Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: patte am Montag,  7 Juli 2008, 12:52:27
Sehr schön, dass LyRyan ein Team gefunden hat. Ich wünsche ihm viel Glück und hoffe, dass sein Rücken hält. :)

Schade nur, dass er ausgerechnet zu "diesem Verein" gegangen ist - aber für LyRyan können wir ja zwischendrin klatschen. ;)

Da wird man sich aber sehr konzentrieren müssen... -->  :motz: :motz: :motz: :motz: :D :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :D :D :motz: :motz: :motz: :motz: ...

HobbesTheOne 99

Schön das LRR ein neues Team gefunden hat. Viel Erfolg außer für die Spiele gegen uns, da könnte er auch ruhig "verletzt" sein damit wir gnadenlos pfeifen können
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Kluger Schachzug der Karlsruher. Die etwas ärgerlichen Chemnitzer derart zu verunsichern.  ;)

Naja, im ernst, zumindest bisher sieht das so ziemlich nach dem (geplanten) Ende des Karlsruher Basketballs aus. LyRyan dürfte aufgrund seiner Leistungsfähigkeit + Verletzungsgeschichte so ziemlich der günstigste einigermaßen taugliche PG auf dem Markt gewesen sein. Ich denke in Chemnitz muss sich keiner Sorgen um den Abstieg machen, Langen kann und will wohl auch nicht mehr so richtig, und wird auf kurz oder lang endgültig von den Skyliners geschluckt werden. Und Karlsruhe, bei aller Liebe... Wäre schon ein Wunder, wenn die die Saison zu Ende spielen. Bedenkt man die bisherigen Verpflichtungen, und die Verlegung zahlreicher Spiele mit vorraussichtlich wenigen Auswärtsfans in die Wochenmitte. Dass die Liga soetwas zulässt ist sowieso ein Skandal.

LyRyan ist bereits ein Routinier in Deutschland, immer mit Leib und Seele ohne Skandal bei der Sache, sehr symphatisch. Ich wünsche ihm das Beste, aber ich wage zu bezweifeln, dass er mit Karlsruhe einen guten Arbeitgeber gefunden hat (Stichwort ausbleibende Gehälter, fragwürdige Zukunft). Leider dürfte er eben keine große Auswahl gehabt haben.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Hm, schade. Hatte aufgrund der bis zuletzt fehlenden offiziellen Meldung des Vereines, dass LRR gehen würde, gehofft, dass man ihn irgendwie halten könnte. Insbesondere als spielenden Co-Trainer hätte ich ihn mir gut vorstellen können. (Jaja, ich weiß schon, die Finanzen.) Finde es jedenfalls schade, dass er jetzt geht.

Der Alptraum schlechthin ist jedoch, dass er ausgerechnet nach Karlsruhe wechseln muss! Hätten wir nicht einen Shelton, Simmons oder Fairley nach Karlsruhe geben können??  8)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

fairerSportler

Also Buchmiller ist ne echte Topverpflichtung, bei den beiden andern bin ich eher skeptischer, aber da lass ich mich überraschen...... :lol:

Insgesamt liest sich das doch recht gut, wobei die wahrheit ja immer aufm platz ist, oder wie war das nochmal? ;)

Sind uns aber sicher alle einig, das wir mindestens noch zwei richtig gute Spieler (auf der fünf und 2/3) brauchen, aber wenn das so weitergeht mit den verpflichtungen seh ich das nicht so dramatisch. Im übrigen wär ich fast dafür, mal einen platz im kader bis kurz vor beginn der spielserie im oktober frei zu halten- spart ja immerhin zwei gehälter und man kann dann gerade auf den guard positionen vielleicht doch nen spieler verpflichten, den man sonst nicht bekommen hätte.....

Noch zu arne alig etwas:

Das ist wirklich erschütternd. Man kann nur seiner ganzen Familie viel viel Kraft und gute Freunde wünschen. :'( :-[

Matze

bei Torsten gab es doch meistens noch eine späte Verpflichtung oder während der Saison wurde noch mal nachgelegt

um es mit einem Fußballzitat zu sagen

"vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl"    8)

Ecke

Alles Gute LRR... schön für ihn das er nen neuen Arbeitgeber hat! Menschlich ein Verlust aber sportlich eher weniger! Teamleader schön und gut aber bissl scoren sollte er auch!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

jolu

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  7 Juli 2008, 18:12:33
Der Alptraum schlechthin ist jedoch, dass er ausgerechnet nach Karlsruhe wechseln muss! Hätten wir nicht einen Shelton, Simmons oder Fairley nach Karlsruhe geben können??  8)

..als JH nach Bayreuth ging war auch keiner begeistert, dennoch muss man anerkennen, dass er gerade hier in der RHH viel (ganz schnell vier Fouls) für sein altes Chemnitz getan hat, die Jungs wussten nur nicht mit den Geschenken umzugehen..

LRR viel Glück !!! und lass die Telefonnummer da.

Sonic

Zitat von: jolu am Mittwoch,  9 Juli 2008, 10:46:34
..als JH nach Bayreuth ging war auch keiner begeistert, dennoch muss man anerkennen, dass er gerade hier in der RHH viel (ganz schnell vier Fouls) für sein altes Chemnitz getan hat, die Jungs wussten nur nicht mit den Geschenken umzugehen..

Weil ich gerade JH lese ... der würde eigentlich ganz gut als SG bei uns passen. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Zitat von: Sonic am Mittwoch,  9 Juli 2008, 10:53:27
Zitat von: jolu am Mittwoch,  9 Juli 2008, 10:46:34

Weil ich gerade JH lese ... der würde eigentlich ganz gut als SG bei uns passen. ;D

Das hatte ich mir auch schon gedacht. 8)

Kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, weshalb Bayreuth ihn unbedingt halten sollte. Wäre halt nur ein bisschen Ablöse fällig. :buck:

TL "schuldet" uns sowieso noch das "bekannte Gesicht", welches vielleicht wieder nach Chemnitz kommen soll... 8)

Ach wäre das schön. Glaube aber nicht daran. :-\

ChemnitzCrew

Also Jay würde echt gut reinpassen ins jetzige Konzept. Aber ich glaub das wird nicht passieren!!!

BETMASTER

Ist ja ordentlich was passiert in meiner Abwesenheit,schaut bis jetzt gar nicht schlecht aus!

Ich hätte sonst auch noch einen heißen Kandidaten,vielleicht schon bissl zu heiß  ;D

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=hOso9QKRgmU[/youtube]

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch,  9 Juli 2008, 12:52:57
Ich hätte sonst auch noch einen heißen Kandidaten,vielleicht schon bissl zu heiß  ;D

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=hOso9QKRgmU[/youtube]

Ein würdiger Gegner für Michael Sk. aus Kaiserslautern - wir waren es ja nicht wirklich. :-X :-X ::) ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

tom80

ZitatTL "schuldet" uns sowieso noch das "bekannte Gesicht", welches vielleicht wieder nach Chemnitz kommen soll...

Nach der heutigen PM der Skyliners gäbe es da ja einen... Wäre sogar noch ein Center mit deutschem Pass.  ;) :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

ChemnitzCrew