre überhaupt keine Überraschung. Das haben wir hier ja auch schon vor Monaten immer mal erwähnt (also das wir uns ihn in BT vorstellen könnten)...

Profi82

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 10 Juli 2008, 20:33:09
Zitat von: UweBT am Donnerstag, 10 Juli 2008, 20:29:37
Hallo,

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Ich übrigens auch nicht!! :suspect: :suspect: ;) ;)

Orrr, ich steh in den letzten Tagen total aufm Schlauch? Wer soll denn der Irre-Kanadier bzw. Kanado-Ire sein? Robbins oder wie?