Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Naja, der Tetzner wäre wirklich einer, den ich auch gern im Ninerstrikot sehen würde.

piTTi

Walter Frosch 99

Zitat von: piTTi am Montag, 23 Juni 2008, 10:33:33
Ich bleib bei Buse.

In dem Alter sollte man aber dann schonmal auf Flasche umsteigen ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Montag, 23 Juni 2008, 08:44:31
Aber es scheint so, als hätten die noch 2 kleinere Spieler im Team gehabt oder täuscht die Perspektive?  :buck:

Mag sein, aber so klein sind die alle nicht. Bei TheS hätte man nur die Beine gesehen.  :buck:  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

laut der wechselbörse bei SD bleibt Tetzner in BT.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

siggi

Zitat von: Red Devil am Montag, 23 Juni 2008, 12:03:40
laut der wechselbörse bei SD bleibt Tetzner in BT.

japp.. auch laut bayreuther homepage bleibt er im team.

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Red Devil

beim MBC wirds wohl auch nen größeren umbruch geben, 7spieler als abgänge mit "Ziel unbekannt"
Abgänge: Lars Buss, Ralph Schirmer, Drew Williamson, Rod Middleton, Lance Den Boer, Michael Buse, Ronald Thompson
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

piTTi

Zitat von: der Aysche am Montag, 23 Juni 2008, 12:08:58
Hm, Okulaja ist schon bissl alt oder?

Für die 2. Mannschaft sollte es noch reichen. :D

Aber zurzeit ist er ja noch (formal) in Bamberg und ich sehe ihn auch mehr als 3er. :buck:
Zitat von: Red Devil am Montag, 23 Juni 2008, 12:10:40
beim MBC wirds wohl auch nen größeren umbruch geben, 7spieler als abgänge mit "Ziel unbekannt"
Abgänge: Lars Buss, Ralph Schirmer, Drew Williamson, Rod Middleton, Lance Den Boer, Michael Buse, Ronald Thompson

Wenn der 4er S5-Spieler werden soll, dann tippe ich immernoch auf Buse. Soll es nur ein Backup sein, könnte ich mir auch ein Schirmer vorstellen. Den kann man locker 5-10 Minuten spielen lassen.

Sonic

Zitat von: piTTi am Montag, 23 Juni 2008, 12:12:55
Wenn der 4er S5-Spieler werden soll, dann tippe ich immernoch auf Buse. Soll es nur ein Backup sein, könnte ich mir auch ein Schirmer vorstellen. Den kann man locker 5-10 Minuten spielen lassen.

Es könnten ja auch beide sein - man bräuchte langsam mal ein paar Deutsche, die nicht nur auf dem Spielberichtsbogen stehen (Rülke), sondern auch die insgesamt 40 Minuten spielen können.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Zitat von: Sonic am Montag, 23 Juni 2008, 12:25:46

Es könnten ja auch beide sein - man bräuchte langsam mal ein paar Deutsche, die nicht nur auf dem Spielberichtsbogen stehen (Rülke), sondern auch die insgesamt 40 Minuten spielen können.

Beide wären natürlich auch nicht schlecht. ;)

4-5 gute deutsche Spieler brauchen wir wirklich noch. Einer davon muss S5-Niveau haben, die anderen 3 sollten schon für mind. 10 Minuten gut sein und dann vielleicht noch ein junges Talent für ein paar Minütchen. Dazu noch 3 Starter.

Fest stehen ja eigentlich nur Pfeifer und vermutlich Rülke. Ansonsten könnte noch Andi dazu kommen (wie stehen die Chancen?). Was ist mit Stefan Ansehl? Im allerbesten Fall haben wir also 4 Spieler. 7-8 fehlen also noch.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Montag, 23 Juni 2008, 12:35:40
Zitat von: Sonic am Montag, 23 Juni 2008, 12:25:46

Beide wären natürlich auch nicht schlecht. ;)

4-5 gute deutsche Spieler brauchen wir wirklich noch. Einer davon muss S5-Niveau haben, die anderen 3 sollten schon für mind. 10 Minuten gut sein und dann vielleicht noch ein junges Talent für ein paar Minütchen. Dazu noch 3 Starter.

so kann man aber fast nicht rangehen. wenn sich der deutsche starter mal verletzt, was machst du dann? also müsste man schon noch einen 2. deutschen verpflichten der auch mal 25min spielen kann und somit in die s5 rücken könnte
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Zitat von: Smash am Montag, 23 Juni 2008, 12:45:12
so kann man aber fast nicht rangehen. wenn sich der deutsche starter mal verletzt, was machst du dann? also müsste man schon noch einen 2. deutschen verpflichten der auch mal 25min spielen kann und somit in die s5 rücken könnte

Ich schrieb ja auch "mindestens". ;)

Das schließt ja nicht aus, dass einer von den 3 besseren deutschen Backups auch für 20 oder 25 Minuten gut sein darf.

Ich denke sowieso, dass sich fast jeder Verein eine "Deutschenposition" raussucht, wo dann nur deutsche Spieler eingesetzt werden. Aufstellung dann ungefähr so: Starter (gut für 30 Minuten), Backup ( auch mal gut für 20 Minuten) und ein zweiter Backup (kann notfalls mal 5-10 Minuten) spielen. Da ist man dann in Sachen Foultrouble gut abgesichert und es gäbe kein Problem mit der neuen Regelung, da ja immer ein deutscher Spieler gegen einen anderen Deutschen gewechselt wird. Ist aber eben auch ein etwas starres System.

Edit: Eventuell sieht man ja auch ein Cecotti wieder...