Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: Smash am Montag, 19 Mai 2008, 19:19:06
...und tolo wird nationaltrainer von japan  ;D

:great:    8)

wer dir das wieder geflüstert hat...  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Dienstag, 20 Mai 2008, 08:16:35
Zitat von: Smash am Montag, 19 Mai 2008, 19:19:06
...und tolo wird nationaltrainer von japan  ;D

:great:    8)

wer dir das wieder geflüstert hat...  ;D

spamst ja schon wieder ganz schön rum ;D :-*
die bedenkzeit sollte doch auch langsam vorbei sein...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Zitat von: Smash am Freitag, 23 Mai 2008, 10:13:25
die bedenkzeit sollte doch auch langsam vorbei sein...

Am 05.05. hieß es, dass man die Trainersuche gerne innerhalb der nächsten Woche bzw. 2 Wochen abschließen würde. Das mit Rhöndorf scheint aber dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Obwohl das sicherlich zu dem Zeitpunkt auch schon bekannt war. Lässt irgendwie alles darauf schließen, dass der gewünschte Trainer nicht in beiden Ligen zur Verfügung stände. ::)

jolu

Sehen wir auch so und haben es auch schon mal geschrieben.
Es werden wohl alle bis zum Kindertag warten müssen :motz:.
Selbst wenn man vom Präsidente ein Pressetermin in Ehrfahrung bringen könnte würde ein zeitnahe PK um den 1. oder eine um Längen entfernte PK um den 1. nur Spekulationen aufwerfen sonst nix.

Freakster

Bei der Anfang Mai geäußerten Frist (kam die vom Vorstand oder von Presse?) ging man wohl von einer schnelleren Entscheidung betreffs der Lizenz aus - und selbst wenn erst am 31.5. klar ist, in welcher Liga wir spielen werden und erst ein paar Tage später dann der neue Trainer feststeht, ist immer noch genug Zeit bis zum Trainigsstart. Nervös sollten wir werden, wenn Ende Juni immer noch nichts feststehen sollte...

Aalejandro

unser Ösi-Andi hat heut ein Angebot aus Bayreuth bekommen... :o

SCHERZ!!! :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

ChemnitzCrew

Wenn wir unseren Wunschtrainer haben wollen, dann muss der Verein die Rahmenbedingungen für die neue Saison schnellstens erabeiten und klare Sachen machen. Denn sonst wird es wieder ne absolute Katastrohensaison geben. Und noch ein bis zwei solche Jahre überlebt der Chemnitzer Basketball nicht. Vielleicht sollte man sich mal gedanken machen einen B. Brehm wieder mit einzubinden. Einen harten Hund brauch man auch ab und zu.

BBallfreak

Zitat von: ChemnitzCrew am Sonntag, 25 Mai 2008, 16:44:45
Wenn wir unseren Wunschtrainer haben wollen, dann muss der Verein die Rahmenbedingungen für die neue Saison schnellstens erabeiten und klare Sachen machen. Denn sonst wird es wieder ne absolute Katastrohensaison geben. Und noch ein bis zwei solche Jahre überlebt der Chemnitzer Basketball nicht. Vielleicht sollte man sich mal gedanken machen einen B. Brehm wieder mit einzubinden. Einen harten Hund brauch man auch ab und zu.

Das habe ich letztens sogar irgendwo gelesen...glaube im neuen port.01 stand was über die Aussichten zur neuen Saison - Verfasser: MP... :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Ref

Zitat von: BigAl am Sonntag, 25 Mai 2008, 15:35:09
unser Ösi-Andi hat heut ein Angebot aus Bayreuth bekommen... :o

SCHERZ!!! :buck:

du meinst von dem typ, der gestern mit 2 t's aus der halle geflogen ist...!?! ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Miguel

hab da auch was gehört, das war doch son schwarzer der schlimme worte zum schiri gesagt hat und völlig festgegangen ist....der soll sogar mal selbst gespielt haben  ;D ;D ;D
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Aalejandro

naja, weiß nich...sah so aus, als ob er ein bisschen Basketball spielen könnte... :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

BREAKDANCE-STEINI

Schönes Bild vom Herr Pattloch.
@pitti:

das ist doch immer das gleiche von Ihm! Könnten sich wirklich mal was Neues einfallen lassen!! :lol: :lol: :lol:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !