Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Ach ja, Atze ist nun schon mal so gut wie weg. Er hatte ja damals gegenüber der FP gesagt, dass er sich nicht noch eine Saison Pro A antut. Oder hat sich da etwas geändert?

ChemnitzCrew

Gut das es geklappt hat mit der ProA...
Die ProB beführwörter hätten es schmerzhaft miterleben können wenn unsere jungen deutschen Spieler in einer nicht sehr schwachen Liga auseinander genommen worden wären. (außer vielleicht Sascha)

Somit ist das einzig richtige die ProA-und das mit T.LOIBL

Glaube wir sollten für den Verein die Daumen drücken das Torsten es macht...... :great:

pizzapasta

Zitat von: piTTi am Montag,  2 Juni 2008, 19:10:11
Ach ja, Atze ist nun schon mal so gut wie weg. Er hatte ja damals gegenüber der FP gesagt, dass er sich nicht noch eine Saison Pro A antut. Oder hat sich da etwas geändert?

Ja das ist ja klar. Aber hat er sich mal geäußert, ob er wieder nach Zwickau geht oder sich auch die Zweite vorstellen kann?

Sonic

Zitat von: pizzapasta am Montag,  2 Juni 2008, 20:37:44
Ja das ist ja klar. Aber hat er sich mal geäußert, ob er wieder nach Zwickau geht oder sich auch die Zweite vorstellen kann?

Ich denke eher, dass es Zwickau oder Dresden werden könnte. In der Zweiten will man ja die Jungen ranführen - da reicht ein Spieler mit Erfahrung (Andreas Endig) wohl aus.

Obwohl ein Duo - bestehend aus Atze und Mr. X - sicherlich sehr interessant wäre. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

dio

er kann ihnen die schönene flugeinlagen bei bringen, bei denen eigentlich nur noch das hollywoodblut fehlt :D

tom80

Edit: Verschoben in den richtigen Thread.  :P
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

So die deutsche Nationalmannschaft der anderen Ballsportart hat heute für einen tollen Erfolg gesorgt. Kann man denn schon sagen, wann wir wieder etwas (hoffentlich positives) von der BV hören?

F.I.W.D.

Ein wie ich finde sehr sympatischer Mann mit solider Spielweise der mir gefallen würde (für den BV natürlich :D )

LINK

Matze

ich hätte lieber Sascha als Backup für die 1 und 2  8)

Profi82

Sash auf 1 und Stoll auf 2. Von mir aus auch anders herum.  ;) Sicher nicht uninteressant.

Chris

stellt sich da nicht die frage, warum heidelberg ihn loswerden wollte?

Aalejandro

Zitat von: Chris am Montag,  9 Juni 2008, 22:23:36

wäre u.U. bei SD nachzulesen ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: BigAl am Montag,  9 Juni 2008, 22:25:56
Zitat von: Chris am Montag,  9 Juni 2008, 22:23:36

wäre u.U. bei SD nachzulesen ;)

Hach, wie wär's denn einfach mit ner Info und/oder nem Link für die, die nicht Stunden Zeit haben, um alle mögliche Foren zu lesen/abzusuchen?! ::)

dio