Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

"Dustin Pfeifer möchte unbedingt nach Chemnitz wechseln, weshalb ihn die Verantwortlichen der Hertner Löwen ihn aus seinem laufenden Vertrag herauslassen!"

Ist da was dran?

Quelle: http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/viewtopic.php?topic=12283&forum=28

Basket85

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 20 Juni 2008, 21:22:47
"Dustin Pfeifer möchte unbedingt nach Chemnitz wechseln, weshalb ihn die Verantwortlichen der Hertner Löwen ihn aus seinem laufenden Vertrag herauslassen!"

Ist da was dran?

Quelle: http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/viewtopic.php?topic=12283&forum=28

Hier stehts offiziell, dass er wechselt: http://www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=10858&type=&menuid=92&topmenu=23

Walter Frosch 99

mhh 19 Punkte (68% 2er Quote), 7 Assists, 4 Rebs und 3 Steals im Schnitt lesen sich auch in der ProB nicht so schlecht ::). Auf jeden Fall schonmal kein unbekanntes Gemüse....könnte mir durchaus gefallen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Red Devil

3,7 TO im schnitt
6,8 ASS
3,0 ST
19pkt

ich würde ihn als keinen fehlgriff abstempeln, zumal er ja nun auch deutschland-erfahrung hat. oder eilt ihm ein schlechter ruf vorraus?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Red Devil am Freitag, 20 Juni 2008, 21:41:26
er sollte in jedem fall ein paar extraschichten im freiwurf einnehmen  :buck: 50% !
3,7 TO im schnitt
6,8 ASS
3,0 ST
19pkt
56% FG-quote
ich würde ihn als keinen fehlgriff abstempeln, zumal er ja nun auch deutschland-erfahrung hat. oder eilt ihm ein schlechter ruf vorraus?

ich glaube da hast du nicht richtig geschaut...sind 76% ;)
38-50
76.0%

aber liest sich nicht schlecht.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Das bedeutet dann wohl auch den definitiven Abschied von LRR...

pizzapasta

Ok. :) Nun müssen nur noch die "Experten" was dazu sagen. ;D Ersatz für Sascha oder sogar eher für LyRyan?

Red Devil

Zitat von: Smash am Freitag, 20 Juni 2008, 21:42:27
Zitat von: Red Devil am Freitag, 20 Juni 2008, 21:41:26
er sollte in jedem fall ein paar extraschichten im freiwurf einnehmen  :buck: 50% !
3,7 TO im schnitt
6,8 ASS
3,0 ST
19pkt
56% FG-quote

ich glaube da hast du nicht richtig geschaut...sind 76% ;)
38-50
76.0%

aber liest sich nicht schlecht.

huch, kommt davon wenn man mehr ins TV schaut und sich dieses spiel reinzieht
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 20 Juni 2008, 21:44:49
Ok. :) Nun müssen nur noch die "Experten" was dazu sagen. ;D Ersatz für Sascha oder sogar eher für LyRyan?

ich glaube das wäre dann doch einer für die s5...ohne jetzt einer der experten zu sein :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

ich vermute auch mal als Starter. Stats passen schon, die Größe ist mit 1,75m vielleicht etwas mager...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Ach, das wird schon passen mit den 1,75m auf der 1.

Auf eins dürfen wir uns schon einmal einstellen. Spielt er sehr gut, ist er sicherlich am Ende der Saison weg. ;D Aber damit könnte ich dann sogar leben. Denke, dass er uns helfen kann!

11. in Sachen Punkte in der Pro B.
2. in Sachen Steals in der Pro B.
2. in Sachen Assists in der Pro B.
Und 3,5 Rebounds zeigen auch, dass er keine Probleme mit seiner Größe hat.

Kurzvorstellung

Warum gibt es zwischen dem Spiel gegen Stahnsdorf und Ansbach so eine Pause? Das liegt daran, dass das Spiel gegen Stahnsdorf ein Nachholspiel war. Sollte eigentlich am 05./06.01.2008 stattfinden, wurde aber auf den 23.03.2008 verlegt.

pizzapasta

Das eine Spiel war sicher verlegt. In der Grafik sind die Spiele ja alle hintereinander.

piTTi

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 20 Juni 2008, 22:38:44
Das eine Spiel war sicher verlegt. In der Grafik sind die Spiele ja alle hintereinander.

Was anderes habe ich doch auch nicht geschrieben. 8)

pizzapasta

Theees99

Klingt ne schlecht, obwohl ich die ProB selbst kaum einschätzen kann... :)