Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 18 Mai 2008, 11:14:37
Freut mich auch sehrfür ihn, mal schauen wo sein Weg noch hingeht...
Wo is dieses Dorf, wo er jetzt spielt?

In der Nähe von Schlake und mit 80.000 Leuten immerhin 4x größer als Nördlingen. :buck:

99-fan

Zitat von: piTTi am Sonntag, 18 Mai 2008, 11:18:29
Zitat von: 99-fan am Sonntag, 18 Mai 2008, 11:14:37
Freut mich auch sehrfür ihn, mal schauen wo sein Weg noch hingeht...
Wo is dieses Dorf, wo er jetzt spielt?

In der Nähe von Schlake und mit 80.000 Leuten immerhin 4x größer als Nördlingen. :buck:
Bei Schlake?! Wenns diesmal also ne klappt muss er wohl im Schacht arbeiten oder?!  :lol: :lol:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

tom80

Dorsten ist auch kein "klassischer" Aufsteiger, die werden sicher direkt versuchen oben in der Regio mitzuspielen. Fast das komplette Aufstiegsteam gehalten, dazu mit Cox, Janoschek und Rathjen mal eben 3 Rotationsspieler von Essen verpflichtet. Jetzt noch Cohen und einen zweiten Ami... Ist nicht übel.  :P
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Miguel

ein cohen unter nem vernünfitgen trainer, der es versteht spiler auch aufzubauen und nicht nur mental zu zerstören ist auf jeden fall  ne option, wünsche ihm auch viel erfolg
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Freakster

Zitat von: Miguel am Sonntag, 18 Mai 2008, 15:14:41
ein cohen unter nem vernünfitgen trainer, der es versteht spiler auch aufzubauen und nicht nur mental zu zerstören ist auf jeden fall  ne option, wünsche ihm auch viel erfolg

Tztztz...es war nicht der Trainer - es war die gute Stimmung ;)

schubkarr

gibt es denn eigentlich neues über den verbleib in der pro a oder nun doch pro b??

bleibt ein worenz in chemnitz (glaube ihn am donnerstag beim volleyball länderspiel gesehen zu haben)??

es sind bald nur noch 10 tage bis zum 31.mai also müsste der verein sich doch mal bissl gekümmert haben oder läuft es so weiter wie die vergangene saison und wir brauchen viel zu viel zeit um falsche entscheidungen zu treffen?

piTTi

Zitat von: schubkarr am Sonntag, 18 Mai 2008, 17:37:39
gibt es denn eigentlich neues über den verbleib in der pro a oder nun doch pro b??

bleibt ein worenz in chemnitz (glaube ihn am donnerstag beim volleyball länderspiel gesehen zu haben)??

es sind bald nur noch 10 tage bis zum 31.mai also müsste der verein sich doch mal bissl gekümmert haben oder läuft es so weiter wie die vergangene saison und wir brauchen viel zu viel zeit um falsche entscheidungen zu treffen?

Den Trainer wollte man eigentlich auch bald (Anfang diese Woche!?) unter Dach und Fach haben. Ich hoffe mal, dass wir diese Woche mal wieder etwas hören.

Matze

Zitat von: schubkarr am Sonntag, 18 Mai 2008, 17:37:39

Der Verein wird doch nicht untätig sein, aber die Entscheidung liegt doch sicher nicht in unserer Hand.....

piTTi

Was mir nicht gefällt ist, das man nichts davon hört, ob Rhöndorf die Lizenz wirklich in dem Zeitraum zurückgeben wird. Wenn sie es machen würden, wüsste man bei uns im Verein doch sicherlich schon davon!? Zum Beispiel durch ein einfaches Telefonat. Wäre dies der Fall, kann ich mir aber dann nicht vorstellen, weshalb das noch nicht verkündet wird. Welche Gründe sollten die Dragons haben, dass das noch nicht publik wird? Ein gutes Gefühl habe ich deswegen nicht gerade.

nate the great

Zitat von: Karpono am Samstag, 17 Mai 2008, 18:55:51
Euer Ex-Spieler Daryl Cohen spielt jetzt übrigens ab nächster Saison in der 1. Regionalliga beim Aufsteiger BG Dorsten

das gibt einen schon zu denken,wenn ein als absoluter shooting-star vorgestellter DC , 8 monate später "nur" von einem regionalligisten verpflichtet wird... ::)

Flitzekacke

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 18 Mai 2008, 17:16:13
Tztztz...es war nicht der Trainer - es war die gute Stimmung ;)

Dann erklär mir mal das:

Das Southeastern College gehört zweifelsohne zu den renommiertesten Colleges in Sachen Basketball, Spiele vor mehr als 10.000 Zuschauern und Liveübertragungen im amerikanischen TV waren für ihn keine Seltenheit.

Was muss er da erst für nen Klecks in der Hose gehabt haben.  :-X  :lol:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Profi82

Gut, nach den Leistungen hier wird er sich sicherlich nicht unbedingt nen tollen Namen in Deutschland gemacht haben. ABER is seh es ähnlich, wie viel User vor mir. Unter nem ordentlichen Trainer und in nem Team mit Systemen wird er sicher seine Leistung bringen. Für die Regio wird es alle mal reichen, nächstes Jahr dann vielleicht ein oder zwei Etagen höher.

Zitat von: piTTi am Sonntag, 18 Mai 2008, 17:55:07
Was mir nicht gefällt ist, das man nichts davon hört, ob Rhöndorf die Lizenz wirklich in dem Zeitraum zurückgeben wird. Wenn sie es machen würden, wüsste man bei uns im Verein doch sicherlich schon davon!? Zum Beispiel durch ein einfaches Telefonat. Wäre dies der Fall, kann ich mir aber dann nicht vorstellen, weshalb das noch nicht verkündet wird. Welche Gründe sollten die Dragons haben, dass das noch nicht publik wird? Ein gutes Gefühl habe ich deswegen nicht gerade.

Was is denn eigentlich die Alternative? Was war, wenn Röhndorf die Lizenz nicht bis 31.05. an die Liga zurück gibt?

Sonic

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 18 Mai 2008, 18:06:27
Was is denn eigentlich die Alternative? Was war, wenn Röhndorf die Lizenz nicht bis 31.05. an die Liga zurück gibt?

Ein Lizenz-Tausch mit einem anderen ProB-Ligisten?!?

Keine Ahnung, ob das zulässig ist.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Na ich dachte hier wurde letztens irgendwie mal spekuliert, dass die Lizenz unter der Hand verschachert wird. Is meiner Meinung nach aber doch nicht zulässig. Und wir sind ja nicht in Rumänien. Ganz ohne öffentliche Resonanz würde so ne aktion dann ja auch ne ablaufen, sodass das Ganze ja wohl auch auffliegen würde.

pizzapasta

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 18 Mai 2008, 18:06:27

Na da sie beide Lizenzen beantragt und erhalten haben, müssen sie doch eine "zurückgeben" ... bzw müssen sie sich entscheiden, welche Lizenz sie wahrnehmen - ProA oder ProB. Wenn sie tatsächlich die ProA wählen, werden sie danach sicher nicht nochmal tauschen - zumal dann ja die Liga auch zustimmen müsste.