Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Hat er schon weitere Kandidaten für die 2 und 5 bekannt gegeben?  :buck:

Alley-Oop

Zitat von: Profi82 am Sonntag,  6 Juli 2008, 17:50:12
Hat er schon weitere Kandidaten für die 2 und 5 bekannt gegeben?  :buck:

Na wenn´s auf ARD kam, dann stehen wir doch bestimmt in Verhandlungen mit Amare Stoudemire und Ray Allen....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

Oder hat er nur bekannt gegeben, dass die Bundesregierung ein paar Milliönchen im kommenden Haushalt für die BV und ihre neue supermoderne Arena inklusive kostenloser Tiefgarage bereitgestellt hat?  :buck: :buck: :buck:

oder: Nowitzki wollte doch noch einmal in Deutschland spielen, hat er sich womöglich schon für uns entschieden und das wurde jetzt publik gemacht? Das wäre dann ja schon einmal einer unserer noch fehlenden Big Man. Vielleicht bringt er ja paar Kumpels gleich mit  :buck:

Was war's denn nun ??? Diese Ungewissheit halt ich nicht aus  ::)  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag,  6 Juli 2008, 18:01:48

Reicht ja wohl erstmal. Da gestern 3 Deutsche verpflichtet wurden, kann man wohl davon ausgehen, dass die nächsten Neuen aus Übersee kommen werden. Und die kann man notfalls noch im September verpf(l)ichten.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Alley-Oop

Zitat von: Sonic am Sonntag,  6 Juli 2008, 18:11:23

Reicht ja wohl erstmal. Da gestern 3 Deutsche verpflichtet wurden, kann man wohl davon ausgehen, dass die nächsten Neuen aus Übersee kommen werden. Und die kann man notfalls noch im September verpfichten.

:buck: ;D

Aber recht haste!
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sonic am Sonntag,  6 Juli 2008, 18:11:23

Reicht ja wohl erstmal. Da gestern 3 Deutsche verpflichtet wurden, kann man wohl davon ausgehen, dass die nächsten Neuen aus Übersee kommen werden. Und die kann man notfalls noch im September verpfichten.

War ja auch auf den Bonbon seinen TV-Auftritt bezogen und nicht ganz so ernst gemeint ;)
Zur Kaderzusammenstellung zu diesem Zeitpunkt gibts nur eins zu sagen:  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Thank

ZitatHat er schon weitere Kandidaten für die 2 und 5 bekannt gegeben?  buck

Na wenn´s auf ARD kam, dann stehen wir doch bestimmt in Verhandlungen mit Amare Stoudemire und Ray Allen....

vielleicht kommt ja bald ne pm  ;D :-X :suspect:

sid1

Dass mit Buss und S. Arigbabu nach Hannover war übrigens nur ein Witz. In Wirklichkeit kommen die nämlich nach Chemnitz. Genauso wie Steve Rodney.  :suspect:

Walter Frosch 99

Zitat von: sid1 am Sonntag,  6 Juli 2008, 21:53:52
Dass mit Buss und S. Arigbabu nach Hannover war übrigens nur ein Witz. In Wirklichkeit kommen die nämlich nach Chemnitz. Genauso wie Steve Rodney. :suspect:

Ja vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit ihm, obwohl er mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste sein dürfte :lol:. Gerüchteweise wurde er aber wieder im Stadtzentrum von Giessen gesehen und wird wohl dort unterschreiben ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

woelfefanatic

Glückwunsch zur Verpflichtung von Ralph Schirmer. Und an alle die meinen, dass Spieler eurer 2ten Mannschaft ihn "zerlegen werden" oder dies getan haben, kann ich nur  :lol:!!!
Er wird euch auf der 5 als back up auf jeden Fall verstärken! Im Gegensatz zu einem Diestelhorst bei uns hat Ralph im letzten Jahr einen riesen Schritt nach vorn gemacht. Leider hatte er in US aber einen Trainer, der lieber permanent auf Thompson gesetzt hat und zudem noch mit Buss eine weitere Alternative auf der 5 nachverpflichtet hat. Schade, dass der MBC ihn nicht hat halten können/bzw. für die Ansprüche hat halten wollen.
Euch wird er aber zu 100 % helfen können.
Gruß nach Chemnitz, bis Oktober  ;)!

ChemnitzCrew

Zitat von: woelfefanatic am Montag,  7 Juli 2008, 09:57:34
Glückwunsch zur Verpflichtung von Ralph Schirmer. Und an alle die meinen, dass Spieler eurer 2ten Mannschaft ihn "zerlegen werden" oder dies getan haben, kann ich nur  :lol:!!!
Er wird euch auf der 5 als back up auf jeden Fall verstärken! Im Gegensatz zu einem Diestelhorst bei uns hat Ralph im letzten Jahr einen riesen Schritt nach vorn gemacht. Leider hatte er in US aber einen Trainer, der lieber permanent auf Thompson gesetzt hat und zudem noch mit Buss eine weitere Alternative auf der 5 nachverpflichtet hat. Schade, dass der MBC ihn nicht hat halten können/bzw. für die Ansprüche hat halten wollen.
Euch wird er aber zu 100 % helfen können.
Gruß nach Chemnitz, bis Oktober  ;)!

Wir lassen uns gern eines besseren belehren. Beim Probetraining jedenfalls hat er keine glückliche Figur gemacht. War vielleicht die Aufregung mal mit nem richtigen Star (AE) zu spielen :lol:

Roman

42,195 in 4:31

patte

Sehr schön, dass LyRyan ein Team gefunden hat. Ich wünsche ihm viel Glück und hoffe, dass sein Rücken hält. :)

Schade nur, dass er ausgerechnet zu "diesem Verein" gegangen ist - aber für LyRyan können wir ja zwischendrin klatschen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!