Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NY2001

Zitat von: tom80 am Dienstag,  1 Juli 2008, 14:06:03
Dan Oppland = unbezahlbar.  ;) Das ist eben der Unterschied zwischen einem Topspieler der ProB und einem in der ProA... Wobei Dan ja eigentlich mehr 4er als 5er ist, auf Center musste er in Bayreuth ja nur spielen, weil ein fähiger Ex-Coach gemeint hat, mit einem Halbinvaliden und einem Dreiviertelinvaliden auf der 5 eine Saison spielen zu können:buck:

:lol: :lol: :lol: :great:

piTTi

Zitat von: Gringo am Dienstag,  1 Juli 2008, 13:59:31
wie wärs wenn pitti einfach mal wieder ein rätsel macht, mit spielern, wo er gehört hat, dass sie kommen??  :buck: :buck: :buck:

Ich bin doch hier nicht der Pausenclown! :motz:

Aber auf ein Rätsel hätte ich generell auch Lust. :buck:

Bruno Borelli

Klärt mich bitte mal auf, warum der Sonntag als Heimspieltag so extrem schlechter wäre als der Samstag oder sogar der Freitag? Freitag verstehe ich, da müssen sicher einige noch arbeiten. Aber am Sonntag. An den Kirchgängern am Sonntag vormittag liegt es wohl eher nicht  ;) Ich denke Samstag abend hat man doch eher mal Konkurenzveranstaltungen wie Geburtstagsfeiern oder Party ....

Erfahrungswerte in Chemnitz gibt es da doch eher keine, erinnere mich nicht an Sonntagsspiele die letzten Jahre. Oder täuscht mich da mein Gedächtnis?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sonic

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag,  1 Juli 2008, 16:59:35
Klärt mich bitte mal auf, warum der Sonntag als Heimspieltag so extrem schlechter wäre als der Samstag oder sogar der Freitag? Freitag verstehe ich, da müssen sicher einige noch arbeiten. Aber am Sonntag. An den Kirchgängern am Sonntag vormittag liegt es wohl eher nicht  ;) Ich denke Samstag abend hat man doch eher mal Konkurenzveranstaltungen wie Geburtstagsfeiern oder Party ....

Erfahrungswerte in Chemnitz gibt es da doch eher keine, erinnere mich nicht an Sonntagsspiele die letzten Jahre. Oder täuscht mich da mein Gedächtnis?

Falsch!!!

Erfahrungswerte aus vergangenen Spielzeiten zeigen, dass an Sonntagen tendenziell weniger Zuschauer kommen. Zum einen jagen einige mögliche Besucher Sonntagnachmittag einem ledernen Ball der Größe 5 nach, zum anderen soll es Menschen geben, die ihre Brötchen in den gebrauchten Bundesländern verdienen (müssen) und sich deshalb zur Tipp-Off-Zeit bereits auf der A4 oder A72 befinden.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

Gibt ja unter den Ninersfans sicherlich einige Freizeit-/Hobby-/Sportler, die am Sonntag schon andersweitig beschäftigt ist. Zähl ich mich dazu. Auch der ein oder andere Montagefahrer könnte Sonntags wegfallen, Freitagabend aber schon da sein. Viel wird von den genauen Anpfiffzeiten abhängen.

Edit: der Sonic war schneller  :hmpf:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Bruno Borelli

Zitat von: Sonic am Dienstag,  1 Juli 2008, 17:10:47
Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag,  1 Juli 2008, 16:59:35

Falsch!!!

Erfahrungswerte aus vergangenen Spielzeiten zeigen, dass an Sonntagen tendenziell weniger Zuschauer kommen. Zum einen jagen einige mögliche Besucher Sonntagnachmittag einem ledernen Ball der Größe 5 nach, zum anderen soll es Menschen geben, die ihre Brötchen in den gebrauchten Bundesländern verdienen (müssen) und sich deshalb zur Tipp-Off-Zeit bereits auf der A4 oder A72 befinden.

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag,  1 Juli 2008, 17:12:12
Gibt ja unter den Ninersfans sicherlich einige Freizeit-/Hobby-/Sportler, die am Sonntag schon andersweitig beschäftigt ist. Zähl ich mich dazu. Auch der ein oder andere Montagefahrer könnte Sonntags wegfallen, Freitagabend aber schon da sein. Viel wird von den genauen Anpfiffzeiten abhängen.

Edit: der Sonic war schneller  :hmpf:

Egal wer von Euch schneller war, ich glaube Euch das beiden! Könntet ja mit den Pendlern Recht haben, auch wenn ich immer dachte der Hauptteil der Zuschauer besteht aus Studenten und einigen Politikern!  :-X  :suspect: ;)
Dass viele Sportveranstaltungen, an denen sich einige aktiv beteiligen, am späten Sonntagnachmittag stattfinden wusste ich echt nicht. Als ich noch Schrecken über die Fußball-Kreisligen des Landkreises Chemnitzer Land verbreitete, war ich Sonntag 15:45 Uhr meißt schon geduscht und fing das zweite Bier gerade an.  :buck: Von daher hätte ich es wohl bequehm zum Spielbeginn geschafft, aber ich weiß, manche müssen auch bis zum Ende durchspielen...  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

aguero

Richtig! Meist ist im Sommer 15:00 Anstoß und dann wird es echt ziemlich eng zum Spielbeginn da zu sein!
Das ist meines Erachtens in der Kreisliga, Bezirksklasse, Bezirksliga und Teilweise in der Landesliga so!
Dementsprechend werden wir das halt nicht wirklich zum Anpfiff schaffen.

Maerchenprinz

Zitat von: aguero am Dienstag,  1 Juli 2008, 19:42:19
Richtig! Meist ist im Sommer 15:00 Anstoß und dann wird es echt ziemlich eng zum Spielbeginn da zu sein!
Das ist meines Erachtens in der Kreisliga, Bezirksklasse, Bezirksliga und Teilweise in der Landesliga so!
Dementsprechend werden wir das halt nicht wirklich zum Anpfiff schaffen.

Also ich schaffe es bestimmt!!! Obwohl ich Sonntag spiele. Das ist der wahre Grund warum wir in Euba nicht aufsteigen wollen!!!!! 10.30 Uhr spielen ist viel schöner! Wenn jemand lust hat auch um diese Uhrzeit zu spielen, kann er ja gern zu uns kommen...  ;D ;D ;D

pizzapasta

aguero

es kommt halt auf die Zeitumstellung an! zwecks dunkelwerden und so.....aber selbst wenn es 14:00 Uhr losgeht
ist es schwer zu schaffen!

Freakster

Aber um 15 Uhr im Sommer wird man doch dunkler als um 10.30 Uhr im Winter  ???

;D

piTTi

Zumindestens eines der beiden Derbies sollte doch kein so großes Problem darstellen. Zumindestens für die Sportler.

Sonntag, 12.04.2009 - 19:30 Uhr
BV Chemnitz 99
BBC Bayreuth

Anpfiff erst am Abend des Ostersonntags.

Alley-Oop

Zitat von: freakster1979 am Dienstag,  1 Juli 2008, 21:36:48

;D

Wenn das wieder die IMs des Verfassungsschutzes lesen...... :nono: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag,  1 Juli 2008, 21:56:09
Zitat von: freakster1979 am Dienstag,  1 Juli 2008, 21:36:48

;D

Wenn das wieder die IMs des Verfassungsschutzes lesen...... :nono: :buck:

Davon haben wir ja so viele im Osten, würde mich nicht wundern, wenn so einer hier fleißig mitpostet und uns erst anstachelt und dann verpetzt :-\ :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel