Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag,  1 Juli 2008, 22:14:37
Zitat von: Alley-Oop am Dienstag,  1 Juli 2008, 21:56:09

Wenn das wieder die IMs des Verfassungsschutzes lesen...... :nono: :buck:

Davon haben wir ja so viele im Osten, würde mich nicht wundern, wenn so einer hier fleißig mitpostet und uns erst anstachelt und dann verpetzt :-\ :buck:

Scheiße, aufgeflogen!  :suspect:

;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

dann paßt ja der Running-Gag der letzten Saison dazu

"also unsere Amis sind diese Saison nicht besonders helle"    :buck:

UweBT

Zitat von: piTTi am Dienstag,  1 Juli 2008, 21:41:44
Zumindestens eines der beiden Derbies sollte doch kein so großes Problem darstellen. Zumindestens für die Sportler.

Sonntag, 12.04.2009 - 19:30 Uhr
BV Chemnitz 99
BBC Bayreuth

Anpfiff erst am Abend des Ostersonntags.

Hallo,

Ostereiersuchen in Chemnitz find ich gut.

Viele Grüße

Uwe aus Bayreuth

Legendlover

Laut Morgenpost hat Andi bereits die mündliche Zusage für seinen Verbleib gegeben.  :clap:
Des weiteren sollen in den nächsten Tagen 2 ProA-Erfahrene deutsche unterschreiben.

Ach ja, und Stefan Ahnsehl geht wohl zu den Dresden Titans.

Schau mer mal...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Alley-Oop

Zitat von: Legendlover am Freitag,  4 Juli 2008, 12:48:56
Laut Morgenpost hat Andi bereits die mündliche Zusage für seinen Verbleib gegeben.  :clap:
Des weiteren sollen in den nächsten Tagen 2 ProA-Erfahrene deutsche unterschreiben.

Schau mer mal...

2 gleich  :o

Man, man Respekt, das ginge ja dann alles viel schneller als erwartet  :great:

Da nimmt ja dann auch die S5 Konturen an.....

1 Dustin Pfeiffer
2 ?
3 Andi
4 Torvoris Baker
5 ?

Jetzt natürlich die interessante Frage nach der Position der "ProA erfahrenen Deutschen"  ???
Wer käme denn da so in Frage: Schirmer, Buse, Buss, PHS  :o , Tobi Stoll.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sheed

ich denke, andi wird mehr oder weniger backup bleiben... da hat er ja seine rolle auch immer recht gut gemacht!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Alley-Oop

Zitat von: Sheed am Freitag,  4 Juli 2008, 13:09:44
ich denke, andi wird mehr oder weniger backup bleiben... da hat er ja seine rolle auch immer recht gut gemacht!

Jo kann auch sein, das man da noch einen 2/3 Swingman holt, würde ja auch passen. Denke wirklich fast das unsere "deutsche Position" die 5 werden wird....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sheed

Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  4 Juli 2008, 13:12:09
Zitat von: Sheed am Freitag,  4 Juli 2008, 13:09:44

Jo kann auch sein, das man da noch einen 2/3 Swingman holt, würde ja auch passen. Denke wirklich fast das unsere "deutsche Position" die 5 werden wird....

ja, kann ich mir auch gut vorstellen... ich bin da eigentlich mehr auf unseren 2/3er gespannt.
ob man da auf einen unbekannten setzt (college) oder ebenfalls einen europa-erfahrenen nimmt!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

Zitat von: Legendlover am Freitag,  4 Juli 2008, 12:48:56

Schau mer mal...

kann jemand nen scan des artikels on stellen?

pizzapasta

Das mit Andi wäre top. Der hat mir persönlich in der letzten Saison am meisten Spaß gemacht. Vielleicht teilt er sich die Position ja auch etwa halbe-halbe mit einem deutschen 3er.

Aber eine andere Frage ist doch noch Russel. Es gibt ja nun PMs zu den beiden Neuen, in die man seinen Abgang hätte locker mit einbauen können - wenn es denn wirklich beschlossene Sache wäre, dass er geht. Verhandelt man noch mit ihm ... als Backup? Oder hab ich nur mal wieder was verpasst? :)

Alley-Oop

Zitat von: pizzapasta am Freitag,  4 Juli 2008, 13:50:28
Das mit Andi wäre top. Der hat mir persönlich in der letzten Saison am meisten Spaß gemacht. Vielleicht teilt er sich die Position ja auch etwa halbe-halbe mit einem deutschen 3er.

Aber eine andere Frage ist doch noch Russel. Es gibt ja nun PMs zu den beiden Neuen, in die man seinen Abgang hätte locker mit einbauen können - wenn es denn wirklich beschlossene Sache wäre, dass er geht. Verhandelt man noch mit ihm ... als Backup? Oder hab ich nur mal wieder was verpasst? :)

Haben wir neuerdings nen Goldesel im Keller ::)

Nicht vergessen, wir brauchen noch:
2-3 gute Deutsche + nen 2/3er (wahrscheinlich amerikanischer Herkunft)......

rechnen kannste selber  ;)

Freakster

Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  4 Juli 2008, 13:01:49
...Wer käme denn da so in Frage: Schirmer, Buse, Buss, PHS  :o , Tobi Stoll.....

Der sicherlich nicht mehr. Der hat seine (Profi)Basketballschuhe an den Nagel gehängt und konzentriert sich auf seinen Beruf...

pizzapasta

Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  4 Juli 2008, 14:09:28
Zitat von: pizzapasta am Freitag,  4 Juli 2008, 13:50:28

Haben wir neuerdings nen Goldesel im Keller ::)

Nicht vergessen, wir brauchen noch:
2-3 gute Deutsche + nen 2/3er (wahrscheinlich amerikanischer Herkunft)......

rechnen kannste selber  ;)

Das ist mir ja soweit klar. :) Aber wenn es feststeht, könnte man es ja auch in so ne PM mit rein kritzeln - und wenn es nur ein Satz ist. Außerdem gibts ja auch noch keine Aussage zu einem eventuellen Co-Trainer. :buck:

Alley-Oop

Zitat von: freakster1979 am Freitag,  4 Juli 2008, 14:13:13
Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  4 Juli 2008, 13:01:49
...Wer käme denn da so in Frage: Schirmer, Buse, Buss, PHS  :o , Tobi Stoll.....

Der sicherlich nicht mehr. Der hat seine (Profi)Basketballschuhe an den Nagel gehängt und konzentriert sich auf seinen Beruf...

Er hat das aber vor der Regeländerung getan, welche für gute Deutsche sicher nicht unbedingt zum Vertragsnachteil werden dürfte. Deswegen habe ich den hier  :o dahinter gesetzt

Aber ist nur Spekulatius meinerseits, mir is halt gerade bissl langweilig  :buck:

tom80

Kann mir auch vorstellen, dass der PHS wieder auftaucht. Aber wenn, dann wohl eher dort, wo er neben dem Basketball auch den Einstieg in den Beruf (gut bezahlt) angeboten bekommt. Denke da ist Chemnitz aufgrund Infrastruktur/Gehältern eher unwahrscheinlich. In meinen Kopf spuken eher München, Bremen, oder auch Kirchheim durch deren Nähe zu Stuttgart.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson