Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Aus Jena kommt also leider kein Linke. Denn die haben ja nicht Pro A gespielt.

Hmm, dann zähle ich mal ein paar wahrscheinliche deutsche Spieler auf, die auch relativ ordentliche Leistungen abgeliefert haben und die zurzeit ohne Team (oder der Verbleib wurde noch nicht verkündet) sind.

Buse
Buss
Schirmer
Buchmiller
Schille
Hakanowitz
Klein
Scruggs
Einer von den Barths
Doreth Hat bei den Hexern angeheuert.
Dühring
McDuffie
Fikiel
Lipke
Stoll

Ich hoffe Pro A-erfahren bezieht sich nicht nur auf das wärmen der Bank sondern auch auf ein paar Minuten Spielzeit.

Aalejandro

also ich bin mir sicher, dass es definitiv 1 von deiner Liste wird... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Sheed

Zitat von: BigAl am Freitag,  4 Juli 2008, 15:26:36
also ich bin mir sicher, dass es definitiv 1 von deiner Liste wird... 8)

herr buss?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

piTTi

Ich nehme Buse oder Schille. :buck:

Aber naja, bald werden wir es eh wissen. Sonntag oder spätestens am Montag. Bis dahin halte ich es dann auch noch aus. 8)

Tommi

Zitat von: piTTi am Freitag,  4 Juli 2008, 15:02:03
McDuffie

Ob der sich nochmal hier her traut nach dem der Fairley letztes Jahr so schön mit dem das Parkett gewischt hat...  :buck:
"keep on fuckin' for a free world"

Alley-Oop

Zitat von: Tommi am Samstag,  5 Juli 2008, 05:37:28
Zitat von: piTTi am Freitag,  4 Juli 2008, 15:02:03
McDuffie

Ob der sich nochmal hier her traut nach dem der Fairley letztes Jahr so schön mit dem das Parkett gewischt hat...  :buck:

Und dann hat der uns den 3er vom Kaßberg reingehauen.....

So schlecht fände ich den als so 8. Rotationsspieler allerdings nicht, ist mit 18 Jahren noch sehr formbar, hat die nötigen körperlichen Vorraussetzungen(1,98m ; 93kg) für einen SG/SF und hat letzte Saison mit knapp 6 Pkt und 3,6 Rebounds pro Spiel für einen Spieler seines Alters annehmbare Statistiken hingelegt.
Einziges Problem wäre, dass man auf seiner Position nun wohl anscheinend schon mit Andi rechnen kann und das wir noch einen starken 2/3er brauchen ist auch klar. Von daher wirds wohl doch eher Richtung PF/C gehen.....

Mein Tipp ist übrigens auch Buse
PHS wäre natürlich der Hammer schlechthin..... 8) wobei da die Argumente unseres Exil-Ulmers schon sehr schwer wiegen.... :-\
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

MAD

Walter Frosch 99

Also Buse (und eigentlich auch Buss) denk ich mal eher nicht. Das wäre einer mit Starterpotential und daher sicher nicht ganz billig. Auf der 4 brauchen wir aber keinen Starter mehr, deswegen kann ich mir da eher einen mit Backup-Format vorstellen. Hinsichtlich deutscher Starter würde ich mal schätzen, dass man sich auf den Positionen 2 und 5 umschaut. Da sind ja durchaus bei den von Pitti genannten einige sehr "brauchbare" Kanditaten dabei....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

MAD

Zitat von: Steffen am Samstag,  5 Juli 2008, 11:33:31
Also Buse (und eigentlich auch Buss) denk ich mal eher nicht. Das wäre einer mit Starterpotential und daher sicher nicht ganz billig. Auf der 4 brauchen wir aber keinen Starter mehr, deswegen kann ich mir da eher einen mit Backup-Format vorstellen. Hinsichtlich deutscher Starter würde ich mal schätzen, dass man sich auf den Positionen 2 und 5 umschaut. Da sind ja durchaus bei den von Pitti genannten einige sehr "brauchbare" Kanditaten dabei....

also pflichtest du mir beim schirmer-tip bei...  ;D

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Samstag,  5 Juli 2008, 11:33:31

Warum soll denn Buse kein Starter auf der 5 sein  ??? Ok, da hat beim MBC letzte Saison Ron Thompson gespielt, aber mit 2,07m und 105kg bringt er doch ideale Center-Vorraussetzungen mit, als der schnellste kam er mir auch nicht vor und damit sehe ich ihn gegen athletische 2m PF´s im argen Nachteil in der ProA. Einzig seine Reboundquote könnte besser sein......

Naja, ich führe mal weiter Regentänze für PHS aus  :buck: :lol:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

halte ich zumindest für realistischer als Buse. Ich weiß nicht ob ein Buse mit der Backup-Rolle zufrieden wäre...mal abgesehen davon, dass man dann immer noch einen deutschen Starter bräuchte. Naja ich hoffe der Patte klärt bald mal das Rätselraten auf ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Rivertilt

Mal ganz kurz ne blöde Zwischenfrage, wer isn mit PHS dauernd gemeint??? ??? ??? ??? ???
Sagt mir echt gar nichts  :(