Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nello

Zitat von: piTTi am Dienstag, 27 Mai 2008, 13:32:18
Sommerloch!?  :buck:

Stimmt, ziemlich nichtssagender Beitrag. Außer, dass für uns weiterhin "Chancen" bestehen.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Red Devil

aber so richtige gerüchte gibts keine derzeit oder?
nur warten  ???

also die mopo schreibt seit saisonende ja gar nix mehr.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Aalejandro

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 27 Mai 2008, 14:35:24
nur warten  ???

na is ja auch klar...man will sich ja nich an irgendwelchen unseriösen Spekulationen und Lückenfüllern beteiligen, wenn man sonst so hochklassigen Jounalismus verbreitet... :buck: :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Red Devil

Zitat von: BigAl am Dienstag, 27 Mai 2008, 14:56:00
nur warten  ???

na is ja auch klar...man will sich ja nich an irgendwelchen unseriösen Spekulationen und Lückenfüllern beteiligen, wenn man sonst so hochklassigen Jounalismus verbreitet... :buck: :lol:

:buck:

aber grade da hätte ich schon bissl was erwartet.
wie z.b. jede menge trainerkandidaten oder hochklassigen japanischen spielern usw.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BigAl am Dienstag, 27 Mai 2008, 14:56:00
nur warten  ???

::)
schon was genascht? ;D

aber während der vergangenen saison war nichts falsches in der mopo zu lesen, am ende hat alles soweit gestimmt was geschrieben wurde
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Legendlover

Sehe ich auch so. Wir können froh sein das wir während der Saison fast täglich in der Morgenpost vertreten waren. Das zieht auch Zuschauer. Und viel falsches habe ich in der Morgenpost letzte Saison nicht gelesen... ::)
Im Gegenteil, teilweise hatte die MoPo irgendwelche Infos eher an der Hand als wir im Forum !
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Sonic

Da der 31.05.2008 mittlerweile der Vergangenheit angehört, würde es mich interessieren, ob Rhöndorf seinen Verzicht auf die ProA der Ligaleitung nun offiziell mitgeteilt hat! Hat die Vereinsführung etwas vom Ligabüro gehört bzw. in diese Richtung mal ihre Fühler ausgestreckt? Oder wird die Ligenzusammensetzung erst am kommenden Wochenende auf der Ligasitzung ausdiskutiert?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Mr. Bumma

Zitat von: Sonic am Sonntag,  1 Juni 2008, 07:46:10
Da der 31.05.2008 mittlerweile der Vergangenheit angehört, würde es mich interessieren, ob Rhöndorf seinen Verzicht auf die ProA der Ligaleitung nun offiziell mitgeteilt hat! Hat die Vereinsführung etwas vom Ligabüro gehört bzw. in diese Richtung mal ihre Fühler ausgestreckt? Oder wird die Ligenzusammensetzung erst am kommenden Wochenende auf der Ligasitzung ausdiskutiert?

Jepp!!! Fragen über Fragen...jetzt sollte zumindest diese eine schnell beabtwortet werden. Wäre zumindest schön!!!  8)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Freakster

Da ja heute Sonntag ist, wird ine (schriftliche) Erklärung an die betreffenden Vereine wohl frühestens morgen herausgehen...und somit erst am Dienstag eintreffen. Also noch ein bissel Geduld ;)

piTTi

Zitat von: freakster1979 am Sonntag,  1 Juni 2008, 10:47:08
Da ja heute Sonntag ist, wird ine (schriftliche) Erklärung an die betreffenden Vereine wohl frühestens morgen herausgehen...und somit erst am Dienstag eintreffen. Also noch ein bissel Geduld ;)

Aber es gibt ja Telefone, mit denen man bei der Liga gestern hätte anrufen können, um zu fragen, ob da von Rhöndorf eine Rückgabe der Pro A-Lizenz stattgefunden hat. So etwas in der Art wird dem Sonic vorschweben. ;)

vitaminbonbon

Denkt ihr allen Ernstes, wir sitzen in Ruhe zu Hause rum - Grill&Bierchen, bissl Buzzerbeater spielen- und warten, bis Montag/Dienstag mal ne Info KOMMT? Glaubt ihr allen Ernstes, wir würden nicht bei den 5 Städten/Vereinen anrufen, die da mit drin stecken?
Über die ganze Geschichte werden wir hier nix erzählen, zu unglaubwürdig. Und so richtig spannend - himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt und wieder zurück und noch mal von vorn- wurde es seit Freitag mittag.
Und nun also:  8) Warten wir mal die offiziellen Infos ab  8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag,  1 Juni 2008, 16:53:28
Und so richtig spannend - himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt und wieder zurück und noch mal von vorn- wurde es seit Freitag mittag.

Hmm...

Wir sind drin -> Wir sind nicht drin -> Wir sind drin -> Wir sind nicht drin -> Wir sind drin...

Sonic

Denkt ihr allen Ernstes, wir sitzen in Ruhe zu Hause rum - Grill&Bierchen, bissl Buzzerbeater spielen- und warten, bis Montag/Dienstag mal ne Info KOMMT? Glaubt ihr allen Ernstes, wir würden nicht bei den 5 Städten/Vereinen anrufen, die da mit drin stecken?
Über die ganze Geschichte werden wir hier nix erzählen, zu unglaubwürdig. Und so richtig spannend - himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt und wieder zurück und noch mal von vorn- wurde es seit Freitag mittag.

Nö. War mir schon klar, dass ihr im Hintergrund rotiert. ;D Wollte nur etwas Informationen rauskitzeln ... scheint auch gefruchtet zu haben bzw. meine Zwischen-den-Zeilen-lesen-Fähigkeit sagt mir: Wir bleiben drin. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Alley-Oop

Zitat von: Sonic am Sonntag,  1 Juni 2008, 17:19:04

Nö. War mir schon klar, dass ihr im Hintergrund rotiert. ;D Wollte nur etwas Informationen rauskitzeln ... scheint auch gefruchtet zu haben bzw. meine Zwischen-den-Zeilen-lesen-Fähigkeit sagt mir: Wir bleiben drin. 8)

Also wurde Rhöndorf mit Grill & Bierchen ausbezahlt interessant  :clap: ;D :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tommi

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag,  1 Juni 2008, 17:28:59
Also wurde Rhöndorf mit Grill & Bierchen ausbezahlt interessant  :clap: ;D :buck:
Und den ihre Jungs 1-2mal bei BB gewinnen lassen  :lol:
"keep on fuckin' for a free world"