Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sid1

Glückwunsch. Jetzt hat Chemnitz mehr Spieler als Jena  :lol:

schubkarr

bin gespannt wann der erste deutsche spielfähige für die pro a vorgestellt wird

Tamer Arik Ultra

Zitat von: schubkarr am Sonntag, 29 Juni 2008, 17:49:55
bin gespannt wann der erste deutsche spielfähige für die pro a vorgestellt wird

von dir kommen auch keine positiven worte?! ::)
irgendwie liest man aus jedem deiner posts kritik raus...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

ChemnitzCrew

Wenns gut läuft klatschen, wenn nicht dann draufhauen... :nono:

BBallfreak

Zitat von: ChemnitzCrew am Sonntag, 29 Juni 2008, 17:56:17
Wenns gut läuft klatschen, wenn nicht dann draufhauen... :nono:

Ich finde allerdings, zur Zeit läuft´s eigentlich gut (an)...! ::) ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

ChemnitzCrew

Sonic

Zitat von: Smash am Sonntag, 29 Juni 2008, 17:54:47

Ganz unrecht hat er aber nicht ... Amis gibt's wie Sand am Meer. Deutsche Spieler werden ab dieser Saison aufgrund der neuen Regelung wichtiger und damit sicherlich nicht leichter zu verpflichten. Und einen ProA-tauglichen Spieler, der 20 bis 30 Minuten spielen kann, hat man noch nicht unter Vertrag. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

tom80

ZitatAmis gibt's wie Sand am Meer.

Stimmt, aber gerade als Chemnitzer Anhänger sollte man definitiv wissen, dass nicht jeder auf ProA-Niveau spielen kann, oder dass nicht jeder charakterlich zum Profisport taugt.  ;)
Mit Pfeifer und Baker hat man inzwischen 2 S5-Spieler, die sich bereits bewiesen haben, unter Vertrag. Klarer Fortschritt zum Vorjahr.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sonic am Sonntag, 29 Juni 2008, 18:00:41
Zitat von: Smash am Sonntag, 29 Juni 2008, 17:54:47

Ganz unrecht hat er aber nicht ... Amis gibt's wie Sand am Meer. Deutsche Spieler werden ab dieser Saison aufgrund der neuen Regelung wichtiger und damit sicherlich nicht leichter zu verpflichten. Und einen ProA-tauglichen Spieler, der 20 bis 30 Minuten spielen kann, hat man noch nicht unter Vertrag. ::)

dessen bin ich mir auch bewusst...
aber die beiden verpflichtungen lassen doch erstmal hoffen!
und diese saison verpflichtet auch nicht dieser spanische chaot ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Zitat von: tom80 am Sonntag, 29 Juni 2008, 18:15:03
Stimmt, aber gerade als Chemnitzer Anhänger sollte man definitiv wissen, dass nicht jeder auf ProA-Niveau spielen kann, oder dass nicht jeder charakterlich zum Profisport taugt.  ;)

Naja, da mache ich mir bei ToLo keine Gedanken - auch wenn die Amis erst Mitte September verpflichtet werden würden. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

schubkarr

es ist ja alles schön und gut. wir haben 2 s5 spieler aber es fehlen schon noch ein paar leute um erfolgreich den abstieg zu vermeiden.

ich finde die personalie trainer ist hervoragend besetzt und genau deswegen sollte man jetzt auch gleich nachlegen!

auch finde ich das man mit der letztjährigen startmannschaft mit russel und einem ordentlichem trainer der abstieg kein thema gewesen wäre

Tamer Arik Ultra

Zitat von: schubkarr am Sonntag, 29 Juni 2008, 20:13:09

ich finde die personalie trainer ist hervoragend besetzt und genau deswegen sollte man jetzt auch gleich nachlegen!

2 verpflichtungen in einer woche, was willst du mehr ::) vielleicht die komplette S5 + 2-3 back up´s? :P :suspect: :motz:
dieses geningel  kotzt mich an! :sagja:
wir haben den zweitbesten rebounder der pro b verpflichtet(13.-bester scorer) zusätzlich den zweitbesten assistgeber(11.-bester scorer) der pro b!
man sollte irgendwann auch mal ein wenig zurückgeben und die bisherige arbeit mit einer positiven resonanz berücksichtigen!

nur ein fan

Desweiteren denke ich, dass die Deutschen noch n bissl pokern werden... Haben ja jetzt die beste Ausgangsposition denn je...

Basket85

Finde das auch eine sehr gute Verpflichtung, Respekt! :o Für mich stellt sich jetzt nur die Frage auf welcher Position unser deutscher Starter beheimatet ist, denn mit Buse wirds ja jetz nix mehr, da Baker ja schon ein reiner 4er is. lass mer uns ma überraschen!