Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Na klar, wen sonst.  ;) "Bekanntes Gesicht", hallo, der dürfte bei euch bekannter sein als so mancher Ex-Spieler. Und "wieder nach Chemnitz" träfe auch zu, ein paar Mal kam er ja doch zu Besuch...  :buck:

Aber im Ernst: Mal sehen ob er einen BBL-Verein findet, ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man ihn in der ProA sehen wird. Durch die Regel 6 Deutsche + den berühmten Mann auf dem Feld könnte er dort womöglich sogar mehr verdienen als im Oberhaus. Für die ProA wäre er trotz etwas mäßiger Defense durch seine klasse Bewegungen am Brett (zu Ulm-Zeiten, als er die zeigen durfte, waren die teilweise selbst von BBL-Centern nicht zu verteidigen) ein höchst interessanter Mann.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

ChemnitzCrew

Zitat von: tom80 am Mittwoch,  9 Juli 2008, 13:48:43
Na klar, wen sonst.  ;) "Bekanntes Gesicht", hallo, der dürfte bei euch bekannter sein als so mancher Ex-Spieler. Und "wieder nach Chemnitz" träfe auch zu, ein paar Mal kam er ja doch zu Besuch...  :buck:

Aber im Ernst: Mal sehen ob er einen BBL-Verein findet, ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man ihn in der ProA sehen wird. Durch die Regel 6 Deutsche + den berühmten Mann auf dem Feld könnte er dort womöglich sogar mehr verdienen als im Oberhaus. Für die ProA wäre er trotz etwas mäßiger Defense durch seine klasse Bewegungen am Brett (zu Ulm-Zeiten, als er die zeigen durfte, waren die teilweise selbst von BBL-Centern nicht zu verteidigen) ein höchst interessanter Mann.

Wenns finanziell passt, sofort zugreifen.........

piTTi

Und wenn man ihn mal von der Leine lässt, dann zeigt er auch, welche Leistung in ihm steckt. Siehe Stats vom Spiel der Skyliners gegen Trier (22 Minuten: 12 Punkte und 9 Rebounds).

Könnte ich mich wirklich mit anfreunden. :D

Außerdem hat er auch viel Erfahrung.

Aber so recht will ich nicht dran glauben. :-\

ChemnitzCrew

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  9 Juli 2008, 14:04:31
Und wenn man ihn mal von der Leine lässt, dann zeigt er auch, welche Leistung in ihm steckt. Siehe Stats vom Spiel der Skyliners gegen Trier (22 Minuten: 19 Punkte und 9 Rebounds).

Könnte ich mich wirklich mit anfreunden. :D

Außerdem hat er auch viel Erfahrung.

Aber so recht will ich nicht dran glauben. :-\

Er hat echt ordentliche Stats...
Dran glauben müssen wir aber, sonst kommt er nicht... ;)

tom80

Könnte ihn nur empfehlen, wäre für Chemnitz ein Top-Center, und dazu, auch wenn man es durch manche Nickligkeiten auf dem Parkett nicht denkt, ich habe ihn in seinen 5 Jahren Ulm als äußerst netten und symphatischen Gesellen kennengelernt.

Dürfte aber doch etwas zu teuer sein. Aber wer weiß, wieviel Geld der TL inzwischen zusammen gesammelt hat.  ;)

Ganz anderes Thema... War ich 2005 im Koma? Scheinbar habt ihr damals BBL gespielt...
Verlinkung geht bei der tollen BBL natürlich nicht, siehe Shtein-Profil
(siehe Top-Leistung, rechts, "BBL-Karriere")
;D
Homer Simpson

piTTi

tom80

Glückwunsch.  ;)
Merke: Von einem Scouting auf einen Spieler klicken, um das Profil zu sehen ---> böse, Verlinkung scheitert
          Den Spieler direkt zu suchen ---> gut
Homer Simpson

BBallfreak

Zitat von: Sonic am Mittwoch,  9 Juli 2008, 10:53:27
Weil ich gerade JH lese ... der würde eigentlich ganz gut als SG bei uns passen. ;D

Wären schon blöd, wenn sie den abgeben!! Erst Recht nicht bei der Bockwurst, die sie vorhaben, für die 3 zu holen... :-X :-X ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  9 Juli 2008, 14:46:20
Wären schon blöd, wenn sie den abgeben!! Erst Recht nicht bei der Bockwurst, die sie vorhaben, für die 3 zu holen... :-X :-X ::)

Ich dachte, du spielst Basketball nur am Rechner und bist arbeitstechnisch an Chemnitz gebunden. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

BBL Spieler,dazu deutsch und auch noch als Center,wer soll den bitte bezahlen  :lol:

Auch wenn er dort kaum gespielt hat !

Bleibt mal realistisch  ;)

Freakster

Weil ich gerade JH lese ... der würde eigentlich ganz gut als SG bei uns passen. ;D

Doch nicht etwa einen uns gut bekannten kandischen Iren...oder irischen Kanadier...wie auch immer  :o :o

Beckl

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  9 Juli 2008, 15:19:12

Doch nicht etwa einen uns gut bekannten kandischen Iren...oder irischen Kanadier...wie auch immer  :o :o

Und das als Verein der diese Saison um den Aufstieg mitspielen will^^  ::) ::) Aber das wär doch ein gutes Tauschgeschäft die Bockwurst nach Bayreuth und Jay zurück nach Chemnitz!!!???  :lol: 8) :-X :-X

Profi82

Zitat von: Beckl am Mittwoch,  9 Juli 2008, 17:24:47

Und das als Verein der diese Saison um den Aufstieg mitspielen will^^  ::) ::) Aber das wär doch ein gutes Tauschgeschäft die Bockwurst nach Bayreuth und Jay zurück nach Chemnitz!!!???  :lol: 8) :-X :-X

Klärt mich mal auf, wen wollen sie den für die 3 holen?  ??? :noahnung:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  9 Juli 2008, 19:06:52

Zitat von: Beckl am Mittwoch,  9 Juli 2008, 17:24:47

Klärt mich mal auf, wen wollen sie den für die 3 holen?  ??? :noahnung:

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  9 Juli 2008, 15:19:12

da gibts nicht viel! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"