Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: TheS am Freitag, 20 Juni 2008, 22:45:47
Klingt ne schlecht, obwohl ich die ProB selbst kaum einschätzen kann... :)

ist so schlecht nicht (Durchschnittsniveau würde ich knapp so gut wie die alte 2. Liga schätzen). Pfeifer wird mit den Stats auch in der ProA gut klarkommen, da bin ich mir sicher. Ob er nun Starter ist, wird man sehen...für eine starke Dreierrotation wäre er aber schon sehr ordentlich würde ich sagen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

tom80

Glückwunsch! Astreine Verpflichtung meiner Meinung nach (ohne aber den Stempel des Experten zu haben). Und wohl schon der S5-PG, andernfalls hätte der TL tatsächlich ordentlich Extrakohle mitgebracht...

Der Junge hat ausgiebige Europa-Erfahrung (Dänemark, Regio, ProB), hat erfolgreich langsame Schritte nach vorne gemacht. Und in Herten schließlich keinen Geringeren vergessen lassen als einen Ex-2.Liga-Star wie Ulin (Stichwort Pfeifer-Nachverpflichtung nach Ulins laufender Nase).
Der wird die ProA packen, wobei man nun natürlich einen etwas athletischen und großen 2er braucht (wie wäre es mit diesem Shelton?  :buck:).
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Aussage aus dem Interview:

Wie gefällt es dir in Herten?
"Von der Stadt habe ich leider noch nicht viel sehen können. Aber die Stimmung ist der Hammer. Es motiviert unheimlich, vor einer so großen Kulisse zu spielen."

Hmm und das bei 658 Zuschauern im Schnitt. Was sagt er dann erst, wenn hier 2.000 Leute beim Spiel gegen den MBC da sind!? 8)

Walter Frosch 99

gerade gelesen, dass Pfeifer in Dänemark immerhin "Guard of the year" war. Nach etwas googlen bin ich jetzt eigentlich recht optimistisch was die Verpflichtung betrifft. Als zweitbester Assistgeber wird er sicherlich auch recht mannschaftsdienlich sein und als zweitbester Stealer auch nicht der schlechteste Verteidiger. Mit 19 Punkten im Schnitt in der Offense auch nicht blind. Ich denke hier stimmt das Gesamtpaket...

Good Job@ TL & VB
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

nello

Kann man aus dem Pfeifer nicht schnell noch einen Deutschen machen. Vom Nachname her sollte das doch kein Problem sein  ;) ;D
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

tom80

Zitatgerade gelesen, dass Pfeifer in Dänemark immerhin "Guard of the year" war.

Ne nette Auszeichnung, wobei mich seine Regio- und ProB-Zeit mehr beeindruckt. Die dänische Liga ist schon, nun ja, ziemlich Banden-Graupen-mäßig. Da war ein Thuesen der absolute Topstar, und selbst unser deutscher Lieblingszwerg Zazai (Ex-Ludwigsburg, Bremen) kommt da auf ordentliche Stats.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Hoyzer

Na das klingt doch schonmal recht gut; vor allem scheint es ein mannschaftsdienlicher Spieler zu sein und da gab es ja letzte Saison nicht soviele... ;)

Gibt es eigentlich weiße Egoshooter, die dann auch noch regelmäßig abends in diversen Clubs unterwegs sind...  ::)  Wenn nicht, können da noch mehr kommen solange sie keinen kanadischen Pass haben...  :buck: ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

nello

Endlich mal ein Spieler, der etwa so groß (und schwer) wie ich und damit auch nur einen Kopf größer als der TheS ( ;D :-*) ist. Macht ihn gleich noch sympatischer. 25 Jahre, 1,75m (aufgerundet?), 73 kg.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

BETMASTER

Kein Knaller aber auch keiner wo wir uns auf dieser Position verschlechtern,auf Augenhöhe mit Doub und LRR!!!
Auf jeden Fall einer der sehr mannschaftsdienlich zu spielen scheint,für einen Ami schon mal sehr gut  :great:

Für unsere bekannten Mädels ist er natürlich viel zu white,die haben natürlich die Arschlochkarte gezogen  ;D

Mal schaun wie es weitergeht!

McLean

Finde auch, dass das nen sehr ordentlicher Anfang ist. Die Stats lesen sich ziemlich gut und hier holt man sich wenigstens nicht die Katze im Sack in den Kader. Ist halt einzig die Frage, ob er physisch hier und da mal nicht vor größere Probleme gestellt wird. 175cm / 73Kg sind natürlich nicht zwingend angsteinflößend.  :buck:

Sheed

Zitat von: McLean am Samstag, 21 Juni 2008, 08:57:18
Ist halt einzig die Frage, ob er physisch hier und da mal nicht vor größere Probleme gestellt wird. 175cm / 73Kg sind natürlich nicht zwingend angsteinflößend.  :buck:

könnte sicherlich hier und da mal probleme bekommen, aber ein nachteil ist das auch nicht immer.
sergej charikov war doch damals auch so ähnlich von der statur her und der hat auch sein ding gemacht!
wird schon werden!

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Alley-Oop

Klingt alles in allem nicht ganz schlecht.....

Was mich an ihm stört ist das er für seine scheinbar fehlende Physis, auch keinen astreinen 3er hat - der schießt mal 3/5 und dann wieder mit 1/7 die Lichter aus. Aber vielleicht kompensiert er das ja durch andere Eigenschaften.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

sid1

als nächstes wird dann hoffentlich endlich ein deutscher vierer vorgestellt  8)

piTTi

Zitat von: sid1 am Samstag, 21 Juni 2008, 10:31:37
als nächstes wird dann hoffentlich endlich ein deutscher vierer vorgestellt  8)

Linke?  8)

;)

PapaGecko

Here to stay!