Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

Hm, das einzige was mich an unserm neuen stört ist seine körperlänge.... aber ich wart da lieber ab, bis ich ihn hab mal spielen sehen- im übrigen bin ich mir sicher das das unser s5 pg ist......

Dazu kommt dann mit sicherheit noch ein comboguard der nen deutschen pass hat und ein athletischer sg......., bewerten kann man das eh alles erst wenn man das ganze team kennt.

Was mich wirklich verwundert sind die abgänge von sascha und hanno, vor allem die begründung die man hier so hört. Gegen eine Ortsveränderung spricht ja nichts, gerade studienbedingt, nur, Osnabrück passt da ziemlich schlecht dazu..... ::)

Und mehr Spielzeit, naja, im nächsten Jahr gibt es ja fast schon gezwungenermaßen mehr Spielzeit für die deutschen in der Pro A - auf nem höheren Niveau - und als Einheimischer hat man meist mehr Chancen auf Spielzeit als als zugereister. Gerade bei Sascha bin ich doch sehr skeptisch ob er sich so nen Gefallen getan hat, aber wer weiß, vielleicht war es ja genau das was er brauchte, ich denke der gesamte verein würde ihn irgendwann gerne widersehen.

Bin mal gespannt was sich so in Sachen Spieler mit deutschem Pass noch tun wird..... ;)

Sonic

Zitat von: fairerSportler am Montag, 23 Juni 2008, 14:44:22
Was mich wirklich verwundert sind die abgänge von sascha und hanno, vor allem die begründung die man hier so hört. Gegen eine Ortsveränderung spricht ja nichts, gerade studienbedingt, nur, Osnabrück passt da ziemlich schlecht dazu..... ::)

Du scheinst dich ja an der Osnabrücker Uni gut auszukennen. ::), Soweit ich weiß, wird er dort das studieren, was er eigentlich machen wollte, aber in Chemnitz nicht ging. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Theees99

vc15atnets

Zitat von: fairerSportler am Montag, 23 Juni 2008, 14:44:22
Hm, das einzige was mich an unserm neuen stört ist seine körperlänge.... aber ich wart da lieber ab, bis ich ihn hab mal spielen sehen- im übrigen bin ich mir sicher das das unser s5 pg ist......

Dazu kommt dann mit sicherheit noch ein comboguard der nen deutschen pass hat und ein athletischer sg......., bewerten kann man das eh alles erst wenn man das ganze team kennt.

Und mehr Spielzeit, naja, im nächsten Jahr gibt es ja fast schon gezwungenermaßen mehr Spielzeit für die deutschen in der Pro A - auf nem höheren Niveau - und als Einheimischer hat man meist mehr Chancen auf Spielzeit als als zugereister. Gerade bei Sascha bin ich doch sehr skeptisch ob er sich so nen Gefallen getan hat, aber wer weiß, vielleicht war es ja genau das was er brauchte, ich denke der gesamte verein würde ihn irgendwann gerne widersehen.

Bin mal gespannt was sich so in Sachen Spieler mit deutschem Pass noch tun wird..... ;)

es gibt immer eine offizielle und eine wahre variante...  :-X :-X :-X
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Ecke

Ist nunmal so das Spieler kommen und gehen... ist zwar schade aber wer wechseln will der solls bitte tun! Ist doch logo das Sash unzufrieden ist. Vielleicht setzt er sich ja in Osna durch!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

jolu

Zitat von: Ecke am Montag, 23 Juni 2008, 21:34:15
... ist zwar schade aber wer wechseln will der solls bitte tun!   

... genau und Block B Chemnitztribüne könnte nächste Saison mal auf die Hartmanntribüne wechseln, damit dort auch mal Stimmung entsteht! ;D :baeh: :clap:

Theees99

Aalejandro

...bzw. macht man sowas grundsätzlich nich... 8) wie zum Beispiel für die Türken oder Italiener sein :suspect:
Warum bistn du so?!? :buck:

tom80

So, das berühmte Courtside-Camp steigt mal wieder... TL wird es sicher auch nach Frankfurt ziehen.

http://www.court-side.com/news/news2/F1328021671B23C041257472006DE556?Open

Einige interessante Namen dabei, Leistungsdichte ist aber wohl ziemlich gering... Ziemlich krass Team USA, da tauchen Spieler auf, die teilweise 2 Jahre nicht mehr gezockt haben. Wer verpflichtet so jemanden? Arme Jungs, da geht es teilweise wohl auch darum, das Camp aufzufüllen und die Antrittsgelder von den Gutgläubigen zu kassieren.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Ref

coach                        
Igor Starcevic

:lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 27 Juni 2008, 12:42:12
R.S.

Was soll uns das sagen? Das Ralph Schirmer als junges Backup-Talent für die 4/5 verpflichtet wird/wurde?

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze